Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 572
  • views 171,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• luetten30
    luetten30

Ich will auch mal ganz kurz erzählen wie ich ins Phantasialand kam. Ich war früher der totale Schisser, bin wirklich nirgends drauf gegangen. Meine Eltern fuhren früher in den 70ern mit uns gerne

Gepostete Bilder

Das steht aber bei jeder Gerüchte-Meldung so da. Solange der Park nicht in die offizielle Kommunikation startet, ist das halt das Standard-Statement.

Von offizieller Seite wurde jedoch schon angekündigt, dass irgendeine Attraktion abgerissen wird. Hab nur keine Quelle gerade dazu.

• 1 Monat später...

140 Minuten... Wer steht so lange für die Maximus Blitz Bahn an? Das Ding ist spaßig, keine Frage, aber das wäre mir definitiv zu lange. Grund scheinen Defekte zu sein. Ich bin gespannt, ob an dem o.g. Gerücht was dran war und wie lange das Toverland an der Mühle noch festhält.

https://www.looopings.nl/weblog/29420/Nog-maar-drie-sleetjes-op-bobsleebaan-Toverland-gigantische-wachttijden.html

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • Autor

Gute News aus dem Toverland.

In Port Laguna wird demnächst ein Darkride gebaut. Dafür wird der Bau des Clubhauses nach hinten verschoben.

Looopings
No image preview

Toverland bouwt nieuwe darkride in entreegebied, duur kan...

Toverland gaat investeren in de bouw van een darkride. Daarmee moet entreegebied Port Laguna meer attractiewaarde krijgen. Nu is de themawereld bij...

Der Park hat nun auch offiziell bestätigt, dass die Maximus Blitz Bahn durch eine neue Attraktion ersetzt werden soll.

Looopings
No image preview

Toverland bevestigt: nieuwe attractie op de plek van Maxi...

Toverland gaat de bobsleebaan Maximus' Blitz Bahn inderdaad binnen afzienbare tijd sluiten, zoals Looopings al in mei kon melden. Destijds wilde het...

Und der Kletterparcour kommt weg. Der ist nur noch bis Halloween 2025 geöffnet. Macht Platz für das Resort.

Looopings
No image preview

Toverland-attractie gaat permanent dicht: klimparcours vo...

Toverland verliest een klassieke attractie, geopend in 2004. Na 21 jaar wordt het Kletterparcours definitief gesloten. De klimervaring in themagebied...

Schaut also alles recht positiv aus in der Zukunft. 000_dance

13 minutes ago, Nachtfalke said:

Dafür wird der Bau des Clubhauses nach hinten verschoben.

Was für ein Clubhaus? Habe ich nicht mitbekommen.....

.

.

EDIT: Mitarbeiter/Büroräume

sollen es sein....

Gute Entscheidung, das Clubhouse zu verschieben. Ich fand's seltsam, dass der Park offenbar sich schon intensiv "hinter den Kulissen" verbessern wollte, wo der Park selbst doch noch ziemlich klein ist.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.