Zum Inhalt springen

Allgemeines


Nachtfalke

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb MatMiller:

Soweit ich weiß, gibt es auch für Kinder, die von dem ganzen Grusel weitestgehend verschont werden sollen, einen leuchtenden Zauberstab, damit diese Kinder für die Akteure sichtbar sind.


Mir als Mann kommen solche Aussagen nur selten in den Sinn, aber es muss hier mal raus: Dieser Park ist so knuffig! 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb MatMiller:

Soweit ich gehört habe (noch nicht gesehen), soll es im Toverland sehr familienfreundlich sein. Soweit ich weiß, gibt es auch für Kinder, die von dem ganzen Grusel weitestgehend verschont werden sollen, einen leuchtenden Zauberstab, damit diese Kinder für die Akteure sichtbar sind. Bitte korrigiert mich, falls ich irgendwelche falschen Angaben gemacht haben sollte!

 

Kann man diesen Zauberstab auch als Erwachsener kaufen?

Ist ernst gemeint, denn ich finde dieses Erschrecker und künstlicha uf Horror machen nur nervig.

Trotzdem würde ich gerne zu der Zeit in den Park...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb migo315:

 

... oder ne Handy App. Das sah ehrlich gesagt schon strange aus, als die ganzen Leute mit ihren Handy's in der Hand durch den Park gelaufen sind.

Die Dinger zum umhängen hatten die Optik von Handys. Denke, dass einige Besucher diese in der Hand hatten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ja am 4.Juli bei  den Magic Member Nights die um 19.00Uhr starten. Ab Nachmittags werden wir vor Ort sein. Ich habe das Toverland gefragt ob man um 18.00 Uhr den Park für die eine Stunde verlassen muss. Nein, muss man nicht. 

Wir haben einen Tisch bei FF für 17.30 Uhr reserviert und werden dort verweilen🙂

20200625_135741.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pünktlich zu unser aller Toverfriends-Aufenthalt am kommendem Wochenende scheint sich auch an der Auto-Haushalts-Regelung etwas zu ändern. So heißt es z.B. in der NRZ

 

Zitat

[...] Und auch beim Autofahren soll es ab dem 1. Juli wieder erlaubt sein, mit mehreren Menschen zusammen zu fahren, die nicht zu einem Haushalt gehören. Dann wird aber das Tragen von Mundschutz empfohlen.

Quelle

 

Gibt es hier einen Insider (z.B. @Jokie), der das mit einer solideren Quelle irgendwie stützen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Olli:

pünktlich zu unser aller Toverfriends-Aufenthalt am kommendem Wochenende scheint sich auch an der Auto-Haushalts-Regelung etwas zu ändern. So heißt es z.B. in der NRZ

 

Quelle

 

Gibt es hier einen Insider (z.B. @Jokie), der das mit einer solideren Quelle irgendwie stützen könnte?

Genau so wurde es mir auch von unserer Niederländerin aus dem Forum hier gesagt @bababoel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wir fahren morgen ins Toverland und wir haben beschlossen eine Jahreskarte zu kaufen. Ich habe Tickets online bestellt aber es sollte sicherlich kein Problem sein diese bei einer Jahreskarte gut zu schreiben. Ist ja in allen Parks eigentlich üblich. Das ganze hat auch den Hintergrund, dass wir nächste Woche vielleicht eine Übernachtung auf dem Campingplatz machen. Hat hier jemand Erfahrungen? Insbesondere meine Frau fragt sich, ob das mit dem Waschräumen/Toiletten zu Corona-Zeiten hygenisch gut geregelt ist?

Und wenn man so ein fertiges Zelt bucht, kann man mit dem Auto dort ran fahren oder muss man das auf dem normalen Parkplatz abstellen?

Bearbeitet von faulwurf (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...