Zum Inhalt springen

Gewinnspiel ERLEBNIS-TOUR Maus au Chocolat


Empfohlene Beiträge

Ich finde die Idee toll. Hätte ich wählen können, hätte ich zwar nicht diese Attraktion gewählt aber dennoch ist es bestimmt interessant sowas mal zu sehen.

Die Zeiten sind etwas suboptimal aber da werden die bestimmt Gründe für haben. Ich selber  habe das Glück, dass wir auf der Arbeite Gleitzeit haben. Das heißt ich kann auch mal früher Feierabend machen. Habe mich mal für den 8. beworben und bin gespannt ob ich gezogen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Alex S.:

Die Zeiten sind etwas suboptimal aber da werden die bestimmt Gründe für haben.

 

Ja, weil dort auch nur Menschen arbeiten, die irgendwann in den wohlverdienten Feierabend möchten :) . Ich finde die Zeiten auch suboptimal für mich, aber vielleicht gibt es ja später noch einmal die Chance daran teilzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Aktion klasse vom Park! 
Dank etwas flexibler Arbeitszeiten wäre das auch kein Problem bei mir...

Ebenso finde ich die Attraktion auch gut gewählt. Warum?
Wir sehen nur die "Wände" und das Fahrsystem, doch alles was sich dahinter verbirgt wissen wir nicht.

 

Gerade bei solch einer Attraktion wie hier, kann man sicherlich überrascht werden was alles dort hinter steckt an Technik.

//EDIT:
Im Phantasialand bekommt man mittlerweile auch richtig was...früher gab es mal eine Tasse, nun gibt es mega viel.
Beim Europa Park bekommt man im Park keinen Rabatt, die Coupons alle 6 Monate sind mies und Sonderveranstaltungen gibt es auch keine. Als sticht das Phantasialand hier stark raus mittlerweile.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen Merchandise Vergleich jetzt etwas übertrieben, von der Menge an Merchandise Artikeln finde ich den Europapark ehrlich gesagt auch vielfältiger und besser. Generell finde ich das Phantasialand-Merchandise auch zu kindisch teilweise, auch das für Erwachsene.


Generell würde ich mir mehr dezenten Merchandise in Freizeitparks auch wünschen. Der Rabatt für EP-Besitzer im Haus der 6 Drachen ist aber eine tolle Aktion, das stimmt. Auch die verschiedenen Aktionen sind klasse. Was für Coupons gibt es denn im Europapark alle 6 Monate?

Aber zurück zum Thema, generell eine coole Sache, würde mir wünschen, dass auf der Backstage Tour auch Bilder erlaubt sind bzw. der Park welche postet anschließend. Was mich ja am meisten interessiert, ist die Säuberung der Brillen, wie groß das Ganze eigentlich genau ist, ob die Brillen von Hand in die Maschine eingelegt werden müssen etc. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb HookahMan:

Was für Coupons gibt es denn im Europapark alle 6 Monate?

 

Es gibt vier mal im Jahr eine Postkarte mit diversen Vergünstigungen die aber nicht immer den Park betreffen. Immer dabei sind z.B. 5€ Rabatt beim Essen im Schloss Balthasar, im Winter ein Glühwein und einmal freier Eintritt für eine Begleitperson. Die kommen eigentlich immer 1* pro Jahr. Ansonsten gibt es auch mal 50% auf Tassen oder auch mal 20% im Camp David Shop. Ist aber immer unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG da muss ich mich sofort Anmelden das wäre soo Interessant mal hinter die Kulissen zu schauen :D

Irone Aus.

Nein ich finde es Klasse das der Park sowas Startet.

Für mich ist das nichts aber für euch ist das echt mal eine tolle Sache und ich Wünsche allen die da teilnehmen viel Spaß .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Angebot wirklich sehr überraschend - hätte nicht damit gerechnet, dass der Park uns mal hinter die Kulissen schauen lässt :) Zusammen mit dem Magazin und den Videos der letzten Zeit ist das eine tolle Entwicklung!

 

Ich meine auch, dass sich gerade MaC dafür anbietet, da zumindest für mich nicht alle technischen Details erkennbar sind - außerdem fände ich es super witzig, die Fahrstrecke mal entlanglaufen zu dürfen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wirklich tolle Aktion, welche sich viele schon gewünscht haben. Backstage Tour im Phantasialand, sowas wäre vor ein paar Jahren undenkbar gewesen... Ich ch hoffe doch, dass es in Zukunft häufiger die Möglichkeit gibt, dass der Park seinen Fans sowas anbietet. Vielleicht Mystery Castle *träum*

 

Ich habe mich mal angemeldet, vielleicht habe ich ja Glück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dafür weitere Anhaltspunkte zu haben, könnte ich mir vorstellen, dass die EP-Inhaber an den besagten Terminen als Versuchskaninchen herhalten dürfen. Im positiven Sinne versteht sich. 

 

Bei Disney gibt es das schon länger: geführte (Backstage) Touren die den Teilnehmern mehr über den Themenbereich, seine Attraktionen und das oftmals übergreifende Storytelling vermittelt. Warum nicht auch im Phantasialand? 

Und da die kritischsten Kunden oftmals die Fans sind, bietet es sich doch an, dies vorab einfach mal zu testen bevor es ggf. später ein optionales,  zubuchbares Angebot (zB. für Hotelgäste) gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...