Zum Inhalt springen

[China Town] Geister Rikscha


Mats

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Taronerteam:

Also ich finde den Weg gruseliger als die Bahn.Manchmal erschreck ich die Leute beim Richtungswechsel.

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

und genau deswegen ist es ja so gruselig da :D hab auch immer Angst da irgendwo gegen zu laufen oder über kleine Kinder zu stolpern, ist ja echt erstmal dunkel wenn man da rein kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2016 um 10:36 schrieb Sayu:

Oh mein Gott, das habe ich ja noch gar nicht gesehen! :o Nach all der Zeit, die ich regelmäßig dahin fahre, ist mir das noch nie aufgefallen... wenn ich nächstes mal da bin werde ich mich wenn nötig ne Stunde in den Wartebereich stellen und warten, dunkel und gruselig hin oder her, damit ich das mal sehe! :D

Nee Stunde brauchst du nicht, das fängt relativ oft wieder von vorne an. Erst "unterhalten" sich die beiden Spiegel auf der rechten Seite und dann blitzt es an der Decke. Mehr wird nicht verraten...wir haben es jetzt auch endlich gesehn. Ich schwöre, das war da vorher nicht ;) Wenn man ein paar Minuten in dem Bereich steht gewöhnt man sich ja auch an die Dunkelheit und kann die Spiegel sehr gut sehen. Da fragt man sich echt, wie einem das vorher nie auffallen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe bestimmt seit über 20 Jahren ins PHL, eher länger, und ich habe diese Spiegel bis Freitag den 08. April 2016 noch nie gesehen. Weder In Aktion, noch so. Deshalb finde ich es umso toller auch heute immer noch das ein oder andere Detail im Park zu entdecken, dass ich einfach noch nicht kannte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Spiegel nun auch gesehn! Hatte glück, als wir reingingen, waren die grade schon an (wiederum aber auch zu kurz, um ein Bild zu machen, weil wir die schon mitten beim reden sahen).

Nach all den Jahren die ichs in PHL ginge, hab ich die zum erstenmal gesehn... echt Interessant :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2016 um 23:52 schrieb Anira:

Hab die Spiegel nun auch gesehn! Hatte glück, als wir reingingen, waren die grade schon an (wiederum aber auch zu kurz, um ein Bild zu machen, weil wir die schon mitten beim reden sahen).

Nach all den Jahren die ichs in PHL ginge, hab ich die zum erstenmal gesehn... echt Interessant :D

 

Ging mir heute genauso! Wir sind gerade reingekommen und dann gings direkt los! Toll, dass man nach all den Jahren, die man regelmäßig ins Phantasialand geht, noch neue Sachen entdecken kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den Eindruck, dass einige Animatronics neue Kostüme bekommen haben. Insgesamt sah die Rikscha sehr frisch aus und alles hat funktioniert.

Das alles funktioniert ist schon lange her. Ein Beispiel ist der große Drache vor der Friedhofsszene. Der hat mal gestanden, d.h. der Hals hat in die Höhe geragt und die Figur vor ihm hat dem Drachen in den Hals gestochen. Eine Zeit lang lies der Drache von Jahr zu Jahr den Kopf mehr hängen, das ganze ist nur noch ein Trauerspiel.

Da gibt es die Szene mit den zwei kämpfenden Drachen. Die Schwerter haben sich mal berührt und die Drachen sahen echt super aus. Die jetzigen Köpfe sehen eher so aus wie aus einem Karnevalsgeschäft. Wer die Drachen vorher kannte findet den jetzigen Zustand mehr als traurig.

Im jetzigen Zustand scheint alles irgendwie zu funktionieren, aber kein Vergleich von vor ca. 10 Jahren.

Und das kann nicht nur am Alter liegen. In Efteling, Disneyland und auch Europa Park gibt es auch alte Anlagen und die sind weit aus besser in Schuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...