Chaosz Posted March 23, 2015 Jetzt macht auch das Facebook Kommentar vom Park Sinn. Wird wohl echt nur neue "Fashion" für die Animatronics geben. Also ja, so wie fast nach jeder Saison.
Philippus93 Posted March 23, 2015 eben genau das habe ich mir auch gedacht ob die Leute eigentlich meinen dass der Park während der Schließung sonst nie solche arbeiten wie streichen und erneuern ? das geschieht jedes Jahr und fällt im Gesamterlebnis kaum bis wenig dem normalen Besucher auf Manchmal denke ich meinen die Leute nur weil zu ist und es eine Neuheit in Zukunft geben wird arbeitet der Park nur daran Ich meine auch wenn man den Moviepark nicht vergleichen kann meiner Meinung nach aber die streichen auch gefühlt jede Off saison Ihre Fassaden, solche arbeiten sind im Phantasialand auch an der Tagesordnung Dieses Jahr vielleicht etwas mehr als sonst ...;)
Guest Posted March 23, 2015 Zustimmung. Der Unterschied liegt nur darin das man die Arbeiten diesmal bei FB postet. Sehe darin keinen Grund zum jubeln wie manche es dort tun. Sollte selbstverständlich sein das ein Park sich in der Pause um seine Attraktionen kümmert......
Nachtfalke Posted March 23, 2015 Was möchte uns der Park damit sagen?Erwartet uns dort vielleicht sogar eine ganz neue Scene weil der Drache nun endlich tot ist? Quelle: Facebook
PHL-Marcus Posted March 23, 2015 Wohl eher eine Rechtfertigung dafür den Drachen nicht mehr aufstellen zu müssen.
Guest Posted March 23, 2015 Oder die knallen jetzt den Hund / Stier / whatever aus der Silbermine dahin. Zum billigen Rycycling des Phls würds passen.
Alex from Galax Posted March 28, 2015 Wie schon auf den Fotos zu sehen, hat sich in der Rikscha hier und da ein bisschen was getahn. Nichts gravierendes neues aber einige Kleinigkeiten.Was mir sehr positiv aufgefallen ist, dass alle Animatroniks heute ausnahmslos funktioniert haben.
Alex from Galax Posted March 28, 2015 Nein nein . Der ist ja, wie schon vom PHL geschrieben, besiegt wurden . Der Drache und sein Henker liegen noch dort. Dafür steht jetzt dort das Skelett mit der Rüstung.
Herr Aquarium Posted March 28, 2015 Die meinten dass dann wohl komplett ernst Trotzdem sind das endlich mal schöne Neuigkeiten aus der Rikscha. Auch dass dort nun Wartezeiten angezeigt werden ist ganz gut, da man die Q-Line ja schließlich schlecht von außen einsehen kann. Mal schauen, wenn man jetzt schon was gemacht hat, wie man sich dann erst auf die Jubilämussaison vorbereitet.
TOTNHFan Posted March 28, 2015 Es wurden sehr viele Kostüme getauscht, neue Details angebracht etc.Sogar das Becken am Baum mit den projezierten Köpfen wurde nach etlichen Jahren wieder Wasser befüllt !
PasXal Posted March 28, 2015 Hier mal ein paar Bilder von den Neuerungen Sorry, ist leider nicht alles super scharf geworden Edited March 28, 2015 by PasXal (see edit history) Monsatan 1
mattmad Posted June 8, 2015 Kleine Frage zur "Palastszene": Hier gibt es im oberen Bereich eine Art "Spiegel", allerdings ist er mit schwarzen Platten verschlossen/verdeckt. gab es dort früher mal einen Effekt o.Ä.?
TOTNHFan Posted June 8, 2015 Das ist mir bisher nicht aufgefallen, allerdingst ist hinter dem Piratenschiff ein Teil der Rückwand mit einer Plane verdeckt, welche angeleichtet wird von einem Pult.
mattmad Posted June 8, 2015 Mit dem Begriff "Spiegel" habe ich mich evtl. ein wenig unklar ausgedrückt, es könnte auch ein Torbogen o.Ä. sein. Hab hier mal ein Bild von der betreffenden Stelle... Monsatan 1
TOTNHFan Posted June 8, 2015 Ich meine es gab dort vor etlichen Jahren noch eine zweite Flötistin. Kann das aber nicht zu 100% bestätigen.
mg_prinz Posted June 8, 2015 Diese Tore stammen übrigens noch aus dem Tanagra Theater und waren hinter den musizierenden und tanzenden Krokodilen angebracht, die jetzt in der Rikscha gegeneinander kämpfen. Gilt übrigens auch für die Wandornamente in Gesichtsform aus Wartebereich und Schlossszene. Die beiden Bilder stammen aus dem zur Eröffnung China towns veröffentlichten Prospekt. Monsatan 1
Dingens Posted June 28, 2015 Das auf Seite 3 dieses Threads noch seit langem vermisste Wasser in der Szene mit dem Baum mit dem Gesicht ist übrigens wieder da.
Joker Posted June 29, 2015 Die Neuerungen und Reparaturen in dieser Saison gefallen mir sehr gut. Da die Silbermine nun schon länger nicht mehr existiert und auch die Hollywood Tour meiner Meinung nach eher vor sich hin schlummert, hoffe ich, dass man die Rikscha auch weiterhin aufwerten wird. Das Phantasialand braucht auf jeden Fall mindestens einen guten Animatronic Darkride. Eigentlich müsste dieser auch auf dem neusten Stand sein, um zumindest mit Efteling mithalten zu können. Monsatan 1
Recommended Posts