Zum Inhalt springen

[Berlin] Kaiser Snack


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

 

vor 2 Minuten schrieb supersonic:

Hier werden ganz klar Grenzen ausgelotet, und ggf. verschoben. Wenn ein kleiner Teil der Kunden das nicht akzeptiert und deswegen nichts kauft, aber die Mehrheit der Nur-Esser widerwillig ein unerwünschtes Getränk hinzunehmen, kann sich das rechnen. Die Margen bei Softdrinks sind enorm, selbst bei Menü-Rabatt.

Da bin ich voll bei dir ! Und so wird es vermutlich auch kommen, allerdings finde ich es wenig Kundenfreundlich, denn der Kunde ist König und es ist meiner Meinung nach kein Problem wie bei Mc Donalds die Produkte auch einzeln anzubieten. Ich arbeite selbst nebenbei im Einzelhandel und weiß aus Erfahrung, dass sich Kunden ungern subtil gezwungen fühlen und nicht die Wahl haben. Vermutlich wird sich nur der kleinste Teil beschweren aber ein ungutes Gefühl bleibt denke ich dennoch zurück. Und nochmal :  beim Kaisersnack finde ich es halb so tragisch weil es in China und Fantasy alternativen zum Einzelkauf gibt ABER bei ner popligen Pizza ist das nicht möglich und das ärgert mich enorm. Zumal die seit der letzten Saison so super lecker ist :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe am Montag die klassische und die Mango probiert. Gut fand ich, dass man wirklich merkt dass es selbstgemacht ist und das man sich Mühe gegeben hat. 

 

Leider konnte mich der Geschmack von beiden nicht so ganz überzeugen, liegt vielleicht auch daran dass ich die alte Soße mega fand :D 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Die Soße und auch das Currypulver find ich super. NUr die Wurst ist nix. Das ist doch keine kross angebratene Rostbratwurst das ist son lauwarmes Siedewürstchen. Es gibt so geile Currywurst, aber leider nicht im Phantasialand. Jeder schon mal Fritten Walter im Pflanzgarten - Nordschleife / Nürburgring Currywurst, Pommes, Majo gegessen hat weiß, welch Erlebnis dieser Geschmack sein kann. 

Aber positiv das Pulver zum selbst auswählen! Sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 1 Jahr später...
vor 9 Stunden schrieb Alax:

Anscheinend gibts jetzt andere Currysoßen zur Auswahl:  https://youtu.be/wXNh54I72AI?t=1369

Klassik

Honey

Hot

Die anderen sind wohl weg.

 

Wie sieht es denn mit dem Currypulver aus? Kann man selber noch wählen?

 

Jo, und bei der Bestellung wird statt dessen gefragt "normal, süß oder scharf=". Noch ein bisschen inkonsistent, aber das ruckelt sich sicher ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Kaiser Snack wurde von der Park-Website entfernt und ist nicht mehr in der App. https://www.phantasialand.de/de/celebr-eat/restaurants-snacks-im-park/

 

Bei Wayback Machine sieht man, dass es in die Berliner Gastro-Angebotsliste war. verschwindet erst im Februar 2022.

https://web.archive.org/web/20211203201926/https://www.phantasialand.de/de/celebr-eat/restaurants-snacks-im-park/

 

Einen kompletten Ersatz wie von Heinos zu Törtchen kann ich mir nicht vorstellen - aber eine Modernisierung/Verbesserung des Snackangebots mit neuem Namen vielleicht?

Bearbeitet von CSLKENNY (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute am Park spatzieren und konnte, von der Parkplatzunterführung aus sehen, dass der Kaiser Snack eingezäunt ist und Teile abgerissen wurden. Ich konnte nicht all zu viel erkenne aber ich habe Abrisskanten erkennen können.

Fotos waren nicht möglich, da ich extremes Gegenlicht hatte. Vielleicht geht Jemand mit einer besseren Kamera mal vorbei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...