Zum Inhalt springen

[China Town] Geister Rikscha


Mats

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

@Darkridefan Freut mich immer, wie ausführlich du die Fahrgeschäfte beschreibst.

Was den Drachen angeht, ich denke mal, dass die meisten, die sagen dass er umgefallen wäre, das mehr im Scherz meinen, da sollte man nicht so viel drum geben. Natürlich wird so ein Ding nicht morsch. Andererseits scheint es ja trotzdem einen Defekt zu geben, den man nicht willens oder fähig ist zu beheben. Genau so mit dem Grund für das Verschwinden der Rikschaszene. Da sollte man nicht zu sehr auf die Gerüchte hören. Vielleicht wurde sie einfach wegen Feuerschutzgründen ersetzt (und die Schatzszene finde ich auch einen schönen Ersatz).

Das mit dem "There are strangers here" wusste ich noch gar nicht. Ich höre zwar immer Gemurmel aus der Ecke, aber dachte nicht, dass es wirklich ein verständlicher Satz ist.

Zum Thema der Anhalter, die heißen so, weil es genau die selben Figuren sind wie in den Haunted Mansions der Disneyparks, nur anders angekleidet. Sie machen ja sogar immer noch das Anhalterzeichen mit der Hand.

Schade nur, dass die Aufnahmen von der Fahrt so dunkel sind, aber zum Glück erklärst du ja genug von der Fahrt, dass diese kaum notwendig sind.

Noch eine Frage, sind die neuen Figuren, die man zu der Kannon (der großen Frau mit den Masken an den Händen) gestellt hat nicht vorher auch in einer anderen Themenfahrt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

Das mit dem "There are strangers here" wusste ich noch gar nicht. Ich höre zwar immer Gemurmel aus der Ecke, aber dachte nicht, dass es wirklich ein verständlicher Satz ist.

Zum Thema der Anhalter, die heißen so, weil es genau die selben Figuren sind wie in den Haunted Mansions der Disneyparks, nur anders angekleidet. Sie machen ja sogar immer noch das Anhalterzeichen mit der Hand.

Schade nur, dass die Aufnahmen von der Fahrt so dunkel sind, aber zum Glück erklärst du ja genug von der Fahrt, dass diese kaum notwendig sind.

Noch eine Frage, sind die neuen Figuren, die man zu der Kannon (der großen Frau mit den Masken an den Händen) gestellt hat nicht vorher auch in einer anderen Themenfahrt? 

Diesen Satz hört man wirklich nur sehr leise. Ich glaube auch, dass der Drache auf dem Stock diesen Satz sagt. Die Aufnahmen sind wirklich sehr dunkel geworden. Sahen beim schneiden wesentlich heller aus ;)

 

Die "neuen" Figuren vor der Maskenfrau sind die alten des Rikscha fahrers. ;)

Das wusste ich gar nicht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...