Zum Inhalt springen

[Allgemein] Beste Shows


Flopo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne Meinungen und Empfehlungen einholen, welche Shows sich im Wintertraum besonders lohnen, und welche überhaupt nicht. Gerne auch in einem Ranking!

Da ich nur Tiempo de fuego und Magic rose kenne, bin ich sehr auf eure Empfehlungen gespannt!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Für mich persönlich "Crazy Christmas", dieses Jahr sogar gefühlt noch besser als beim letzten Wintertraum. Danach kommt "Tiempo De Fuego" und "White Christmas on Ice", "5 vor Weihnachten" war letzes Jahr toll bzw. mein Favorit, dieses Jahr ist die Show leider nicht mehr so schön. "Magic Rose" finde ich persönlich auch nicht so toll, daher auch kein Favorit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Da hier mein Thema vom letzten Jahr wieder ausgegraben wurde, hier MEIN persönliches Ranking für den Wintertraum 2018/19:

 

1. Tiempo de fuego

2. Alle Jahre wieder

3. Crazy Christmas

4. Magic Rose (Auch eig. nur das Feuerwerk) 

5. Talvia (Sorry, aber ich finde es öde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...