Zum Inhalt springen

[Berlin] Maus-au-Chocolat


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Steffi:

Gibt es vielleicht irgendwelche "geheimen" Mäuse, die mehr Punkte bringen? Man kann ja auch andere Sachen abschießen, wie z.B den Eisblock oder die Bücher.

Gesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFriends.de App
 

Es gibt Mäuse bis zu 5000 Punkten. Aber wie du schon sagtest sind es meist die stationären Gegenstände im Film die ordentlich Punkte bringen. Es gibt teils Gegenstände die nie verschwinden und bei jedem Treff er 400 Punkte bringen. Das ist z.B. meine Taktik. Ich mach immer das Maschinengewehr auf solche Dinge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Yanninator:

Es gibt Mäuse bis zu 5000 Punkten. Aber wie du schon sagtest sind es meist die stationären Gegenstände im Film die ordentlich Punkte bringen. Es gibt teils Gegenstände die nie verschwinden und bei jedem Treff er 400 Punkte bringen. Das ist z.B. meine Taktik. Ich mach immer das Maschinengewehr auf solche Dinge :D

 

Dem würde ich grundsätzlich widersprechen. Es gibt zwar in einigen Szenen Gegenstände bzw. gute Stellen, mit denen man ordentlich Punkte erzielen kann, mit Mäusen sind da aber noch mehr Punkte zu erzielen. Die Konzentration auf eine Stelle je Szene ist aber erstmal ein guter Trick, um viele sichere Punkte zu bekommen. Trotzdem ist in jeder Szene mindestens doppelt so viel zu holen, wenn man den ganzen Raum ausnutzt. ;)

 

vor 35 Minuten schrieb Jokie:

Das wollte ich auch gerade sagen. Gegen Gebühr bietet der euch bestimmt einen Kurs :D

 

Haha, gute Idee. :D

 

@junds Der Highscore ist ohne Störungen wie du sie meinst möglich, aber auch ich tue mich mittlerweile schwer damit. Wenn sich eine Szene das zweite Mal öffnet, gibt es übrigens auch keine Punkte mehr für diesen Raum. Dort steht dann auch "no score" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Freddi:

Es ist wirklich sehr hilfreich mal zu fahren ohne zu schießen! Es gibt wirklich viele Tricks und Seeeehr gut versteckte Mäuse (wer weiß ob es wirklich nur max. 5000er Mäuse gibt;) ) ich schaffe mittlerweile knapp an die 600.000 Punkte! Ich hab wirklich viel Übung gebraucht aber wenn man die richtigen Stellen kennt, kann man sehr hohe Punkte erreichen! 

Dann dreht doch mal ein "How To" Video mit Anleitung. Das wäre hilfreich für alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2016 um 19:17 schrieb junds:

Ich finde man sollte den highscore mal wieder zurück setzen. Die rund 780000 Punkte schafft man nicht ohne eine Störung während der Fahrt, wo z.b zweimal die "Türen" aufgehen. Hab bei meinem besten mal etwa 300000punkte geschafft.  Also 400000-500000 kann ich mir noch vorstellen ohne Störung 

 

Wenn die Türen ein zweites Mal aufgehen werden keine Punkte gezählt. Dann steht dort auch immer "No Score"

edit: ups, grade gesehen, dass ich nicht der erste bin der das sagt :D

Bearbeitet von goldentapes (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb JayPeck:

@goldentapes: Das wäre doch mal was für den Podcast: "How to get 700.000 and more points on MaC!"

 

für micht ist es ja genau so ein Rätsel! Ich denke auch immer es gibt bestimmt irgendwelche Kniffe, zB "öffne alle Ventile, dann schieß solange auf bla bis bla passiert, und dann kommt die 100.000 Punkte Maus" oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...