TOTNHFan Posted November 25, 2018 Pommes mit Berliner Curry- & Käsesoße. : Geschmacklich "ok" aber für quasi eine Pommes mit 2 Soßen 6,50€ zu verlangen ist schon arg heftig. Da ess ich diesen Winter demnächst eher anderswo. (Hatte das Glück, dass die Pommes gerade aus der Friteuse kamen) Edited November 25, 2018 by TOTNHFan (see edit history)
to b Posted November 25, 2018 vor 3 Stunden schrieb TOTNHFan: + noch einen weiteren Punchstand der aber noch geschlossen hatte beim Verfassen des Beitrages. vor 2 Stunden schrieb TOTNHFan: Hier noch die Punch-Bude nachgeliefert: Punsch, es heißt Punsch! Wird hier ganz gut erklärt: Ruechrist, TOTNHFan, Peddaaa and 1 other 4
cephista Posted November 25, 2018 Wir hatten gestern die Pommes am Kaiserplatz getestet. Preislich echt ne Ecke zuviel ABER...mir war die Portion zu groß. Im Endeffekt hätte man einfach teilen können. Gut finde ich, dass man die Dips/Soßen auch noch dazubuchen kann (0,60 Euro), damit konnte ich mir wieder die Version bestellen, die es im letzen Wintertraum gab - mit Avocado, Sauerrahm und Tomatensalsa. War frisch und lecker, aber wie gesagt, echt zuviel - dann lieber kleinere, günstigere Versionen. Weil eigentlich isst man sowas ja eher als Snack zwischendurch mal. to b, Peddaaa and Woody8 3
PasXal Posted December 3, 2018 Soweit ich es gesehen habe nein, gibt es dieses Jahr scheinbar auch nicht.
TOTNHFan Posted December 3, 2018 vor 1 Stunde schrieb Andrea: Gibt es an den Stand, der die Metzgerbratwurst und den Leberkäse verkauft, dieses Jahr wieder dieses Pulled Turkey? Ich hab das mal vor zwei Jahren gegessen , war sehr lecker. Letztes Jahr war es leider nicht dabei. Leberkäse gibt es auch keinen mehr.
TOTNHFan Posted December 3, 2018 z.B. Brötchen mit Krustenbraten für 6,50€ Am 25.11.2018 um 11:36 schrieb TOTNHFan: Dafür bekomm ich bei uns'rem Metzger 3... Edited December 3, 2018 by TOTNHFan (see edit history)
Tawien Posted December 3, 2018 gibt es im Wintertraum denn auch Churros? Fahren dieses Jahr das erste Mal hin
Tawien Posted December 3, 2018 vor 1 Minute schrieb Andrea: Aber natürlich gibt es Churros, jetzt aktuell im Wintertraum sogar mit ... wie war das?....ich glaube Spekulatiusgewürz. Weißt du auch noch zufällig die Preise
Joker Posted December 3, 2018 Ich habe den Eindruck, dass man dieses Jahr generell an der Preisschraube gedreht hat. Vielleicht täuscht der Eindruck aber auch, ich habe die Preise aus dem letzten Jahr nicht mehr im Kopf. to b 1
Joker Posted December 3, 2018 Beim Glühwein sehen die Becher aber auch auf jeden Fall kleiner aus. Kann also sein, dass man da über die Reduzierung der Menge den Preis erhöht hat. to b 1
Herr Aquarium Posted December 3, 2018 vor 2 Stunden schrieb Tawien: Weißt du auch noch zufällig die Preise Quelle: PHL-Infos Sind die selben wie bei den normal Churros, wenn mich nicht alles täuscht. Ruechrist and Tawien 2
cephista Posted December 3, 2018 Also die Tassen von letzten Wintertraum, sowie die neuen roten, fassen beide 0,2 Liter. Hab es gerade auch ausprobiert Die neue wirkt optisch nur kleiner Peddaaa, Bananenblatt, to b and 1 other 3 1
NCC1701-E Posted December 4, 2018 Was ich dieses Jahr das erste Mal probiert habe, ist der Flammlachswrap. Also den kann ich nur empfehlen! Der wirkt zwar erstmal teuer, aber das ist ein Riesen Teil. Ich hab mal ein Foto gemacht. Man bedenke, das auf dem Foto nur eine Hälfte zu sehen ist, die andere hatte ich schon verschnaboliert. =D Peddaaa, to b, Nachtfalke and 1 other 2 2
Guest Posted December 4, 2018 vor 19 Stunden schrieb Joker: Ich habe den Eindruck, dass man dieses Jahr generell an der Preisschraube gedreht hat Ich finde den Preis für die großen Pommes schon ziemlich hoch. Preise für Gulaschsuppe und Grünkohl, welches wir letzten Mittwoch hatten, sind gegenüber dem Vorjahr gleich geblieben. Grünkohl mit Mettwurst geht immer und war auch wieder sehr lecker?
MSDanielM82 Posted December 5, 2018 Am 3.12.2018 um 18:37 schrieb Tawien: Weißt du auch noch zufällig die Preise Die Familien-XXL-Box mit 20 Stück kostet um die 14€ :D Viel Spaß damit ;-)
Pinselchen79 Posted December 6, 2018 Ja man kann wählen und nur in Mexiko deshalb, weil die anderen Buden am Kaiserplatz keine Lesegeräte haben. Dort gibt es auch keinen Rabatt aus diesem Grund.
Akasha Posted December 13, 2018 Hab mir wegen dem Foto von dem User vorher heute auch den Wrap gegönnt. 7 euro ist ok. Es ist echt viel aber es fehlt bisschen Geschmack. Der Lachs ist super, aber Gurke, Tomate, Salat, und Frischkäse geben natürlich nicht so viel her. Da fehlt bissl Gewürz oder so, ich weiß auch nicht. Aber ich fand den als gesunde Alternative wirklich super. Enttäuscht war ich vom Grünkohl mit Mettwurst für 6,50. Pommes für 7 Euro geht gar nicht. Lagen die nicht letztes jahr bei 3-5€? Statt Kaiserschmarn oder Poffertjes lieber Crepes Edited December 13, 2018 by Akasha (see edit history)
Pinselchen79 Posted December 13, 2018 Crepes gibt es doch ein paar Meter weiter? ? Und den Grünkohl mit Mettwurst finde ich sehr lecker. Was stimmte mit deinem nicht? Peddaaa 1
Peddaaa Posted December 13, 2018 vor 3 Minuten schrieb Pinselchen79: Und den Grünkohl mit Mettwurst finde ich sehr lecker Da kann ich Dir nur beipflichten! Der Grünkohl ist echt lecker und macht auch satt! to b and Pinselchen79 1 1
Recommended Posts