LuPi Geschrieben Montag um 20:41 Man ließt hier gar nichts drüber aber wie kommt der Park dazu, mitten in der Hochsaison das Restaurant zu Kernsanieren? 🤔 quelle coasterfriends user Carousel Mümpfchen, mrmren, flaffstar und 5 Weitere reagierten darauf 3 5
Peddaaa Geschrieben Dienstag um 04:37 vor 7 Stunden schrieb LuPi: Man ließt hier gar nichts drüber aber wie kommt der Park dazu, mitten in der Hochsaison das Restaurant zu Kernsanieren? 🤔 Ich vermute einfach mal, dass die Unwetter, die vor ein paar Wochen waren, da leider einen Wasserschaden verursacht haben. Da kam ja auch was runter. Seitdem ist das Restaurant auch geschlossen. Ruechrist und Nachtfalke reagierten darauf 1 1
Lechiii Geschrieben Dienstag um 05:12 Bei meinem letzten Besuch das war vor dem Unwetter waren die Scheiben auch schon abgeklebt und es wahr zu.
Peddaaa Geschrieben Dienstag um 05:22 vor 8 Minuten schrieb Lechiii: Bei meinem letzten Besuch das war vor dem Unwetter Ich meine auch nicht das Unwetter, wo die Wege überflutet waren. Es gab davor auch schon mal eins, wo auch viel Regen runterkam. Ist auch schon recht lange her. Seitdem ist es zu.
Lechiii Geschrieben Dienstag um 06:40 Achso das hatte ich nicht mehr im Kopf stimmt dan kann das der Grund sein. Peddaaa reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben Dienstag um 09:15 Wäre toll, wenn dann wieder die alte Speisekarte zurück kommt. Die neue ist leider nicht mehr so gut. Schade eigentlich, war immer sehr gerne dort. EP_Daniel reagierte darauf 1
mrmren Geschrieben Dienstag um 14:10 4 hours ago, Mümpfchen said: Wäre toll, wenn dann wieder die alte Speisekarte zurück kommt. Die neue ist leider nicht mehr so gut. Schade eigentlich, war immer sehr gerne dort. Warum würde die Gastronomieabteilung des PHL die Speisekarte aufgrund von Unwetterschäden ändern? TOTNHFan, mschmidke und Mümpfchen reagierten darauf 3
mschmidke Geschrieben Dienstag um 16:48 vor 2 Stunden schrieb mrmren: Warum würde die Gastronomieabteilung des PHL die Speisekarte aufgrund von Unwetterschäden ändern? Naja, mit ein bisschen Glück sind die Speisekarten ja vielleicht vom Unwetter fortgespült oder ausgewaschen worden, und mit noch etwas mehr Glück haben sie kein Backup davon und finden im Archiv nur die alten. MortenV, Mümpfchen, Quetzacoatl und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3
Empfohlene Beiträge