Zum Inhalt springen

[Mexiko] Alle Jahre wieder... (Arena de Fiesta)


FreddyFox

Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Ich hab mir am Mittwoch die Show angesehen und sie hat mir richtig gut gefallen, eigentlich besser als vor 2 Jahren. 
Der Tänzer in der Eingangsszene ist fantastisch und auch der andere neue Tänzer und die Lady im schwarzen Kleid. Der Paarlauf war wunderschön 🤩 
Und es war eine tolle Stimmung in derArena. So leer der Park auch war, die Arena war gut gefüllt und sowohl die Darsteller als auch das Publikum mit Herzblut dabei

Werde ich mir definitiv noch ein paar Mal ansehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Andyvoice:

Ich hab mir am Mittwoch die Show angesehen und sie hat mir richtig gut gefallen, eigentlich besser als vor 2 Jahren. 
Der Tänzer in der Eingangsszene ist fantastisch und auch der andere neue Tänzer und die Lady im schwarzen Kleid. Der Paarlauf war wunderschön 🤩 
Und es war eine tolle Stimmung in derArena. So leer der Park auch war, die Arena war gut gefüllt und sowohl die Darsteller als auch das Publikum mit Herzblut dabei

Werde ich mir definitiv noch ein paar Mal ansehen 

Dem ist nichts hinzu zufügen. Man merkt jedes mal das alle mit Leidenschaft dabei sind.😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Am 18.12. habe ich die Show nochmal besucht.

Was hatte ich mich darauf gefreut! Wochen vorher schon, immer, wenn einer der Songs im Radio lief, hatte ich ständig die Bilder im Kopf.

Dann endlich bin ich, weil auch da der Park total überfüllt war, noch gerade so rein gekommen.

Um dann die totale Enttäuschung zu erleben. Bis auf Alexej sind keine „alten“ Eisläufer mehr da. Die Anfangsszene? Fehlanzeige! Die Nummer kam irgendwann mittendrin. Es war alles total auseinandergenommen und jetzt völlig ohne Story. Irgendwie liefen alle nur hin und her und so eine richtig tolle Paarnummer und Sprünge, Hebefiguren etc. gibts nicht mehr. Es war lediglich mittelmäßig und mich hat so wirklich gar nichts mitgerissen. ich war total enttäuscht 😞 

Einfach nur schade, wie hier die Qualität verschwunden ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da zwiegespalten. Ich bin eigentlich ein Fan der Phantasialand-Eisshows - gehören bei mir immer zum Pflichtprogramm. Aber wenn ich mal versuche, so objektiv wie möglich "Alle Jahre Wieder" mit z.B. "Surpr'Ice Christmas Dream" im EP zu vergleichen...wird das ein einseitiger Vergleich. Und das liegt nicht an den Artisten. Da muss nach so vielen Jahren mal ein neues Programm hin, und Zabato muss sich auch im Winter mal bei einer neuen Choreografie austoben. Dazu neue Kostüme und Bühnenbild und es wird wieder eine runde Sache.

 

Die Sommer-Shows können besser mithalten, soweit das in der Arena halt aufgrund der begrenzten Größe und Technik möglich ist. Aber mit der angestaubten Winter-Show tut sich der Park keinen Gefallen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Show aber nicht auf Eis legen. Der Titel sagt es ja schon: „Alle Jahre wieder…“ Solange es Jahre gibt, wird die Show jedes Jahr wieder kommen - so wie in dem Lied “Alle Jahre wieder” das Christuskind und so sicher wie das Amen in der Kirche. Da gibt es keinen Plan B. und den kann es ja schon per Definition nicht geben😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem die schwarzhaarige Läuferin die immer so viel Humor in die Show brachte nicht mehr dabei ist, ist die Show für uns nicht mehr dasselbe. Wir finden die Eislaufshows des Phls grundsätzlich besser als die im EP. Keine unnötige unverständliche Story, kein Paddington oder "Son of Santa Clause", kein Clown... einfach schönes Eiskunstlaufen. Wobei die Sommershows sind auch sehr lange wiederholt haben - immer ging es um Schulabschlüsse etc. Auch die Arena finde ich viel charmanter als das Zelt im EP und man hat bessere Sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...