Zum Inhalt springen

Allgemeines


Nachtfalke

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

bekommt man auch als Erwachsener im Toverland freien Eintritt an seinem Geburtstag? Wenn ich das nämlich im Online-Shop buchen möchte, steht dort "Geburtstagskinder"... 😄

 

Weiß das jemand? Hat das eventuell sogar schon mal jemand genutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der Geburtstag hat ist doch ein Geburtstags Kind. War ich im letzten Jahr auch im Toverland mit 53 Jahren.

Das war aber nicht so wie im PHL das man einfach umsonst rein kam - nein, da wurde erstmal so ein Clown gerufen der mir dann gesagt hat (oder vorgesungen hat) wie sehr sie sich mit mir freuen über meinen Geburtstag. Dann konnte ich mir einen Button aussuchen und konnte den Park betreten. Mein Sohn fand das voll peinlich, aber ich fand das klasse und hab mich auch voll darauf eingelassen. 

Ich fands super.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schon gesehen? Sicher besonders empfehlenswert für "Humpenbudenliebhaber*innen".

Das Toverland hat jetzt sein eigenes Biertje aus Avalon.

 

https://www.toverland.com/toverblog/proost-samen-met-ons-eigen-toverland-biertje?fbclid=PAAaZJg0hj-WYPzIefABjOewmlcI6qxIGNi8EUxb_LI7ugNhFyjqh_feI6Y1I

 

Proost! 🍻

Screenshot_20230501-212503_Instagram.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Am Freitag ist im Toverland wieder Magic Member Night. 

Da ich noch nie dabei war, würden mich mal Erfahrungswerte interessieren. Lohnt es, auch wenn man nur ein paar Stunden bleiben kann? 

Wie ist es von den Wartezeiten an den Attraktionen die letzten Male so gewesen, worauf kann man sich da einstellen? 

Kann das leider gar nicht einschätzen, da ich nicht weiß, wieviele Leute wohl eine Jahreskarte vom Toverland besitzen, aber werden wohl schon ein paar sein :)) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Flopo 

Die Member Nights sind immer sehr schön. Wir sind meist ab 15.00h da. Sie fangen um 19.00 h an und enden um 23.00h.

Es ist in der Tat sehr voll. Vielleicht verteilt es sich  jetzt durch den neuen Themenbereich etwas mehr. Besonders beliebt sind immer die Troy Fahrten bei Nacht. Da wartet man schonmal 45 Minuten.  Das Wetter soll ja am Freitag sehr schön werden,  ich rechne mit einer gut besuchten Member Night. Es lohnt sich auf jeden Fall.  

Anmelden nicht vergessen. ☝

Viel Spaß 😊

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...