Jump to content

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Pinselchen79:

Danke, du erinnerst mich daran, dass ich die ja auch mal alle geknippst habe und die backen wollte. Freiwillige Testesser hier?

kannst am 1.11. mitbringen :)

vor 2 Stunden schrieb jukajo:

Habe mir den Gugelhupf auch schon mal abfotografiert um ihn nachzubacken, leider fehlt die Mengenangabe zum Mehl x) Danke für die anderen Rezepte :D

Ich werde den Gugelhupf machen und die Mehlmenge abschätzen. Werde wohl (nach Studie anderer Rezepte) ca 200-220 g Mehl nehmen. Und das Rezept vervielfachen (und dann auch vielleicht nicht nur in einer Gugelhupfform backen :D 

Hat hier jemand was gegen Rosinen?

Gie anderen Rezepte scheiden wohl wegen Unverträglichkeiten und nicht guter Transportierbarkeit aus.

Hier geht es um MaC und nicht wer welchen Kuchen mag, backt und essen will. Von daher bitte B2T.

• 1 month later...

Hallo zusammen

Welche Firma hatte damals den Boden gemalt wo jetzt die Wagen drüber fahren ???

Ich hab da noch einiges von Im Kopf was die so gemacht haben, aber kann sie leider nicht mehr finden. :unsure:

Wikipedia sagt:

Das eigentliche Fahrtsystem inklusive Fahrzeuge stammt von der Firma ETF Rides.[1][2] Der Hersteller der 3D-Technik der Fahrt ist Alterface.[1][3] Zusätzlich war die Firma fake-filmconstruction GmbH für die Thematisierung zuständig.[4] Die spezielle Gestaltung der Böden übernahm Studio Artwork.[5]Maus au Chocolat beruht auf der gleichen Technik wie die Attraktion Toy Story Midway Mania, die es in drei verschiedenen Disney-Parks gibt.