PasXal Posted November 25, 2018 Share Posted November 25, 2018 Die Soundtracks sind nun im entsprechenden Thema zu finden inkl. Spotify Playlist Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted November 25, 2018 Share Posted November 25, 2018 Die Show gefällt mir richtig gut! White Christmas on Ice letztes Jahr fand ich grausam...aber hier hat das Phantasialand mal was gebastelt, was man gerne und mit Spaß schaut. Wurden sehr gut unterhalten und die Besetzung ist auch top - sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen Peddaaa and to b 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woody8 Posted November 25, 2018 Share Posted November 25, 2018 Ich bin ein großer Fan der Eis-Shows und vor allem der Künstler, aber die jetzige Show hat mich leider eher gelangweilt. Zum Ende hin wird es zwar besser (die Schlussszene ist dann wieder auf "gewohntem Niveau"), aber bis dahin ist es mir etwas zu viel Leerlauf und Klamauk. Dem Rest der Familie ging es genauso. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass es nicht an den Künstlern liegt. Die haben das Ganze toll verkauft und waren mit Freude dabei. Ich werde natürlich demnächst die Show nochmal anschauen, ob sie mir dann vielleicht besser gefällt... to b, Pinselchen79 and Wintersun 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 27, 2018 Share Posted November 27, 2018 Am 23.11.2018 um 13:46 schrieb to_b: Lina sitzt mit Zabato im Publikum. Vielleicht ist sie "nur" für die Choreografie zuständig? Vielleicht gibt das eine Antwort:Manuela Löffelhardt auf facebook Edited November 27, 2018 by Guest Link angepasst (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted November 27, 2018 Share Posted November 27, 2018 Für Menschen ohne FB hier ein Screenshot: Ilya kann man aktuell bei Fantissima bewundern, und Christina ist bei Crazy Christmas mit auf der Bühne Bananenblatt, Peddaaa, JayPeck and 1 other 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 29, 2018 Share Posted November 29, 2018 Recht verwirrend von der Story; was aber meines Erachtens bei einer Eislaufshow auch nicht so wichtig ist. Dennoch hat sie uns gut gefallen. Kann man sich nochmals ansehen, was wir auch werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joker Posted December 2, 2018 Share Posted December 2, 2018 Für mich der Geheimtipp der diesjährigen Shows. Unterhaltsam, kurzweilig, tolle Musikauswahl. Meiner Meinung nach alles richtig gemacht, ohne eine Story zu verwenden! to b 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MeisterLM Posted December 6, 2018 Share Posted December 6, 2018 Habe mal eine Frage... Der in der Show den alten Opa spielt steht doch sonst immer beim Einlass der Show oder täusche ich mich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katze13 Posted December 6, 2018 Share Posted December 6, 2018 Richtig Link to comment Share on other sites More sharing options...
MeisterLM Posted December 6, 2018 Share Posted December 6, 2018 vor 1 Stunde schrieb Katze13: Richtig Ok war er früher bei relight my Fire ? Warum macht ein Eiskunstläufer nur den Eingang auf einmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joker Posted December 7, 2018 Share Posted December 7, 2018 Er ist schon seit Ewigkeiten Eisläufer im Phantasialand. Seit einigen Jahren macht er nur noch die Wintershows. to b 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MeisterLM Posted December 7, 2018 Share Posted December 7, 2018 vor 10 Stunden schrieb Joker: Er ist schon seit Ewigkeiten Eisläufer im Phantasialand. Seit einigen Jahren macht er nur noch die Wintershows. Ok danke ja ich habe zufällig alte Fotos gesehen da sieht man es Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belgario Posted December 19, 2018 Share Posted December 19, 2018 Ich fand die Show dieses Jahr auch deutlich besser als im letzten Wintertraum, dort war ich und meine Begleitung eher gelangweilt. Dieses Jahr war ich schon mit einigen in der Show und es hat allen gefallen. Durch die Comedy Nummern gab es auch viel Gelächter und es wurde ein sehr breites Publikum angesprochen. Einige der Nummern fand ich wirklich super, speziell mit Eva. Da wurde sich einiges getraut mit Erfolg. Meine Begeleiter fanden die Shows deutlich besser als die im Sommer. Finde ich persönlich auch etwas, wobei ich beide grundsätzlich mag. Die eingebildet wirkende Solo Nummer, des Künstlers der gerne mal patzt hat viele vergrault vielleicht deswegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quetzacoatl Posted December 19, 2018 Share Posted December 19, 2018 Wir fanden die Schow deutich schwächer als das Ice College. Alle Jahre wieder fanden wir langeilig, während wir Ice College nahezu bei jedem Besuch schauen. Wenig mitreißende Musik haben wir für uns als Grund hauptsächlich identifiziert. Und ich vermisse Nick, auch wenn mancheiner seine Rolle eingebildet finden mag Duron, to b, Woody8 and 2 others 3 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 20, 2018 Share Posted December 20, 2018 vor 13 Stunden schrieb Quetzacoatl: Und ich vermisse Nick, auch wenn mancheiner seine Rolle eingebildet finden mag Er kommt sehr eingebildet rüber, jedoch dennoch sympathisch. Wir freuen uns immer wenn er dabei ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ninja Posted November 21, 2019 Share Posted November 21, 2019 Auch hier ist das Bild online: Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebi42 Posted November 21, 2019 Share Posted November 21, 2019 Kann bitte jemand von den Mods mal das "Neu" aus dem Titel des Threads nehmen? Danke. Deevilad and Herr Aquarium 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peddaaa Posted November 21, 2019 Share Posted November 21, 2019 vor 2 Stunden schrieb Sebi42: Kann bitte jemand von den Mods mal das "Neu" aus dem Titel des Threads nehmen? Danke. Schöner erster Beitrag! So führt man sich echt gut ein. to b, Quetzacoatl, Alchemay and 6 others 3 1 2 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hector#14 Posted December 11, 2019 Share Posted December 11, 2019 Die Show hat uns richtig gut gefallen gestern! Wir sind ja keine besonderen Showgänger aber es war einfach unterhaltsam, lustig, die Kinder haben gelacht, meine Frau und ich auch, tolle Weihnachtsmusik. Da kommt weihnachtliche Stimmung auf. Wir werden uns die Show definitiv noch öfter ansehen! Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
to b Posted December 30, 2019 Share Posted December 30, 2019 Am 21.11.2019 um 19:22 schrieb Ninja: Auch hier ist das Bild online: Huch - da hat ja noch niemand die Namen dran geschrieben!? Von links nach rechts: Alexey Meshkov (Instagram) Katja Jos Golovatenko (Instagram) Randy Coyne (LinkedIn) Ian Green Anastasia "Froska" Shkadenkova (Instagram | Facebook) Ian Chan (Instagram | YouTube) Tomas Jentgens-Srom (Instagram) Eva Heimann (Instagram) Edited December 30, 2019 by to b (see edit history) Peddaaa and Mümpfchen 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts