vor 12 Stunden12 h vor 6 Stunden, mschmidke hat gesagt:Den 28.03. haben sie wieder von 78 auf 35 EUR gesetzt.Abstrus genug, dass sie den 28.03. rückwirkend mitten in der Nacht reduziert haben -aber dass sie das tatsächlich auch dann nochmal korrigiert haben ...
vor 12 Stunden12 h Manchmal glaube ich ja, dass dort jemand Fantasiewerte vergibt, als dass wirklich ein echtes Kontingent vorliegt...Naja egal, ich bin bis Oktober durch mit Tickets.
vor 11 Stunden11 h vor 1 Stunde, NighthawkFAN hat gesagt:Manchmal glaube ich ja, dass dort jemand Fantasiewerte vergibt, als dass wirklich ein echtes Kontingent vorliegtIch glaube das sogar immer :-) Aber bisher glaubte ich, dass da jemand sitzt, der das manuell eingibt, weil die Änderungen immer erst im Laufe des Vormittags kommen. Diese merkwürdige Änderung mitten in der letzten Nacht macht mich stutzig.
vor 10 Stunden10 h Ich hab die letzten 4 Tage natürlich die Wartezeiten im Auge gehabt und der Park ist tatsächlich ein ganzes Stück leerer als letztes Ostern. Das kann natürlich daran liegen, dass Ostern dieses Jahr früher und es dementsprechend kühler ist. Allerdings könnte das auch erklären warum der Park jetzt verzweifelt versucht die Tickets loszuwerden.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.