Zum Inhalt springen

[Berlin] Maus-au-Chocolat


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Am 19.6.2018 um 07:32 schrieb Akasha:

Bist du 9 Jahre alt? 

 

Ich habe nun ans PHL geschrieben und gebeten die dunkle Schokolade durch "Erdbeer" also ROT zu tauschen. Ich kann einfach nichts erkennen mit der braunen Schoki. Im 1. Bild ist es besonders schlimm. Geht euch das nicht auch so? 

Jap, allerdings..

Am 13.4.2019 um 15:36 schrieb to b:

Findet den Fehler...

C4B9F9C3-BC65-4DE9-92EC-1EE78B2DD181.thumb.jpeg.0858387fd71d6f3958e53f7f00dbfd40.jpeg

8D2E9BB5-3D45-46A8-92A8-0B0331BD45D4.thumb.jpeg.0edf6d75e30be0e18d44c77db0c4b4d7.jpeg

Lol, hatte ich aber auch schonmal

Am 26.3.2018 um 20:09 schrieb cephista:

 

Ich nehm dich mal mit, und zeig dir ein bisschen was :D Ich kratze aktuell an der 600.000

Ich kratze an 800.000

Am 4.5.2018 um 19:32 schrieb Akasha:

Yaaaay. 

Lasst mir meine 2Minuten Ruhm. Die längste Warteschlage war heut bei mir, beim Autogramme schreiben. Happy Weekend

20180504_155102.jpg

Es stand bei mir auch schon oft der Highscore

Am 19.6.2018 um 07:32 schrieb Akasha:

Bist du 9 Jahre alt? 

 

Ich habe nun ans PHL geschrieben und gebeten die dunkle Schokolade durch "Erdbeer" also ROT zu tauschen. Ich kann einfach nichts erkennen mit der braunen Schoki. Im 1. Bild ist es besonders schlimm. Geht euch das nicht auch so? 

Mittlerweile 10.

Am 19.6.2018 um 07:32 schrieb Akasha:

Bist du 9 Jahre alt? 

 

Ich habe nun ans PHL geschrieben und gebeten die dunkle Schokolade durch "Erdbeer" also ROT zu tauschen. Ich kann einfach nichts erkennen mit der braunen Schoki. Im 1. Bild ist es besonders schlimm. Geht euch das nicht auch so? 

Mittlerweile bin ich 10

Am 3.8.2015 um 20:26 schrieb Herr Aquarium:

Das mit dem Vandalismus und dem Müll ist schon eine Schande, aber irgendwie scheint man es nicht los zu werden. Ist ja nicht der einzige Park, der damit zu kämpfen hat, auch wenn ich mir wünschte, dass da strenger gegen vorgegangen würde. Müsste vielmehr Parkverweise für sowas geben.

Ich denke doch mal, dass der Wartebereich videoüberwacht wird. Guckt man da nicht auch mal darauf, wie sich einige Gäste benehmen? Kann natürlich auch sein, dass ich mich unnötig aufrege und man schon das Bestmöglichste tut, nur dass man es als Parkbesucher nicht so sehr mitkriegt.

ja, man kann in der Warteschlange Kameras sehen, auch in den Szenen (während der Fahrt) kann man Kameras sehen.

Auf jeden Fall gibt es in der Warteschlange und während der Fahrt Kameras, die man auch während der Fahrt sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du das wirklich bist, hat der Mitarbeiter mit den dunklen Haaren mir schon oft von dir erzählt @pat437587
Würde gerne mal mit dir mitfahren.

Weiterhin habe ich große Probleme damit rechts zu sitzen, ich seh mit der dunklen Schokolade fast gar nichts. 
Manchmal scheint der Winkel auch nicht zu stimmen und ich schaff es einfach nicht ganz nach oben oder ganz nach rechts zu zielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Klar doch :D

 

Tipp 1: Falls es noch Räume gibt, in denen du dich auf eine besondere Stelle konzentrierst, also wo du fast nur auf einen Punkt zielst, dann versuch mal, zwischendurch auf andere Stellen rüber zu schwenken. Ein gutes Beispiel ist der Tortenraum (Szene 5). Da gibt es eine 5000er Maus, die sehr oft auftaucht, sodass du schon etwa 50.000 - 60.000 Punkte machen kannst, indem du einfach nur auf diese Maus zielst. Wenn du aber noch die ganzen anderen Mäuse unter dem Laufband mit einbeziehst, sind es schon 90.000 - 100.000.

 

Tipp 2: Es gibt unterschiedliche Arten von Mäusen, was vor allem bei den 5000ern wichtig ist. Manche von ihnen haben eine feste Anzahl, wie oft sie erscheinen, z.B. dreimal in der Szene. Dann gibt es welche, die haben eine bestimmte Zeit nach dem Abschuss, bis sie wieder auftauchen. Wenn man die schnell genug erwischt, tauchen sie in der Szene ein- bis dreimal öfter auf. Und dann gibt es noch sehr spezielle Mäuse wie die 10.000er im Lager (Szene 2) oder eine 5000er im Kühlraum (Szene 6). Letztere kommt nur wieder, wenn sie abgeschossen wurde. Wenn sie von selbst verschwindet, ist sie für den Rest der Szene inaktiv. 

 

Tipp 3: Nicht nur auf 5000er und 2000er schießen. Man sollte sich zwar schon auf diese konzentrieren, aber zwischendurch hat man immer mal Zeit, auch auf andere Mäuse zu schießen (zumindest, wenn man es schon auf 550.000 Punkte geschafft hat :P).

 

Ich hoffe, das hilft erstmal weiter. Zur Orientierung kannst du ja mal auf die Punkteauflistungen hier im Thread gucken. Das gibt eine gute Orientierung, wo noch Luft nach oben ist. 

Bearbeitet von Sascha-Rudolf (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, Du hast sie nur nicht getroffen. ?

Oder getroffen und nicht auf Deine Punkte geschaut.

 

Mein Problem-Raum ist der Tortenraum. Wenn ich hier lese, dass knapp 100.000 Punkte dort möglich sind, krieg ich Puls. Mein "High"score ist da vielleicht 15.000 Punkte. Steht auf meiner Bucket List, dort mal die 20.000 zu knacken.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Problem" ist ja auch, dass man sich ein Schießmuster angewöhnt und da schlecht von abweichen kann...geht mir genauso, ich hänge auch schon seit bestimmt fast 2 Jahren bei knapp unter 600.000 an guten Tagen mit guter Spritztüte, und komm nicht mehr weiter. Aber ich kann damit leben :D Ich bin auch gar nicht mehr so oft gefahren in letzter Zeit und dann immer mächtig stolz wenn ich dann doch noch einen guten Level halten kann trotz wenig Übung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man wenn ich so eure zahlen lese bekomme ich Puls. Ich komme wenn es gut läuft auf knapp 200.000 Punkte. Gut fehlende Übung aber ich hab das Problem für mich ist das alles nicht scharf. Ob ich nun ne meine eigene Brille aufhabe oder nicht macht keinen Unterschied. Oder ich hab ne miese Augen-Hand-Koordination.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...