Zum Inhalt springen

[Berlin] Maus-au-Chocolat


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 5 Wochen später...

Was ich schade finde das in der langen Pause wirklich gar nichts repariert wurde. Mittlerweile stehen Schießtüten sogar verkehrt rum. Wahrscheinlich mutwillig zerstört ..... 

 

Ein Großteil der Schießer funktionieren so wie vorher immer noch nicht richtig.

 

Was ich besser finde ist die Abfertigung. Durch die Brillenausgabe im oberen Bereich geht das einsteigen deutlich schneller. Natürlich ist dafür 1 Personal mehr notwendig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Letzte Woche gab es schon einige Totalausfälle. Wir wurden auch evakuiert, weil auf einmal gar nichts mehr ging.

 

Die Maus war ja früher schon sehr oft down und das hatte sich in den letzten Jahren immer weiter stabilisiert. Also ich denke das wird sich in ein paar Tagen/Wochen auch wieder stabilisiert haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich letzte Woche Sonntag (20.06.) da war hatte Maus au Chocolat auch schon Störungen. Es wurde sogar direkt angezeigt, dass es erst um 12 Uhr öffnen soll. Als wir uns dann jedoch um kurz vor 12 angestellt haben, kamen Mitarbeiter (ich glaube es waren Techniker) ab und zu mit Wassereimern aus Maus au Chocolat raus und haben es vor den Gästen an der Wand ausgekippt und sind direkt wieder drinnen verschwunden. Als es dann 12 Uhr war kamen Mitarbeiter und sagten, dass es noch mehrere Störungen gibt. Einer von den Mitarbeitern hat auf das Unwetter in der Nacht davor indirekt hingewiesen. Mich hat es irgendwie gewundert, weil Maus au Chocolat wie wir alle ja wissen eine Indoor Attraktion ist. Meine Vermutung wäre mal, dass dort auf irgendeine Art und Weise Wasser reingelaufen ist. Gibt natürlich keine ,,Beweise'' dafür, aber das wäre was ich vermuten würde und ist meiner Ansicht nach auch das einzige, was Sinn ergeben könnte. War auf jeden fall sehr komisch. Es hatte dann am Nachmittag aufgemacht und war dann wieder Geschlossen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regelmäßige Evakuierungen von der Maus? Da muss ich aber unbedingt in den Park. Rettungswege erkunden ist immer interessant :D und vielleicht entdecke ich noch etwas neues! Für die Hinter den Kulissenführung hat es damals ja nicht gereicht...

Bearbeitet von Henrik (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Henrik:

Regelmäßige Evakuierungen von der Maus? Da muss ich aber unbedingt in den Park. Rettungswege erkunden ist immer interessant :D und vielleicht entdecke ich noch etwas neues! Für die Hinter den Kulissenführung hat es damals ja nicht gereicht...

 

Falls man mal vergessen sollte mit was für Leuten man es hier im Forum zu tun hat... Sehr sympathisch! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...