Zum Inhalt springen

[Berlin] Kaiser Snack


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Am 4.3.2022 um 08:48 schrieb Joker:

Man kann sich sehr sicher sein, dass es am Ende eine Verbesserung wird.

Ja das mag sein, aber Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich den Kaisersnack durch das doch sehr Preiswerte Essen durchaus als sinnvoll ansehe. Klar sind Themenpark Besuche immer eine kostenspielige Angelegenheit, aber ich hoffe tatsächlich nicht dass hier versucht wird einen weiteren Gastropunkt mit teurerem Essen zu errichten. Ich esse zwar auch liebend gerne beim Uhrwerk oder in der Taverne, aber so ne Bratwurst auffer Hand hat auch seine Daseinsberechtigung 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb flaffstar:

Ja das mag sein, aber Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich den Kaisersnack durch das doch sehr Preiswerte Essen durchaus als sinnvoll ansehe. Klar sind Themenpark Besuche immer eine kostenspielige Angelegenheit, aber ich hoffe tatsächlich nicht dass hier versucht wird einen weiteren Gastropunkt mit teurerem Essen zu errichten. Ich esse zwar auch liebend gerne beim Uhrwerk oder in der Taverne, aber so ne Bratwurst auffer Hand hat auch seine Daseinsberechtigung 😁

Das stimmt zwar. Allerdings gibt es abgesehen vom Kaiser Snack derzeit noch genug Alternativen: Der Schwan - und/oder Chinasnack zum Beispiel. Am Baobab Snack werden soweit ich das weiß auch noch Pommes verkauft.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2022 um 08:37 schrieb Dolgsthrasir:

*Zitat kann Mobil nicht gelöscht werden*

 

"Törtchen & co." ist im Vergleich zu Heino's sehr "Schickimicki".  Die Gemütlichkeit des Locals ist verloren gegangen.

 

Der Kaisersnack war aber mMn einfach nur schmuddelig und dunkel. Stehengeblieben 1998/99, als er gebaut wurde. Da kann man nicht viel verschlechtern.

 

@Marcelk12321:

Lustigerweise waren doch erst vor wenigen Jahren die "3 Currywurst Varianten" beim Kaisersnack DAS gastronomische, neue Highlight im Phantasialand Online-Magazin. 

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Mister Roller C. Oaster:

Dann gibt es wohl ab nächste Saison am neuen Kaisersnack nur noch Currywurst in Verbindung mit einem Getränk 😂

 

Kurzzeitig gab es tatsächlich im Kaisersnack mal nur Menüs.

Das ganze generierte aber solch einen Backlash, dass man sehr schnell zurückgerudert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2022 um 18:46 schrieb Marcelk12321:

Eine richtig geile Currywurstbude würde noch fehlen. Aber das passt Zeitlich nicht ganz, die Currywurst wurde erst in den 40er erfunden.

Sicher, dass du eine Berliner Currywurst willst? 😜 Das wäre klassischerweise eine Brühwurst und keine Bratwurst wie es sonst meist üblich ist. Ist auch nett, aber ein ganzes Stück anders als die gängie Currywurst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb UP87:

Sicher, dass du eine Berliner Currywurst willst? 😜 Das wäre klassischerweise eine Brühwurst und keine Bratwurst wie es sonst meist üblich ist. Ist auch nett, aber ein ganzes Stück anders als die gängie Currywurst.


Alternativ auch eine Wurst ohne Darm 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Am Mittwoch stand eine Palette mit mehreren Estrich-Säcken vor den beiden linken Türen und es wurde darin gearbeitet. 
 

Die Tür war lediglich angelehnt. Bis auf ne Leiter und ein paar Baulampen war jedoch weder was zu erkennen, noch zu erahnen. 
 

Sah zumindest aber nicht so aus, als würde da in den nächsten paar Wochen eine „Eröffnung“ zu erwarten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...