Jump to content

Showzeiten


Volker
 Share

Recommended Posts

Hier könnte man mal ne eigene Rubrik nur für sämtliche Showzeiten machen.
Ich weiß auch dass die im Plan stehen, aber man plant ja auch schonmal ohne Plan zur Hand.
 
Ich würde sie ja hier auch eigenhändig eingeben, aber leider habe ich gestern keinen Plan mit nach Hause genommen.
Wenn es zwischenzeitlich niemand macht und diese Rubrik gewünscht ist, dann mache ich das bei meinem nächsten Besuch.

Sollte eine Aufstellung unerwünscht oder an dieser Stelle deplatziert sein, wird um Hinweis gebeten.
 
Beste Grüße,
Volker
 
 
 
Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link to comment
Share on other sites

Musarteum: 12:00 (14:00) 16:00

Ice-College 2017: 12:45 14:45 (16:30)

JUMP!: (11:45) 13:30 15:45

 

Die Zeiten in Klammern gelten nur an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen sowie während der NRW-Ferien und Brückentagen.

 

Die Zeiten können sich ändern! Stand: 04. April 2017

Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...
vor 1 Stunde schrieb Freezymaniac:

Btw: Wie lange soll der Film eigentlich noch laufen? Bis Leslie Nielsen wieder auferstanden ist?

 

Naa, solang kein Wasserschaden dort auftritt ist alles in bester Ordnung.

Eines Tages werde ich vielleicht noch meinen Enkelkindern den tollen uralten Piratenfilm zeigen können. #nostalgie

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Showzeiten, war ganz gut für die Planung.

Wir mussten allerdings trotzdem von FLY zu JUMP einen Sprint einlegen ... 15:55 Uhr waren wir bei FLY raus, um 15:58 bei Jump rein.

Das fand ich nicht schlecht für mein Alter. 😊

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb Fantastix:

Danke für die Showzeiten, war ganz gut für die Planung.

Wir mussten allerdings trotzdem von FLY zu JUMP einen Sprint einlegen ... 15:55 Uhr waren wir bei FLY raus, um 15:58 bei Jump rein.

Das fand ich nicht schlecht für mein Alter. 😊

Wow, da habt ihr euch echt beeilt 😁

Link to comment
Share on other sites

Am 16.5.2022 um 12:55 schrieb Freezymaniac:

Wo ist das Problem? "Dem Pirat sein Schatz in 4D" Hört sich doch gut an 😂

Btw: Wie lange soll der Film eigentlich noch laufen? Bis Leslie Nielsen wieder auferstanden ist?

 

Die Frage wäre, wenn ein neuer Film kommen würde, wäre der besser? 

Schön wäre, wenn dort 3 Filme zu unterschiedlichen Zeiten gezeigt werden. Dann hätte man die Auswahl.

 

Mein Vorschlag:

 

  • Siegfried & Roy – The Magic Box 3D IMAX
  • Film über das alte Berlin in 3D
  • Dem Pirat sein Schatz in 4D
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...