Volker Posted April 18, 2017 Hier könnte man mal ne eigene Rubrik nur für sämtliche Showzeiten machen.Ich weiß auch dass die im Plan stehen, aber man plant ja auch schonmal ohne Plan zur Hand. Ich würde sie ja hier auch eigenhändig eingeben, aber leider habe ich gestern keinen Plan mit nach Hause genommen.Wenn es zwischenzeitlich niemand macht und diese Rubrik gewünscht ist, dann mache ich das bei meinem nächsten Besuch.Sollte eine Aufstellung unerwünscht oder an dieser Stelle deplatziert sein, wird um Hinweis gebeten. Beste Grüße,Volker Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
JayPeck Posted April 18, 2017 Musarteum: 12:00 (14:00) 16:00 Ice-College 2017: 12:45 14:45 (16:30) JUMP!: (11:45) 13:30 15:45 Die Zeiten in Klammern gelten nur an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen sowie während der NRW-Ferien und Brückentagen. Die Zeiten können sich ändern! Stand: 04. April 2017
FreddyFox Posted April 18, 2017 Den kompletten Parkplan - inklusive aller Showzeiten - findet man auf der Homepage.
Volker Posted April 18, 2017 Author Ups. Danke! Wusste ich nicht. Aber jetzt auch hier im Forum [emoji6]Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
Nerotip Posted April 18, 2017 @Volker Ich fand und finde deine Idee gut. Immerhin sind wir ein Fanforum, da sollten wir auch alle Informationen bereithalten, die ein Fan gebrauchen kann :-) Insofern, danke an @FreddyFox für die Übersicht.
Fantastix Posted May 15, 2022 Kann jemand die aktuellen Showzeiten posten? Das wäre super. Oder sieht man sie irgendwo? Die Phantasialand App funktioniert ja leider nur im Park richtig.
Dingens Posted May 15, 2022 Unfassbar. Die Deppenapostrophe haben im Phantasialand ja eine lange Tradition, aber der hier ist echt albern… Marcelk12321, Badu, Andyvoice and 2 others 1 4
Freezymaniac Posted May 16, 2022 Wo ist das Problem? "Dem Pirat sein Schatz in 4D" Hört sich doch gut an 😂 Btw: Wie lange soll der Film eigentlich noch laufen? Bis Leslie Nielsen wieder auferstanden ist? Edited May 16, 2022 by Freezymaniac (see edit history) Andyvoice 1
Guest Posted May 16, 2022 vor 1 Stunde schrieb Freezymaniac: Btw: Wie lange soll der Film eigentlich noch laufen? Bis Leslie Nielsen wieder auferstanden ist? Naa, solang kein Wasserschaden dort auftritt ist alles in bester Ordnung. Eines Tages werde ich vielleicht noch meinen Enkelkindern den tollen uralten Piratenfilm zeigen können. #nostalgie
Fantastix Posted May 20, 2022 Danke für die Showzeiten, war ganz gut für die Planung. Wir mussten allerdings trotzdem von FLY zu JUMP einen Sprint einlegen ... 15:55 Uhr waren wir bei FLY raus, um 15:58 bei Jump rein. Das fand ich nicht schlecht für mein Alter. 😊
Pinselchen79 Posted May 20, 2022 vor 6 Minuten schrieb Fantastix: Danke für die Showzeiten, war ganz gut für die Planung. Wir mussten allerdings trotzdem von FLY zu JUMP einen Sprint einlegen ... 15:55 Uhr waren wir bei FLY raus, um 15:58 bei Jump rein. Das fand ich nicht schlecht für mein Alter. 😊 Wow, da habt ihr euch echt beeilt 😁 Fantastix 1
Joker Posted May 20, 2022 Pirates kann noch mindestens 20 Jahre weiter gezeigt werden. Ist ja nur eine Familienattraktion und keine Achterbahn... Freezymaniac 1
ruelps Posted May 20, 2022 Am 16.5.2022 um 12:55 schrieb Freezymaniac: Wo ist das Problem? "Dem Pirat sein Schatz in 4D" Hört sich doch gut an 😂 Btw: Wie lange soll der Film eigentlich noch laufen? Bis Leslie Nielsen wieder auferstanden ist? Die Frage wäre, wenn ein neuer Film kommen würde, wäre der besser? Schön wäre, wenn dort 3 Filme zu unterschiedlichen Zeiten gezeigt werden. Dann hätte man die Auswahl. Mein Vorschlag: Siegfried & Roy – The Magic Box 3D IMAX Film über das alte Berlin in 3D Dem Pirat sein Schatz in 4D
Recommended Posts