Jump to content

[Mexiko] Alle Jahre wieder... (Arena de Fiesta)


FreddyFox
 Share

Recommended Posts

Freut mich, das es eine neue Show geben wird.

Aber -und jetzt mache ich mich unbeliebt- weshalb muss man diese Show mit einer Menge "Humor" produzieren.

Ich empfinde diesen "Humor" als sehr albernen Slapstick, platt, vorhersehbar,  unglaubwürdig rübergebracht und fast schon peinlich. Irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt.

Ich würde mir wünschen das es eher eine besinnliche (nicht predigende) Storyline geben würde, schöne stimmungsbringende Musik und man dann in weihnachtlicher Stimmung aus der Show entlassen wird.

 

Aber lassen wir uns mal überraschen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
vor einer Stunde schrieb Pinselchen79:

 

Wo wir auch da waren? Ich hab Zabato nicht gesehen *hmpf

 

In der ersten Show war sie mit Zabato da, in der zweiten habe ich nur sie und die Chefin gesehen, in der dritten habe ich sie nicht bemerkt.

Dafür waren aber alle drei in der letzten Talvia-Show, saßen allerdings nicht alle zusammen. ?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...