Zum Inhalt springen

Wie lange hat abends die Gastro offen?


Gast phantalala

Empfohlene Beiträge

Das lässt sich generell nicht sagen. Die Öffnungszeiten variieren, je nach erwartetem Andrang und Personalverfügbarkeit und auch danach, ob die Gastronomie abends anderweitig genutzt wird (Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern, etc.). Normalerweise steht das aber draußen auf einem Schild oder man kann es erfragen.

 

Nach Parkschluß steht die Gastronomie / Bar in den Hotels offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, seltsam. Also wir hatten es nun schon des öfteren, dass wir nach offiziellen Parkschluss beim Tacana oder beim Schwanensnack noch was zu essen bekommen haben und uns keiner rausgeworfen hat. Danach haben wir noch gemütlich Fotos gemacht und waren ca 45-60 Minuten nach offizieller Schließungszeit aus dem Park raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Restaurants steht es immer schön dran, bei den Snackbuden bekommt man abends eigentlich immer noch etwas, hab das aber immer nur bis max kurz nach Parkschluss versucht, ob man da um halb sieben noch etwas bekommt keine Ahnung. 

Mit dem Rauskehren aus dem Park haben sie es nie eilig, wenn man noch paar Fotos machen will ist das immer ne gute Zeit um mal ein leeres Bild zu haben. Oder alternativ einfach nochmal durch die Gegend schlendern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Phantafee:

Ich hab mal gehört mit den Bars in den Hotels soll glückssache sein. 

Ich war heute noch in der Li River Bar vom Ling Bao. Es war sehr voll. Eine Firma war da. Aber der Service klappte sehr gut.

Nie lange gewartet. 

Aber auch in letzter Zeit hat es sich gebessert. Nicht nur heute! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer ERT auf Taron/Raik war Abends noch Kornmüller's Crêpes Stand auf. Allerdings wird bei einer ERT der gesamte Bereich um 18:00 Uhr geräumt. Einlass ist dann wieder um 18:30Uhr mit gültigen Bändchen oder für Erlebnisspass-Besitzer mit Ausdruck der Anmeldung. Wer nicht zu den ERT - Glücklichen zählt, kommt auch nicht in die Nähe des Standes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Erfahrung, dass man abends am Schwanen Snack und auch in Berlin noch was zu essen bekommt nach 18 Uhr, aber den China Snack kann ich nicht empfehlen. Da möchte abends jeder noch etwas mit nach Hause nehmen. Wer sich um 17:45 Uhr da anstellt braucht viel Glück, um noch etwas zu bekommen. Schade, dass die Schlange an zahlenden Gästen dann jeden Tag (oder zumindest wenn es etwas voller ist) weggeschickt wird.

Bearbeitet von Winjas007 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...