Zum Inhalt springen

[China Town] Geister Rikscha


Mats

Empfohlene Beiträge

Naja, ist eigentlich schon echt schade das der Park da nicht wirklich was dran macht, das die ganzen Sachen wieder richtig funktionieren und den Drachen nicht wieder hinstellen, aber da sieht man mal das der Park auch diese Attraktion so langsam hängen lässt und sich nur noch auf die neuen Projekte kümmert, was ich persönlich echt schade finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schwanger und fahre aber trotzdem regelmäßig in den Park, da ich einen Erlebnispass habe. Black Mamba, Talocan ect.fahre ich momentan natürlich nicht mehr, aber Geister Rikscha und die ruhigeren Geschäfte will ich natürlich um so eher fahren. Jetzt ist mir bei meinem letzten Besuch aufgefallen, dass Schwangere nicht mit der Geisterrikscha fahren dürfen :000_cry:. Ziemlich übertrieben meiner Meinung nach. Momentan ist das noch kein Problem, aber ich bin mal gespannt, ob mir die Fahrt wirklich untersagt wird, sobald die Schwangerschaft unübersehbar ist... Hat da jemand Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwangere dürfen allgemein nicht auf Fahrgeschäften mitfahren.
Das Verbot ist zwar nicht bei allen Attraktionen notwendig, aber der Park sichert sich damit extra ab. Ähnlich ist es ja auch beim Fahrverbot für Behinderte. Wenn da etwas wirklich passieren sollte, ist der Park der Gelackmeierte. Von daher lässt man lieber Vorsicht als Nachsicht walten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.4.2016 um 14:41 schrieb Herr Aquarium:

Ähnlich ist es ja auch beim Fahrverbot für Behinderte. Wenn da etwas wirklich passieren sollte, ist der Park der Gelackmeierte. Von daher lässt man lieber Vorsicht als Nachsicht walten.

Habe es 2015 selber schon erlebt, dass ein Rollstuhlfahrer in der Geisterrikscha gefahren ist. Der ist aufgestanden und hat sich an 2 Gehhilfen zum Wagen gehangelt. Der Mitarbeiter hat den Rollstuhl genommen, zusammengeklappt und zwischen Sitz und Fussbereich eines Wagens auf die andere Seite getragen.2 oder 3 Wagen später, dass selbe Spiel zur anderen Seite (Ausstieg)

..... war allerdings auch nix los. Der Mann (Rollstuhlfahrer) und seine Frau und meine Wenigkeit.

Bearbeitet von CM72 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern waren wir in der Geisterrikscha und ich war überrascht, wie gut besucht sie war?! Das hat mich, als Geisterrikscha-Fan, natürlich sehr gefreut. Ich hatte noch unter anderem zwei Teenies im Schlepptau, die fanden die Bahn so toll, dass sie glatt 2 mal damit gefahren sind. :rolleyes:

Mein Ziel war es ja, mir die Spiegel kurz nach dem Eingang genauer anzusehen und zu fotografieren, aber das hat blöderweise nicht geklappt, denn sie liefen schon als ich reingekommen bin....<_< Leider habe ich auch diesmal nicht verstanden, was sie sprechen. Aber gut, ich war ja nicht das letzte Mal da :D

Bearbeitet von Phanta-Fan
Beitrag leer gepostet (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Katze13:

Was mir gestern aufgefallen ist, dass bei den Spiegeln in der Warteschlange auch noch ein "Spiegel" an der Decke hängt. Habe ihn gestern das erste mal gesehen.

Echt? Da muss ich mal hochschauen?! Und spricht dieser Spiegel auch? Ich würde gerne wissen, was die Spiegel sprechen. Finde sie ja schon ungewöhnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TOTNHFan:

Nein, aber nach und nach gingen ein paar Sitze kaputt und deswegen die reduzierung in 3-4 Wagen. Es gibt auch eine Rikscha, die eine alte Sitzbank aus dem Phantasialand-Jet bekommen hat (Nr. 75) :D

Und einen Stehplatz, sofern der noch existiert :P (zumindest hat das der Ride OP uns so präsentiert!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2016 um 17:49 schrieb cephista:

Bei uns ist gestern kein Anhalter in unserer Gondel mitgefahren. Das hatte ich noch nie :o In den anderen schon. Nur bei uns wollte wohl keiner mit...

 

Das ist mir schon ein paar Mal passiert. Einige Geister haben wohl keine Lust mehr mitzufahren... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...