Kaweni.d Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Pinselchen79: Danke, du erinnerst mich daran, dass ich die ja auch mal alle geknippst habe und die backen wollte. Freiwillige Testesser hier? kannst am 1.11. mitbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinselchen79 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Kaweni.d: kannst am 1.11. mitbringen Dachte ich eben auch. Mal sehen. Müsste ich dann Montag Mittag backen. Muss von 16 Uhr bis 22.15 Uhr arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaweni.d Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Pinselchen79: Dachte ich eben auch. Mal sehen. Müsste ich dann Montag Mittag backen. Muss von 16 Uhr bis 22.15 Uhr arbeiten. na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shade Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Also wenn @Pinselchen79 Kuchen mitbringt, dann erscheine ich natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinselchen79 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Na da kann ich ja fast nicht anders..... Monsatan reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaweni.d Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Da musst du wohl viel Backen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinselchen79 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Pffffft..... Monsatan reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shade Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb Kaweni.d: Da musst du wohl viel Backen... Ach was. Da reichen zwei Kuchen doch locker. Einer für mich und der Rest wird unter den anderen aufgeteilt. Monsatan reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinselchen79 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb jukajo: Habe mir den Gugelhupf auch schon mal abfotografiert um ihn nachzubacken, leider fehlt die Mengenangabe zum Mehl x) Danke für die anderen Rezepte Ich werde den Gugelhupf machen und die Mehlmenge abschätzen. Werde wohl (nach Studie anderer Rezepte) ca 200-220 g Mehl nehmen. Und das Rezept vervielfachen (und dann auch vielleicht nicht nur in einer Gugelhupfform backen Hat hier jemand was gegen Rosinen? Gie anderen Rezepte scheiden wohl wegen Unverträglichkeiten und nicht guter Transportierbarkeit aus. Monsatan reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katze13 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Auch wenn es Off-Topic ist. Iiiiiiihhhh Rosinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinselchen79 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Okay. Rosinen sind raus. Vielleicht Nüsse und Schokostückchen Monsatan reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phanta-Fan Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Schokostückchen klingen guut Bloß keine Rosinen, pfui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinselchen79 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Is ja juuuut, ich mach nur Schokostückchen/-streusel rein, sonst kommt noch jemand mit einer Nußallergie um die Ecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom M. Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Einen halben Hupf für mich bitte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinselchen79 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Ich muss das auch alles schleppen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkuh Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Wenn hier so viele freiwillige Esser sind, wird sich sicher auch der ein oder andere freiwillige Träger finden Monsatan reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Hier geht es um MaC und nicht wer welchen Kuchen mag, backt und essen will. Von daher bitte B2T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Hallo zusammen Welche Firma hatte damals den Boden gemalt wo jetzt die Wagen drüber fahren ??? Ich hab da noch einiges von Im Kopf was die so gemacht haben, aber kann sie leider nicht mehr finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katze13 Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Die Firma heißt Studio Artwork. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayPeck Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Wikipedia sagt: Das eigentliche Fahrtsystem inklusive Fahrzeuge stammt von der Firma ETF Rides.[1][2] Der Hersteller der 3D-Technik der Fahrt ist Alterface.[1][3] Zusätzlich war die Firma fake-filmconstruction GmbH für die Thematisierung zuständig.[4] Die spezielle Gestaltung der Böden übernahm Studio Artwork.[5]Maus au Chocolat beruht auf der gleichen Technik wie die Attraktion Toy Story Midway Mania, die es in drei verschiedenen Disney-Parks gibt. Monsatan reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge