Zum Inhalt springen

[Berlin] Maus-au-Chocolat


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Pinky82:

Wie schafft ihr das nur???? 😱

 mir tut meine Hand schon nach der ersten Runde weh 😅

Die Maus mit Laser-"Spritztüten" würde mir erheblich besser gefallen (und wäre handgelenkschonender 😇)

 

Und weniger Fehleranfällig. Wir oft hatte ich schon Spritztüten, die einfach nicht richtig funktioniert haben. Dann macht das Duell mit dem Nachbar einfach keinen Spaß, wenn einer mit stumpfen Waffen kämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2021 um 12:40 schrieb Pinky82:

Wie schafft ihr das nur???? 😱

 mir tut meine Hand schon nach der ersten Runde weh 😅

Die Maus mit Laser-"Spritztüten" würde mir erheblich besser gefallen (und wäre handgelenkschonender 😇)

Für meine 827.000 hatte ich Knall 6 Monate gebraucht und zur Rekordzeit war ich 4 mal die Woche da und dann mal 2-3 Stunden am Stück fahren. Es gibt paar Geheime Sachen und der Rest sind stupide Schießmuster die ich schieße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 11 Monate später...
vor 18 Stunden schrieb Freezymaniac:

Nur Projektionen? Könnte man ja einfach mal eretzen? Okay! Wie lange läuft der usselige Pirates Film im Schauspielhaus? 😂

 

Ich kann bestätigen: Seit 2005, wo ich das erste Mal im PHL war, wer bietet mehr? :D

 

Btt: Man müsste MaC vllt. mal neu "kalibrieren"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
vor 1 Stunde schrieb Coasterfrenzy:

Gerade die Idee von Schirmen war doch das man die einfach austauschen kann. Einen Upgrade met 8K Bilder und wo man pro Scene mehrere Videos sehen könnte (immer komplette willkürlich welche scene man sieht - aber Kühlraum bleibt Kühlraum.. halt nur 3 unterschiedliche Kühlräume möchlich) wäre da sehr schön.

oder statt random räumen hat neues gameplay in 4k oder vllt 8k also dass die mäuse nicht einfach immer wieder das gleiche machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Coasterfrenzy:

Wenn schon sollte man gleich den Upgrade nach 8K machen. Sonst ist das ding in ein pahr Jahre wieder überholt.

 

schon man darf nur nicht vergessen dass das live berechnet werden müsste und 8K das vierfache von 4K ist nicht das zweifache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 18/02/2023 at 20:12, Spezy said:

schon man darf nur nicht vergessen dass das live berechnet werden müsste und 8K das vierfache von 4K ist nicht das zweifache

 

Klar, aber ich vermute mal das auch für 4K einen Upgrade des Rechners benötigd wird. Einen Upgrade der 8K berechnen kann ist teuerer, aber hällt auch viel länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...