Zum Inhalt springen

Media Markt Club Geburtstagsfeier am 25.03.17


Steve.O

Empfohlene Beiträge

trans.gif

Gestern angemeldet und schon um 0:16 die Antwort bekommen:

 

Hallo ruelps,

vielen Dank für Ihre Registrierung für den Media Markt Club Geburtstag im Phantasialand.
Leider hat es heute nicht geklappt. Aber nicht traurig sein! Denn Sie haben immer noch die Chance auf Tickets um an unserem Geburtstag teilzunehmen.

Melden Sie sich einfach heute Abend ab 20 Uhr noch einmal an und versuchen Sie erneut Ihr Glück.
Wir drücken Ihnen die Daumen!

Viele Grüße,
Ihr Media Markt Club Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gestern beim Media-Markt Club angemeldet. Habe aber keine Club-Nummer bekommen, die ich bei dem Gewinnspiel eingeben könnte.

Wäre doof, wenn ich die Karte per Post erst in einigen Tagen erhalten würde, vielleicht schon wenn das Gewinnspiel beendet ist.

 

Weiß jemand, ob es in den MM Stores Formulare für den Club gibt, wo eine Club-Nummer schon eingetragen ist. Mann konnte bei der Online Registrierung nämlich eine Club-Nummer eingeben...? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alax Vielleicht ist das einen Versuch wert:

  1. Beim Club registrieren
  2. Beim Club anmelden
  3. Nach unten scrollen
  4. Auf den kleinen Text "zur mobilen Webseite"
  5. Danach folgenden Link in die Adresszeile einfügen: https://www.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelLoyaltyNumberDisplay?storeId=19501&langId=-3

Ich weiß nicht, ob das nur bei mir funktioniert, aber wenn ich den Link eingebe taucht meine Clubnummer auf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb rolex:

War bei mir genauso. Ich finde es aber auch wirklich blöd, dass die Karten personalisiert werden, wenn es denn am Ende wirklich so kommt. Es ist schwierig, sowas im Voraus zu planen, finde ich!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 

 

Aus den Teilnahmebedingungen:

 

Die Begleitpersonen können nach Anmeldung ausschließlich über die Club-Hotline unter 0800/7243040 oder per E-Mail kontakt@mediamarkt.club bis spätestens 28.02., 23:59 Uhr geändert werden.

 

 

Ich hatte auch heute kein Glück... :000_cry:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...