Taron Posted August 14, 2015 Share Posted August 14, 2015 Ich weiß nicht... klingt so nach Stasi. "Können Sie Ihrem Nachbarn vertrauen?" Dass man mehr auf Courage der Besucher setzt ist bestimmt nicht falsch, aber das auszuschildern würde man bestimmt nicht machen. Man will ja nicht noch extra auf den Vandalismus hinweisen. Jetzt übertreibst du aber etwas. In wieweit unterscheidet sich das davon, wenn du Sachbeschädigung auf der Staße siehst und der Polizei meldest. Wirklich unterscheiden tut sich das von PR Aktionen der Polizei in der Vergangenheit auch nicht. Deine totale Kameraüberwachung ist da grundsätzlich noch mehr Stasi. Vielleicht könnte man das ganze ja auch subtiler machen und an Bushaltestellen und kurz hinter der Autobahnauffahrt ein paar alte Werbeplakate der Kölner Polizei wiederverwerten Aber Spaß beiseite. Ohne Beweise wird das PHL niemanden des Parks verweisen. Eine mündliche Aussage wird nicht ausreichen. Bei festinstallierten Kameras wird durch die Menschenmassen immer sehr viel verdeckt und das rumkritzeln auf Wänden ist auf Überwachungskameras jetzt nicht unbedingt auffällig. Viele Möglichkeiten fallen mir jetzt nicht mehr ein :S Edited August 14, 2015 by Taron (see edit history) Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CM72 Posted August 30, 2015 Share Posted August 30, 2015 Ich finden den neuen Winter-Soundtrack während der Fahrt und im Wartebereich sehr witzig gemacht; vor allem die Mäuse-Stimmen in der Station, die verschiedene Weihnachts-Melodien "singen" :D.... Das ist die Berliner Luft finde ich persönlich nicht schlecht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PHL-Marcus Posted March 20, 2016 Share Posted March 20, 2016 Wenn man vom Überweg am Haupteingang in Richtung MaC Rückseite schaut, fällt auf dass zumindest zwei der Notausgänge momentan keine Treppen mehr haben, Sie enden in der Luft. Sind die also Sicherheitstechnisch irrelevant? Hat irgendwer den Fluchtplan zur Hand? Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted March 20, 2016 Share Posted March 20, 2016 Also am ersten Tag war dieser Berreich der Warteschlange geschlossen. Man hat die Abkürzung bei den Spinten geöffnet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
holekiE Posted March 31, 2016 Share Posted March 31, 2016 Heute OHNE WARTEZEIT zwei Mal nacheinander gefahren. Molto Bene!! Sehr sehr gepflegtes Fahrgeschäft Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CM72 Posted April 10, 2016 Share Posted April 10, 2016 .... Bekomme gerade den Vanille-Geruch vom Bahnhofsraum nicht aus der Nase. Das ist Folter: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philippus93 Posted April 15, 2016 Share Posted April 15, 2016 Bin eben mal so durch Internet und habe bei vimeo ein interessantes Video gefunden zu der finalen Punktvergabe am Schluss : kennt das jemand ? Also die Tonspur ist auf jedenfalls die originale nur die Filmsequenz habe ich noch nie gesehen... Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted April 15, 2016 Share Posted April 15, 2016 Ich glaubs nicht, das finde ich viel, viel besser als das jetzige Video !!! Den Highscore erreicht kein normal sterblicher, aber der "beste im Zug" zu sein wäre wirklich cool zu wissen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
talocanfan Posted April 15, 2016 Share Posted April 15, 2016 Wirkt auf mich ein wenig langatmig. Beide Aufmachungen haben ihr Vor- und Nachteile. "Der Beste im Zug", wäre tatsächlich mal eine Information, die es wert ist nachzurüsten. Zumal die Parkleitung immer betont hat, dass digitale Komponenten gerade dafür prädestiniert seien. Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joker Posted April 15, 2016 Share Posted April 15, 2016 Gefällt mir auch viel besser als die aktuelle Version. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philippus93 Posted April 15, 2016 Share Posted April 15, 2016 vor 7 Minuten schrieb talocanfan: Wirkt auf mich ein wenig langatmig. Beide Aufmachungen haben ihr Vor- und Nachteile. "Der Beste im Zug", wäre tatsächlich mal eine Information, die es wert ist nachzurüsten. Zumal die Parkleitung immer betont hat, dass digitale Komponenten gerade dafür prädestiniert seien. Dachte zunächst auch dass es langatmig sein könnte, aber die Textsequenzen sind auch die aktuellen Finalen. Trotzdem hätte man es zügiger abspielen können also komprimierter. Von der Machart her gefällt es mir viel besser als die finale Fassung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Badu Posted April 17, 2016 Share Posted April 17, 2016 Das Problem ist dass hier der Punktestand sogar deutlich kürzer angezeigt wird als bei der aktuellen Version da eben fimsequenzen dabei sind. Und guckt euch mal die Länge des Videos an: 36sec. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FreddyFox Posted May 9, 2016 Share Posted May 9, 2016 Zum Beginn der Saison wurde der Wartebereich bei Maus au Chocolat verkürzt. Ich kann mir vorstellen, dass mit einer der Gründe, der fehlende Notausgang auf der RfA-Baustelle zugewandten Seite, war. Ist das aktuell immer noch so - oder kommt man jetzt wieder in den Genuss der gesamten Warteschlange? Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klugheimer1895 Posted May 9, 2016 Share Posted May 9, 2016 Bei mir geht das Video leider nicht daher wäre eine genaue Beschreibung des Videos sehr nett Gesendet von SM-G900F und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokie Posted May 10, 2016 Share Posted May 10, 2016 @FreddyFox Das ist weiterhin so. Und wird wohl auch erstmal so bleiben. Es dürfte tatsächlich an den fehlenden Notausgängen liegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bengo Posted July 14, 2016 Share Posted July 14, 2016 Habe mich beim letzten Besuch darüber geärgert, dass die Klöppel an den Sahnekanonen nicht mehr richtig funktionieren. Da reißen einige so fest dran, dass der Abzug blockiert. Ein Seil war sogar fast in der Mitte durchgerissen. Das muss doch echt nicht sein. Punktzahl unter 100k. Das macht doch keinen Spaß Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katze13 Posted August 9, 2016 Share Posted August 9, 2016 Falls noch nicht bekannt. MaC ist 180 Meter lang. Hier die Quelle. http://www.conductix.de/de/maerkte/vergnugungsfahrgeschafte?reference_id=7484# Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom M. Posted August 9, 2016 Share Posted August 9, 2016 Bin heute das 1. Mal (!! Ja wirklich) gefahren. War sehr lustig. Nur leider geht man nicht mehr durch alle Räume. Und 194.350 Punkte sind fies weit weg von der Highscore... :-/Edit: kann sein dass das mit den Räumen wegen der Baustelle und dem Notausgang dort dann so ist, siehe Post oben Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
junds Posted August 9, 2016 Share Posted August 9, 2016 Ich finde man sollte den highscore mal wieder zurück setzen. Die rund 780000 Punkte schafft man nicht ohne eine Störung während der Fahrt, wo z.b zweimal die "Türen" aufgehen. Hab bei meinem besten mal etwa 300000punkte geschafft. Also 400000-500000 kann ich mir noch vorstellen ohne Störung Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoasterManiacs Posted August 9, 2016 Share Posted August 9, 2016 Ich frage mich auch andauernd wie man so einen krassen Highscore hinbekommt... Bei mir ist Maximum 280 000 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts