Zum Inhalt springen

[China Town] Geister Rikscha


Mats

Empfohlene Beiträge

Weg damit ist eh langweilig

 

Solche Aussagen kann ich nicht so gerne leiden, weil sie nicht mal ein vollständiger Satz ist und zudem die Begründung fehlt. ;)

Ich habe mir auch mal Gedanken zu der neuen Rikscha machen und ich finde auf dem Platz kann man viel machen:

 

 

 

Man könnte quasi direkt neben der Coloradostation einen "cut" machen, dann wäre unter diesem Bereich laut meine Plan die neue Station. Die neue Rikscha wäre dann komplett unterirdisch und der Wartebereich wäre eig. direkt neben dem jetzigen der Colorado. Somit kann man Chinatown wieder besser von Mexiko trennen.

Bearbeitet von SnowLeo (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich würde es schon sehr schade finden wenn die Geister Rikscha irgendwann mal wegkommen sollte weil ich finde ein wenig Nostalgie sollte schon was im Park bleiben weil die Rikscha ist einer der längsten Attraktion im Park und ich finde es sollte wirklich versucht werden die Rikscha im leben zu halten. Aber dafür müsste daran auch im inneren was passieren weil die ganzen szenen sind zum Teil echt marode und wo ich letztes Jahr mit der Rikscha gefahren bin und wirklich zu sein einige Sachen sind echt hinüber und es War auch ein sehr ekliger Geruch in einigen Bereichen wie als ob die Sachen schon am schimmeln wären und es müsste eine komplette Kern Sanierung geben und ob es sich dafür lohnt ist die andere frage weil man müsste die Anlage für eine längere zeit schließen was auch nicht das wahre wäre aber es gibt da auch noch andere Möglichkeiten für eine Kern Sanierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird es hier aber vogelwild. Gottlieb Löffelhardt verfügte als Schausteller über die rein monetären Mittel zur Gründung des Phantasialandes. Er steuerte keine Fahrgeschäfte bei. Richard Schmidt verfügte als ehemaliger Puppenfilmer über einen Fundus an Puppen die in den ersten Attraktion wie Märchenwald, Reise um die Welt, Miniaturwesternstadt und Gondelbahn Verwendung fanden. Puppen und nicht Animatronics

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem finde ich es toll, dass man die Fans wenigstens ein bisschen versucht, mit den Bilder einzubinden. Doch die wenigsten bei Facebook wissen es zu würdigen, wenn man mal guckt was bei Phl-Infos unter dem Post von den jetzt nicht mehr vorhanden Klugheim Baustellenbildern los ist. :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, mehr als neuen Anstrich und ein paar Dekoveränderungen wird nicht drin sein.

Wenn wir Glück haben wird man die Attraktionen auch im inneren ein bisschen aufgefrischt haben, aber nur in einem sehr kleinen Rahmen, maximal so wie der leichte Umbau der Hollywood Tour.

 

Ich finde das übrigens toll, dass der Park uns diese Bilder gibt und nicht Baustellenbilder. Ist zumindest schon mal ein guter Anfang.

Dass es nicht Fotos von der Baustelle sind ist sowohl verständlich als auch eine gute Möglichkeit, mehr vom Park während der Off-Season zu erfahren. Die Baustelle ist ja eine der wenigen Stellen im Park die jetzt noch gut einsehbar ist, die anderen Bereiche eher nicht. Wenn der Park nicht diese Fotos gepostet hätte, hätten wir davon wahrscheinlich nichts bis zur Eröffnung erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Naja neue Masken / Gesichter für die GR hat es während der Saison oder vor der Saison immer gegeben. Hab mir die Beiträge bei FB durchgelesen und finds echt extrem wie manche das abfeiern.....dabei macht der Park doch nix anderes als sonst nur das es diesmal gepostet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...