Zum Inhalt springen

Allgemeines


Nachtfalke

Empfohlene Beiträge

Ich hätte mal eine frage zu Holland und das Toverland:

 

Weiß einer, wie das genau mit den Einreisebestimmungen ist? Ich las nur etwas von 2 Personen im PKW?

Ich würde nächsten Monat gern das Toverland mit 2 Freunden besuchen und weiß nicht genau, ob das im PKW erlaubt ist.

Ich las was von 2 Personen im PKW und Sicherheitsabstand...ich möchte ungern das hohe Bußgeld von fast 400€ riskieren.

Kann mir da wer was genaueres sagen, wie das mit den Regeln in Holland abläuft?

 

Danke :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema Haushalte/Niederlande haben wir hier bereits besprochen, hier der Link zum nachlesen @Juli07:

3 Haushalte in einem Auto geht nicht.

 

Bei meinem Besuch im Toverland vor 2 Wochen war auch von Parkseite die Anweisung (stand auf dem Ticket), dass man den Park nur mit seinem eigenen Haushalt besuchen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich ärger mich. Hab das Toverland dieses Jahr zum ersten Mal besucht und dann feststellen müssen, dass es vorallem für meine Kids weitaus geiler ist als Movie Park. Leider hatte ich die Saisonkarten für den Movie Park schon gekauft, sonst wäre es sicherlich Toverland dieses Jahr geworden. 😜

Bearbeitet von migo315 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb migo315:

... und ich ärger mich. Hab das Toverland dieses Jahr zum ersten Mal besucht und dann feststellen müssen, dass es vorallem für meine Kids weitaus geiler ist als Movie Park. Leider hatte ich die Saisonkarten für den Movie Park schon gekauft, sonst wäre es sicherlich Toverland dieses Jahr geworden. 😜

Diesen Konflikt habe ich vermieden....😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Toverland rangiert in meinem persönlichen Park-Ranking inzwischen auf dem 2.Platz ganz knapp hinter jenem besagten Park in B. bei K.!

wir fühlen uns einfach wohl und spätestens beim Einparken beginnt der Kurz-Urlaub.

Tolle Mitarbeiter, wunderbare Athmosphäre, ausgewogenes Portfolio an Attraktionen

mit mindestens 2 Coastern auf Spitzenniveau .... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich kein Fan von Rankings bin, halte ich mich dabei etwas zurück, aber wir waren vor 2 Wochen das erste mal dort und es war einfach insgesamt ein schöner Tag. Was mir besonders aufgefallen ist, waren die Gäste im Park, die eigentlich durch die Bank weg, sehr angenehm waren. Vielleicht hab ich das aber auch nur so wahrgenommen, weil wir am Tag zuvor einen nicht ganz so schönen Tag im PHL hatten, der hier im Forum auch schon entsprechend diskutiert wurde. Wir werden aufgrund der Entfernung nicht allzu häufig kommen können und wussten bis dato auch noch nichts von einem Abend für JK-Inhaber, aber der Park mit seinen Attraktionen und seinem Ambiente hat uns so überzeugt, daß wir uns sicher waren, daß wir öfter als 4 mal kommen würden und die Karte sich somit schon rechnen wird. Ich habe aufgrund der Meinungen hier im Forum viel von dem Park erwartet und wurde nicht enttäuscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MatMiller:

Was mir besonders aufgefallen ist, waren die Gäste im Park, die eigentlich durch die Bank weg, sehr angenehm waren

Dankeschön 🥰

 

Ich bin auch kein Fan von Rankings. Das Toverland ist ein Park, in dem man wunderbar und entspannt einen Tag verbringen kann (seit Wiederöffnung war ich immerhin auch schon vier mal wieder da), Fenix und Troy laden definitiv zu vielen Wiederholungsfahrten ein. In der Breite gibt es aber durchaus noch Aufholbedarf - der Park ist mit seinen 19 Jahren ja auch noch ziemlich Heranwachsend. Für ein paar Sparten (thrilligere Flatrides oder Darkrides) gibt es bessere Alternativen. Deshalb fährt man ja auch nicht jedes mal zur gleichen Destination, sondern wechselt durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also uns hat der Park gestern überzeugt und diese Jahr haben wir in eine Jahreskarte fürs Toverland investiert. Mal sehen, ob wir das das "Wir"-Gefühl bekommen, welches uns bei der Clubkarte etwas gefehlt hat. Das Event für Jahreskartenbesitzer ist jedenfalls mal an einem Wochenende. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Joker:

Also einfach beide holen.

 

Hach, das ist ne Kostenfrage. Toverland würde uns mit Parken genau 400,- € kosten plus ca. 200,- € für Movie Park. Das ist für uns nicht mal eben gekauft, zumal wir ja auch immer wieder gerne mal neue Parks entdecken wollen. Wie jetzt demnächst Europa Park, was ebenfalls Geld schluckt. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Toverland Karte bietet sich auf jeden Fall an, weil das Toverland selbst einfach ein toller Park ist. 400€ sind schon eine Menge Geld, aber ich denke speziell mit den Events wie Halloween und den Mitsommerabenden lohnt es sich extrem. Die Movie Park Karte ist für euch aber auch echt interessant, wenn ihr auch andere Parks sehen wollt. Vor Corona wäre ja sogar Efteling gratis dabei gewesen und Slagharen, Bobbejaanland und Belantis sind auch eine Reise wert.

Aber natürlich absolut nachvollziehbar, dass man ab einem gewissen Punkt Prioritäten setzen muss. Wenn man mehrere Parks sehen will, würde ich immer zur Movie Park Karte raten, wenn man einen schönen "Homepark" sucht, dann die vom Toverland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Bisher hatten wir immer die Movie Park Karte, da der MP unser "Homepark" war. Nächstes Jahr wird Toverland diesen dann wohl ersetzen.

 

Mit "andere Parks" waren tatsächlich eher Parks gemeint, die wir noch nicht besucht haben. Die ganzen Parks in der MP Karte sind echt nice aber bereits bekannt (außer Belantis, der mich absolut gar nicht reizt). Das Ziel ist es ein guten, nahen Homepark zu haben und an anderen Tage komplett neue Parks (Europa Park, Port Aventura, Fort Fun usw) kennen zu lernen. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...