PhantaFriends.de - Team Posted January 7, 2019 Auch zu diesem Saisonabschluss gibt es wieder die Möglichkeit als Erlebnis-Pass-Inhaber etwas zu gewinnen: kurz nach offiziellem Parkschluss die letzte Fahrt der Saison auf Taron ganz exklusiv zu erleben - teilnehmen könnt ihr unter: https://www.phantasialand.de/de/park/erlebnis-pass/anmeldung-letzte-fahrt-auf-taron/?utm_source=phl_newsletter_de&utm_medium=email&utm_campaign=de_ep_new_letzte_fahrt_taron Die Teilnahme ist ausschließlich für einen ERLEBNIS-Pass-Inhaber gültig, keine Begleitpersonen! nico98, Mümpfchen, Ruechrist and 2 others 3 2
faulwurf Posted January 7, 2019 Wünscht mir Glück Edited January 7, 2019 by faulwurf (see edit history) Mümpfchen, cephista and nico98 3
BochumerJunge Posted January 7, 2019 vor 2 Stunden schrieb faulwurf: Wünscht mir Glück Aus komplett egoistischen Gründen sag ich mal: NÖ! ? faulwurf, Mümpfchen, Bananenblatt and 2 others 1 1 1 2
Pinselchen79 Posted January 14, 2019 Glaube die Teilnahme ging bis heute morgen. Es werden immer nur die Gewinner benachrichtigt. Aber wann das ist weiß nur das Phl ( und die Gewinner dann ? )
faulwurf Posted January 14, 2019 Also ich habe noch nichts. Und da ich bestimmt gewonnen habe ist also noch keine Benachrichtigung da... Mümpfchen 1
hag Posted January 15, 2019 Genau deswegen habe ich gefragt ? Aber ich befürchte, dass wer bisher noch nichts erhalten hat, auch nichts mehr erhalten wird. Meine Wenigkeit miteingeschlossen ?
faulwurf Posted January 15, 2019 Befürchte ich auch langsam... Dabei wollte ich doch nur einen Grund am Sonntag Nachmittag nochmal ins PHL fahren zu müssen hag 1
Bennissimo Posted January 16, 2019 Ich bin dabei :-) E-Mail kam kurz nach 13 Uhr. ? MajorGriffon, Mümpfchen and Ruechrist 3
BochumerJunge Posted January 16, 2019 Dann fahre ich halt am Sonntag die vorletzte Fahrt....... Mümpfchen and to b 1 1
PasXal Posted January 16, 2019 Allen die gewonnen haben => Glückwunsch und viel Spaß! Ich habe zwar leider nicht gewonnen, aber damit kann ich leben. nico98 and Mümpfchen 2
Recommended Posts