Zum Inhalt springen

Allgemeines


Nachtfalke

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Woritmor:

 

Kurze Frage dazu: Hast du die Info vom Toverland selber und wo kann man es umbuchen? Wäre für Freunde von mir Interessant die sich das auch gefragt haben. 

 

Ich habe eine E-Mail an die info@ geschickt und habe dargelegt, dass ich ein Ticket bekauft habe und das nun nicht einlösen kann. Mir wurde dann freundlich mitgeteilt, dass ich das Ticket auf einen neuen Tag bis Ende des Jahres (evtl. länger, je nach Reisebeschränkungen) umbuchen kann - ich solle dafür einfach nochmal eine E-Mail schreiben, wenn ich das neue Datum wüsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Shalimar:

 

Ich habe eine E-Mail an die info@ geschickt und habe dargelegt, dass ich ein Ticket bekauft habe und das nun nicht einlösen kann. Mir wurde dann freundlich mitgeteilt, dass ich das Ticket auf einen neuen Tag bis Ende des Jahres (evtl. länger, je nach Reisebeschränkungen) umbuchen kann - ich solle dafür einfach nochmal eine E-Mail schreiben, wenn ich das neue Datum wüsste.

 

Danke dir für die Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss das Toverland anschreiben. Ich hatte auch ein Ticket gekauft für morgen, hätten einen Tagesgast dabei gehabt. Eben kam die Antwort. Man kann das Ticket auf jeden Fall bis Ende des Jahres umbuchen. Dazu muss ich das Toverland dann erneut anschreiben und die buchen dann um. Hoffentlich klappt das noch irgendwie in der Halloween Zeit

Oh, da war @Shalimar schneller🤣

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Das Toverland ist für mich DER Freizeitpark in Europa mit dem größten Potenzial. Wenn man auf Dauer diese Fläche dazu gewinnt, dann sind das beste Aussichten für die Zukunft. Wenn ich mir anschaue, mit wie viel Liebe zum Detail die neueren Bereiche entstanden sind, kann ich die zukünftigen Erweiterungen kaum erwarten. Ich hoffe, dass man die Bereiche auch so großzügig gestaltet und vor allem auch immer naturnah bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fläche sieht natürlich sehr vielversprechend aus und als Jahreskarten-Inhaber freue ich mich natürlich sehr über jede Neuheit in den nächsten Jahren :) Ich kann mich da nur anschließen, bisher hat das Toverland vieles Richtig gemacht meiner Meinung nach, hoffentlich geht es so weiter.  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Doch @PasXal,

für NRW gelten andere Regeln. 

Bei einem Aufenthalt unter 24 Stunden benötigt man nur  einen negativen Schnelltest aus dem Testzentrum.  Dieser wird auch nur für die Einreise nach NRW verlangt. 

Die Niederländer akzeptieren weiterhin den kleinen Grenzverkehr aus NRW für 24 Stunden. Deswegen sind Venlo und Roeemond ja auch überlaufen von Menschen aus NRW.

Obwohl von beiden Seiten abgeraten wird die Öffnungen in den Niederlanden auszunutzen. 

Von daher darf man einen Tagesausflug ins Toverland machen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eine aktuelle Quelle dafür? Ich finde nichts dazu. :(  Wenn ich mir hier auf der Seite durchklicke

https://www.government.nl/topics/coronavirus-covid-19/visiting-the-netherlands-from-abroad

finde ich nichts, was mir erlauben würde nach NL zu reisen.

 

Es zählt ja nicht nur, was NRW zu unserer Rückreise aus NL sagt, sondern auch was NL zu unserer Einreise sagt. Und da finde ich keine "Ausnahme"regelung für Kurzaufenthalte.

 

Was die Leute machen, ist ja dann wieder ne andere Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...