Zum Inhalt springen

Allgemeines


Nachtfalke

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Joker:

Die Welt geht ja unter, wenn die Saison im Toverland erst im Juni startet.

 

Ja was erwartest du? Du bist in einem Freizeitpark-Fan-Forum! Wenn du Abwechslung brauchst, im Kneipenforum nebenan geht es natürlich um den nächsten Stammtisch. ;)

 

(Ich verstehe natürlich was du meinst, aber irgendwie muss man sich ja bei Laune halten und über irgendwas muss man quatschen!)

 

Ich freue mich jetzt übrigens auf das Sonderheft.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 44 Minuten schrieb faulwurf:

War jemand die Tage mal im Toverland? Wie voll ist es so in der Woche?

 

Werde vermutlich morgen mal paar Stunden mit meinem Sohn nach der Schule fahren.

Freunde waren öfters die Woche über im Toverland.. Voll war es nie. 

Erschreckend leer wie immer. Das ändert sich allerdings sobald Ferien sind. Also nutz die Zeit noch und fahrt morgen. 

Viel Spaß 🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein paar kleine Updates:

 

- Im Katara Plaza gibt es jetzt bessere vegetarische Burger. Letztes Mal hat der mir richtig gut geschmeckt. Dafür ist auch der Preis etwas höher. Passt aber für mich.

 

- Auch dort gibt es jetzt alternativ digitale Bestellterminals

 

- Gab es eigentlich schon immer im Wunderwald Carte d‘Or-Eis? Jetzt jedenfalls ja.

 

- Expedition Zork wird offenbar grundgereinigt. Zumindest ist die Fahrrinne leer und am Außenbecken waren Arbeiter. Vielleicht steigert das wieder die Zuverlässigkeit. Bei einem unserer letzten Besuche hat die Bahn öfter gestreikt.


- Der Wirbelbaum scheint auch eine Grundsanierung zu bekommen.

 

- Ich finde es toll, wie man sich um seine Kunden kümmert: Wir hätten kostengünstiger die JK verlängern können. Allerdings wurde nicht bedacht, dass die Ablaufdaten Corona-bedingt nach hinten gewandert waren. Naja. Und bald ist ja die Magic Members Night! Yeah!

Irgendwo habe ich mal gelesen, es bestünde keine Maskenpflicht mehr in geschlossenen Räumen. Das stimmt aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde.

Ich spiele mit dem Gedanken während der Ferien in NRW/Hessen/ggf. weitere ins Toverland zu fahren, da ich zuvor leider keine Zeit für einen Besuch habe. Ich war bereits 2020 dort, und hatte einen komplett leeren Park (war aber außerhalb jeglicher Ferien und Wochenenden).

Da ich es überhaupt gar nicht einschätzen kann wäre meine Frage, ob jemand innerhalb deutscher (und niederländischer) Schulferien Erfahrungen gemacht hat bezüglich Besucherzahlen und Wartezeiten (geht es in die Richtung PHL 60+ Minuten..?)

Ich freue mich über eine grobe Einschätzung und Erfahrungswerte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2021 um 15:22 schrieb Prada79:

 

 

- Ich finde es toll, wie man sich um seine Kunden kümmert: Wir hätten kostengünstiger die JK verlängern können.

Tatsächlich kostengünstig?

 

Habe einen Brief bzgl der Jahreskarten-Verlängerung bekommen. Im Vergleich zum Startpreis empfand ich dieses Verlängerungsangebot jedoch nicht als kostengünstig.

Habe eine ermäßigte Jahreskarte (85€). Das "Angebot" für die Verlängerung wird (von 190€) auf 170,00€ reduziert.

Eine Verdoppelung des ursprünglichen Preises empfinde ich nicht wirklich als kostengünstig.

 

Hatte auch mal den Gästeservice angeschrieben, ob dies ein Druckfehler sei. Aber da gab es bis jetzt keine Reaktion...

 

 

Abgesehen davon, das laut aktueller Preisliste die "normale" Jahreskarte sogar günstiger ist, als das Angebot das ich bekommen habe...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Rent2000:

Tatsächlich kostengünstig?

 

Habe einen Brief bzgl der Jahreskarten-Verlängerung bekommen. Im Vergleich zum Startpreis empfand ich dieses Verlängerungsangebot jedoch nicht als kostengünstig.

Habe eine ermäßigte Jahreskarte (85€). Das "Angebot" für die Verlängerung wird (von 190€) auf 170,00€ reduziert.

Eine Verdoppelung des ursprünglichen Preises empfinde ich nicht wirklich als kostengünstig.

 

Hatte auch mal den Gästeservice angeschrieben, ob dies ein Druckfehler sei. Aber da gab es bis jetzt keine Reaktion...

 

 

Abgesehen davon, das laut aktueller Preisliste die "normale" Jahreskarte sogar günstiger ist, als das Angebot das ich bekommen habe...

 

Bist du sicher, dass das Verlängerungsangebot nur für dich ist? Oder für 2 Karten? Ich hab das für meine Tochter und mich zusammen bekommen, da wir die Karten auch zusammen abgeschlossen haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Pinselchen79:

Bist du sicher, dass das Verlängerungsangebot nur für dich ist? Oder für 2 Karten? Ich hab das für meine Tochter und mich zusammen bekommen, da wir die Karten auch zusammen abgeschlossen haben. 

 

Gehe ich nicht von aus, da ich die Jahreskarte als Einzelperson gekauft habe und auch keinen "Anhang" habe...

 

Oder die haben mich still und heimlich mit irgendwem verkuppelt 🙂

 

 

 

Tov.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Nachtfalke:

Bei einem Abo sollte es eigentlich so aussehen.

Sind bei dir etwas weiter unten vielleicht mehrere Karteninhaber aufgeführt. @Rent2000?

 

tvlll.thumb.jpg.83a81cef1d141496c312bef95c8bd19f.jpg

 

Nein, nur ich bin aufgeführt.

Anfangs dachte ich, das ist aber eine saftige Corona-Erhöhung.

Jetzt gehe ich doch davon aus, das da irgendwas schief gelaufen ist.

Werde mich beim nächsten Besuch vor Ort informieren.

Anscheinend gibt es wohl doch noch die bisherige Preisstruktur.

 

Danke dir!

 

 

Tov.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch dieses Angebot bekommen zu Preisen die Nachtfalke genannt hat. Das muss also ein Fehler sein. Hoffen wir mal das Angebot kommt im Dezember noch einmal, denn die Karten laufen dann aus. 

 

Ich war übrigens die Woche am Mittwoch im Toverland. Sehr entspannt und keine langen Wartezeiten. Die Maskenpflicht im Innenraum bzw. an Attraktionen ist für die meisten (zumeist Einheimischen) allerdings nur ein Witz und wird kaum beachtet. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb faulwurf:

Die Maskenpflicht im Innenraum bzw. an Attraktionen ist für die meisten (zumeist Einheimischen) allerdings nur ein Witz und wird kaum beachtet. 

Wir waren heute auch kurz im Toverland um endlich mal wieder Troy und Fenix zu fahren. Es war angenehm leer.

Aber ja. Masken trägt dort wirklich niemand. Ist aber scheinbar auch nicht wirklich mehr vorgeschrieben.

Als wir gerade in der Station am Gate auf Fenix gewartet haben, kam der Ride OP zu uns und fragte uns, ob wir aus Deutschland kommen. Wir haben dies bejaht und er meinte so, dass er sich das schon gedacht hat, weil wir Masken trugen. ;) Er hat uns dann gesagt, dass es nicht mehr vorgeschrieben ist Masken zu tragen überall. Also gibt es anscheinend keine Maskenpflicht mehr, auch wenn da noch ab und an Schilder hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...