Zum Inhalt springen

Allgemeines


Nachtfalke

Empfohlene Beiträge

Das Teil ist älter als sechs Jahre. Das Fort Fun hatte das Gerät seinerzeit gebraucht gekauft, es war vorher auf diversen Kirmesplätzen unterwegs. (Wie lange, weiß ich aber auch nicht.)

Trotzdem natürlich ein Armutszeugnis für Huss. Die älteren Top Spins haben ja öfter Probleme, Ersatzteile zu bekommen.

Edit: Oh, eine Überschneidung.

Bearbeitet von Dicke Bahn (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Die Familie Tränkler hat bekannt gegeben, dass sie und ihre Tiere den Park verlassen und aber der nächsten Saison nicht mehr dabei sind!

Somit fällt auch die Show rund um Sheriff Fuzzy weg!

Schade, denn die Show im Santa Fe Express war ein ziemlich starkes Verkaufsargument!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Zuckerwatte:

Ich finde man sollte daran arbeiten dass der Park auch mit den Öffis gut erreichbar wird!

Da wäre dann aber eher die Gemeinde in welcher sich der Park befindet für zuständig. Der Park selber könnte zwar einen Shuttle Service anbieten, ob sich das in der Region jedoch lohnt wäre ich zu bezweifeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Coasterfriends waren vor Ort im Fort Fun und berichten u.a. über den Umgang mit der aktuellen Situation und den Umbau von Rio Grande.

 

Interessant für Alle aus der Region: auch wenn der Park aktuelle geschlossen ist: auf dem Parkplatz des Fort Fun gibt es derzeit ein Auto-Kino (noch bis 14.05.2020.)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nachdem wir ursprünglich vor hatten, unsere persönliche Saison erst mit Normalisierung der allgemeinen Situation zu starten haben wir uns nun doch entschlossen, ein Vorab-Ticket für nächste Woche im Fort Fun zu buchen. Ich persönlich war noch nie dort und der letzte Besuch meines Mannes liegt auch schon etwas zurück, also irgendwann kurz nachm Krieg... 

Habt ihr irgendwelche Tipps für uns? Auch bezüglich Dingen, die man auch evtl. auslassen kann?  Über die Gastro liest man ja vielerorts sehr Durchwachsenes, wie sind da eure Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren zuletzt im Mai 2018 im Fort Fun Abenteuerland ... von der Landschaft und der Wegführung gesehen ein schöner Park .. es gibt einige sehr interessante Attraktionen je nachdem welche Vorlieben und Favoriten man halt hat  - einige dieser Attraktionen sind halt auch schon etwas älter - was man vor 2 Jahren bereits gemerkt hat . Allerdings hat man hier in der Presse gelesen (ca.60km vom Fort Fun entfernt ) das man wohl vieles aufgefrischt hat in der Offseason. 

Uns hat die Speedsnake , der Wild Eagle und der Trapper Slider besonders gefallen - aber auch einige ältere Attraktionen wie die berühmte Marienkäferbahn sollte man gefahren sein ! 

Was uns damals geärgert hat , war das bei unserem Besuch mehrere Attraktionen komplett außer Betrieb waren , wie zum Beispiel die Rafting Bahn ,der Santa Fe Express und diverse Dinge im Bereich der Westernstadt ! 

Na und zum Essen dort hat wohl jeder eine eigene Meinung - wir waren davon definitiv nicht begeistert - und das ist schon sehr wohlwollend ausgedrückt! 

Aber auch wir überlegen dort evtl in die Saison zu starten und uns nochmal ein neues Bild vom Fort Fun Abenteuerland zu machen ! 

😃

Bearbeitet von Paul Nachtigall (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...