Zum Inhalt springen

Herr Mack im Phantasialand


Kroxville

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb kemuese172:

Es gab ja mal Gerüchte, dass es sich bei F.L.Y. um einen VR Ride handeln könnte (Argument waren dafür ua die Brillen auf den Artworks). Herr Mack ist zweifelsohne ein Pionier auf dem Gebiet VR. Eventuell gibt es ja einen Zusammenhang...


Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

 

Wenn man genau hinschaut, hat die Person auf dem Artwork die Brille aber nicht auf den Augen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Belgario:

Und dann noch auf FLY ? es wäre natürlich sinnfrei so viel Geld in die Themenwelten zu stecken um den Zuschauer dann billiges animiertes 3D Zeug zu präsentieren. 

Als billig animiert würde ich das zwar jetzt nicht bezeichnen, da steckt schon eine Menge Arbeit und Liebe drin, vorallem muss darauf geachtet werden das das Programm nicht zu krass für die CPU wird. ;)

Beim anderen Punkt bin ich jedoch voll und ganz bei dir. Die Themenwelt wird definitiv einfach zu gut um VR nötig zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VR wünsche ich mir für Fly ganz bestimmt nicht, aber grundsätzlich hat der Park ja einen Kandidaten, der mit VR extrem aufgewertet werden würde. Da der Europa-Park die Eurosat auch mit VR ausstattet wüsste ich nicht, warum der Temple das nicht auch gebrauchen könnte. Es wird zwar vermutlich nie passieren, aber theoretisch ist es schon möglich und die VR Technologie ist am Ende ja auch eine Frage des Geldes. Wenn man genug investiert, dann bekommt man am Ende auch eine stimmige Simulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Joker:

VR wünsche ich mir für Fly ganz bestimmt nicht, aber grundsätzlich hat der Park ja einen Kandidaten, der mit VR extrem aufgewertet werden würde. Da der Europa-Park die Eurosat auch mit VR ausstattet wüsste ich nicht, warum der Temple das nicht auch gebrauchen könnte. Es wird zwar vermutlich nie passieren, aber theoretisch ist es schon möglich und die VR Technologie ist am Ende ja auch eine Frage des Geldes. Wenn man genug investiert, dann bekommt man am Ende auch eine stimmige Simulation.

In VR einmal durch das Space Center ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...