Zum Inhalt springen

[Berlin] Kaiser Snack


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Diskutiert in diesem Thema über den "Kaiser Snack"!

Allgemeine Informationen:
Nummer im Parkplan: 112
Themenwelt: Berlin
Location: Kaiserplatz
Indoor / Outdoor: Indoor + Outdoor

[J] (Jahreskarte akzeptiert)
[R] (hier kann der Refill-Becher nachgefüllt werden)

Beschreibung:
"Riesenbratwurst, Pommes frites und Getränke."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Ich schreibe es auch nochmal hier: 

musste die Erfahrung leider gestern auch selber machen ... Finde das auch nicht ganz richtig. Immerhin gibt es durch den netten Hinweis der Mitarbeiterin die Möglichkeit in China und am schwanen Snack weiterhin Produkte einzeln kaufen zu können. Bei Pizza und nachos ist das allerdings nicht der Fall und das empfinde ich als äußerst kundenunfreundlich.

 

nebenbei : die Mitarbeiter halten von dem neuen Konzept auch nichts aber sie können erstens nichts dafür und 2. nichts ändern aber den Unmut der Gäste bekommen sie als erste zu spüren .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ich war ja heute in Park . Als ich meine Jahreskarte verlängert habe . Kamen 5 Leute rein um sich darüber zu beschweren . Habe das noch nicht so richtig geschnallt . Aber als ich mir schnell eine Pizzastück auf die Hand holen wollte ,wusste ich auf einmal was sie meinten .

Mir haben auch die Mitarbeiter auch gesagt . Das sie das nicht richtig finden . Und das sie das nicht Verstehen . Aber Es kommt von der Parkleitung . Wider so eine Sache wie mit der Karte wo man Geld aufladen konnte um Bargeldlos zu bezahlen ( mir ist der Name entfallen ) . Warum sie abgeschafft wurde versteh ich bis heute nicht . Auch die Mitarbeiter nicht .

Ich habe dann den Mitarbeitern gesagt sie sollten es weiter ansprechen das viele Gäste verärgert sind und nichts gekauft haben . Bin dann auch noch mal zum Info gegangen . Und habe nett meinen Unmut drüber Luft gemacht .

Leute jetzt sind wir mal gefragt . Gerade die Leute die öfters da sind . Immer wider hin gehen und seinen Unmut Luft machen . Aber natürlich nett und freundlich ;)

Ich werde bei den Fressbuden nichts mehr kaufen bis das geändert wurde . Und werde das auch anderen Freunden sagen wenn sie ins PHL fahren .

 

Lg Tanis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins muss ich noch dazu sagen, das die Mitarbeiter das im Kaiser Snack dennoch sehr freundlich rüber gebracht haben.

Ich glaube , das auch bei denen es nicht ganz nachvollziehbar erscheint....Einigen Gästen merkten man an, das sie sehr verärgert waren.

Wir waren dann halt Burger essen.

Halt einfach mal wieder Stullen mit bringen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb troja:

wenn das ganze positiv verläuft

:D:D:D

Ich kann mir kein Szenario vorstellen in dem ein Kunde sagt: "Das ist eine gute Idee."  Um es noch aus meiner eigenen Sicht zu sagen: Ich habe selten eine Idee eines Unternehmens gesehen, die bescheuerter war. Ganz großer Griff ins Klo, der hoffentlich bald wieder berichtigt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre das jetzt gar nicht augefallen, weil ich eh immer ein Menü nehme. Für die Leute, die aber gerne einzelne Produkte kaufen möchten, ist das schon ärgerlich.

Wenn ich aber mal Richtung Movie Park gucke, dann gibt es dort doch auch Imbissbuden, in denen man nur Menüs bekommt (z.B. Yellow Cab Burger).

Grüße, Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf längere Sicht wäre es wohl einfacher wenn man sowohl Menüs aber auch Einzeln kaufen kann. So sind quasi beide Wünsche abgedeckt. So Menüs sind sicherlich von Vorteil, aber wie man ja jetzt hier sieht, kaufen auch viele mal nur ein Produkt Einzeln. Im Laufe der Saison wird sich da bestimmt erneut was ändern.

Aber bitte denkt dran: Wenn ihr eurem ärger Luft lassen wollt, dann macht das nicht bei den Mitarbeitern an den Snacks. Die können dafür nämlich am wenigsten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[emoji3][emoji3][emoji3]

Ich kann mir kein Szenario vorstellen in dem ein Kunde sagt: "Das ist eine gute Idee."  Um es noch aus meiner eigenen Sicht zu sagen: Ich habe selten eine Idee eines Unternehmens gesehen, die bescheuerter war. Ganz großer Griff ins Klo, der hoffentlich bald wieder berichtigt wird. 

Ich habe auch nicht geschrieben, dass es positiv vom Besucher angenommen wird. Die Frage ist, ob es für den Park sinnvoll ist. Z.B. höherer Gewinn trotz mässiger Akzeptanz. Evtl. Möchte man auch eine Preiserhöhung umgehen? Keine Ahnung. Sieht jedenfalls nach einem Akzeptanztest aus.

... getapatalked...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier werden ganz klar Grenzen ausgelotet, und ggf. verschoben. Wenn ein kleiner Teil der Kunden das nicht akzeptiert und deswegen nichts kauft, aber die Mehrheit der Nur-Esser widerwillig ein unerwünschtes Getränk hinzunehmen, kann sich das rechnen. Die Margen bei Softdrinks sind enorm, selbst bei Menü-Rabatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...