Zum Inhalt springen

[Diskussion] Musik/Beschallung im Park


Dudzi

Empfohlene Beiträge

Als ich vor ein paar Wochen im Park war, habe ich mich auf den neuen Berlin-Soundtrack gefreut - stattdessen gab es 90er und 200er-Sommerhit-Pop zu hören - das hat überhaupt nicht gepasst und ich finde das auch ziemlich peinlich. Vor den historischen Fassaden mit "Livin La Vida Loca" beschallt zu werden - das ist wirklich nicht Phantasialand-Like und hat mich zugleich überrascht und enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb asafa08:

Als ich vor ein paar Wochen im Park war, habe ich mich auf den neuen Berlin-Soundtrack gefreut - stattdessen gab es 90er und 200er-Sommerhit-Pop zu hören - das hat überhaupt nicht gepasst und ich finde das auch ziemlich peinlich. Vor den historischen Fassaden mit "Livin La Vida Loca" beschallt zu werden - das ist wirklich nicht Phantasialand-Like und hat mich zugleich überrascht und enttäuscht.

 

 

Das war während der "Phantasialand-Sommerzeit" täglich ab einer bestimmten Uhrzeit und mir hat es gut gefallen. Zumal es der allgemeinen Stimmung eher gut getan hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es gibt nun einen Blogartikel über die neue Musik im Park:

https://phantasialandblog.de/neue-musik-fuer-welten-voller-phantasie/

 

Dort erfährt man unter anderem, dass auch für den China Bereich neue Musik komponiert wurde.

Im Artikel sind für China und Fantasy auch zwei kurze Ausschnitte beigefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

China, war das nicht der Bereich der ganz gesichert und schon vorbereitet bald schon als nächstes umgebaut werden sollte? Jetzt noch eine neue Abrissmusik? ??? 

BTW ich möchte irgendwo die alte Berlin Musik, also nicht die charts, sondern was da vorher sonst lief, gibt es das noch irgendwo? Das was ich kürzlich gefunden habe hatte leider gar nix damit zu tun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Froschloeffel:

China, war das nicht der Bereich der ganz gesichert und schon vorbereitet bald schon als nächstes umgebaut werden sollte? Jetzt noch eine neue Abrissmusik? ???

 

Der Temple wird ja auch erwähnt, obwohl er noch vor dem Wintertraum abgerissen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Froschloeffel:

China, war das nicht der Bereich der ganz gesichert und schon vorbereitet bald schon als nächstes umgebaut werden sollte? Jetzt noch eine neue Abrissmusik? ??? 

BTW ich möchte irgendwo die alte Berlin Musik, also nicht die charts, sondern was da vorher sonst lief, gibt es das noch irgendwo? Das was ich kürzlich gefunden habe hatte leider gar nix damit zu tun ?

 

Ja, Youtube bietet durchaus unter Suchbegriffe Berlin+Musik+Phantasialand brauchbare Ergebnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...