Zum Inhalt springen

Allgemeines


Nachtfalke

Empfohlene Beiträge

Auch die diesjährigen Member Nights waren ein voller Erfolg.  Es war wunderschön.  Die Abschluss Show,  einmalig für die Members,  war richtig schön. Auch die Rede im Vorfeld sorgte für Gänsehaut.  Hier wurden die Members erneut als die "treuesten Fans" bezeichnet. 

Ich war wieder einmal erstaunt,  wieviele JK doch im Umlauf sind..Es war richtig voll.

Das Wetter spielte dieses Jahr auch mit. Wir hatten einen richtig tollen Tag/Abend. 

Vielen Dank nochmal an alle, die dabei waren 🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen. Ich war beeindruckt wieviele Jahreskarten es im TVL gibt. Als die Ansprache vor der Show kam, musste ich bei der Stelle mit den „treuesten Fans“ schon ein klein wenig grinsen. So zeigt man seinen Gästen wie sehr man sie wertschätzt. Oder eben nicht. Insgesamt jedenfalls ein rundum gelungenes Event. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Nächstes Jahr liegt die Konstellation der Ferien in NRW und NL aber besser - die MMN hängt immer mit den NL-Sommerferien zusammen meine ich.

Und das TL macht einfach mega viel richtig. Man wächst einfach durch eine breite Fanbase, das wissen die Verantwortlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand jetzt nicht, dass es krass voll war. Gut, der Hauptparkplatz war voll und der Zusatzparkplatz dahinter war maximal ein Viertel belegt. Die Wartezeiten waren aber allesamt recht niedrig - außer Maximus, Pixarus und vielleicht Dwervelwind- da nur 1-Zug-Betrieb (der andere Zug scheint gerade in Wartung zu sein. Auffällig war, dass sie abends Personal aufgestockt haben, was (zusammen mit erfahreneren Gästen) zu einer deutlich schnelleren Abfertigung (z.B. bei Fenix) g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass voll nicht - nein. Troy sind wir zwischenzeitlich mit 5 Minuten warten gefahren. Aber weitaus voller als ich erwartet hatte. Da dies aber auch meine erste Member Nights war, hatte ich vll auch einfach falsche Vorstellungen.

 

Aber nochmal erwähnt: Fand den Abend mega gelungen und habe kein einzigen Kritikpunkt. 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Erweiterung ist wirklich sehr schön und stimmig geworden! Auch die Bepflanzung, aber erschreckend wie viel mittlerweile schon nicht mehr funktioniert.

Dragon Watch sind sehr viele Sitze gesperrt und auch der Morgana Drache funktioniert nicht mehr. Beim Wasserspielplatz kommt nur noch aus einer Pumpe Wasser.

echt schade und hoffe, dass das bald wieder alles funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Was mir im Toverland immer positiv auffällt: Es wird schnell repariert. Ich kenne ja noch das alte Phantasialand, wo sich Defekte teils über Jahre hinzogen, sofern nicht sicherheits- / betriebsrelevant. Wie es heute ist, weiß ich nicht. Aber im TL gehts jedenfalls sehr schnell. Die Defekte, die @schienenschluss beschreibt, waren recht schnell alle behoben.

 

Bei den Dragon Watch-Gurten wird man vermutlich auf den Hersteller warten müssen.

 

Ansonsten denke ich, könnte man die Wassermenge beim Spielplatz optimieren. Momentan läuft recht viel daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch nur bestätigen, die Wassereffekte funktionieren mittlerweile wieder, auch die Effekte in den neuen Häusern! 
Bei den Gurten sind mittlerweile auch wieder deutlich mehr funktionstüchtig.

 

Neben dem Eingang in Port Laguna ist auch eine neue Halle entstanden, möglicherweise eine neue Maze vielleicht auch nur als Lager aber interessant wie schnell sowas im Toverland geht.

Bearbeitet von schienenschluss (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Yanninator:

Da soll die neue Maze hinkommen.

 

Die neuen Gebaüde für die Mitarbeiter sollen neben die 1. Halle vom Toverland kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Das Toverland hat die Öffnungszeiten bekanntgegeben fürs kommende Jahr. 

Interessant ist, dass es ab 2025 im Prinzip eine Ganzjahresöffnung gibt. Dieses Jahr liegen etwa 3 Wochen zwischen Winter und Pre Seaso. Nächstes Jahr geht es direkt über mir der Pre Season ab dem 22.1!IMG_1831.thumb.jpeg.f0b68b2039c0efc272017fb18d33ef98.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 20.03 können Jahreskarten die auslaufen für 120€ verlängert werden . Eine Verlängerung ist ab 2 Monate vor Ablauf möglich. Ab den 21.03 haben Besitzer einer Jahreskarte dann auch die Möglichkeit die Karte im Monatsabo für 13,50€  für ein Jahr zu verlängern . Nach dem Jahr läuft es weiter , aber kann dann monatlich gekündigt werden. Ab dem 21.03. bekommt man dann weiterhin 10€ Rabatt bei Einmalzahlung und 15€ im Abo.



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...