Zum Inhalt springen

[China Town] Geister Rikscha


Mats

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Klugheimer1895:

Kann man nicht irgendwie sichern das die nicht so raus springen?

Vielleicht ja so Schulter Bügel wie bei Black Mamba. Aber man findet immer einen weg Blödsinn zu machen. Egal wie viele Kameras und Mitarbeiter es geben wird. Leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es wird von Jahr zu Jahr schlimmer, angefangen von Kaugummis, Aufklebern, Kritzeleien bis hin zu Fehlverhalten während der Fahrten. Oftmals lachen sogar noch Eltern über sowas anstatt die Leviten zu lesen. Ich finde es einfach nur traurig, zumal Besucher die sich gesittet verhalten, die Repartur/Reinigungskosten mit dem Eintrittspreis mitbezahlen müssen. Jeder ordentliche Mensch sollte die Zivilcourage besitzen und den Mund aufmachen, sieht er Leute bei solchen Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin zusammen, in den Osterferien waren meine Kids und ich in Phantasialand und nun im Efteling. Leider muss ich hier ganz deutlich sagen dass Efteling deutlich besser mit seinen Darkrides umgeht! Droomvlucht, Fata Morgana und Co. sind ecxtrem gut gepflegt! Alle Animatronics funktionieren einwandfei, alles ist heil und sauber. Dagegen ist die Geister Rikscha und vor allem die Hollywood Tour fast schon reif für den Entsorger. Sorry, aber ist leider die reine Wahrheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb holekiE:

Moin zusammen, in den Osterferien waren meine Kids und ich in Phantasialand und nun im Efteling. Leider muss ich hier ganz deutlich sagen dass Efteling deutlich besser mit seinen Darkrides umgeht! Droomvlucht, Fata Morgana und Co. sind ecxtrem gut gepflegt! Alle Animatronics funktionieren einwandfei, alles ist heil und sauber. Dagegen ist die Geister Rikscha und vor allem die Hollywood Tour fast schon reif für den Entsorger. Sorry, aber ist leider die reine Wahrheit...

 

Da stimme ich dir zu, sind VIELLEICHT Anzeichen dafür das auf Dauer Generalüberholungen, in welcher Art auch immer, vorgenommen werden und deshalb nicht mehr viel Geld investiert wird. Was wirtschaftlich verständlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade an der Geister Rikscha wird doch in letzter zeit immer wieder gearbeitet. Vielleicht sieht das nicht jeder. Ist aber so.

Viel schlimmer finde den Vandalismus meist junger Menschen (nicht selten Schulklassen}.

Ich bin mit mehreren jungen Leuten die HT gefahren. Einer vor mir stand auf und griff nach einem Tropfstein Zapfen. Dieser hat Gott sei Dank gehalten.

So was ist in einer Sekunde zerstört und wird nie wieder repariert (weil es einfach viel zu aufwendig wäre)

Schaut euch die kritzeleien in Klugheim an (AK...)

So was zerstört die attraktion wesentlich mehr als der normale verfall.

Meine Meinung

Gesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...