Veröffentlicht 7. Januar 20196 j Auch zu diesem Saisonabschluss gibt es wieder die Möglichkeit als Erlebnis-Pass-Inhaber etwas zu gewinnen: kurz nach offiziellem Parkschluss die letzte Fahrt der Saison auf Taron ganz exklusiv zu erleben - teilnehmen könnt ihr unter: https://www.phantasialand.de/de/park/erlebnis-pass/anmeldung-letzte-fahrt-auf-taron/?utm_source=phl_newsletter_de&utm_medium=email&utm_campaign=de_ep_new_letzte_fahrt_taron Die Teilnahme ist ausschließlich für einen ERLEBNIS-Pass-Inhaber gültig, keine Begleitpersonen!
7. Januar 20196 j Wünscht mir Glück Bearbeitet 7. Januar 20196 j von faulwurf (Bearbeitungshistorie anzeigen)
7. Januar 20196 j vor 2 Stunden schrieb faulwurf: Wünscht mir Glück Aus komplett egoistischen Gründen sag ich mal: NÖ! ?
14. Januar 20196 j Glaube die Teilnahme ging bis heute morgen. Es werden immer nur die Gewinner benachrichtigt. Aber wann das ist weiß nur das Phl ( und die Gewinner dann ? )
14. Januar 20196 j Also ich habe noch nichts. Und da ich bestimmt gewonnen habe ist also noch keine Benachrichtigung da...
15. Januar 20196 j Genau deswegen habe ich gefragt ? Aber ich befürchte, dass wer bisher noch nichts erhalten hat, auch nichts mehr erhalten wird. Meine Wenigkeit miteingeschlossen ?
15. Januar 20196 j Befürchte ich auch langsam... Dabei wollte ich doch nur einen Grund am Sonntag Nachmittag nochmal ins PHL fahren zu müssen
16. Januar 20196 j Allen die gewonnen haben => Glückwunsch und viel Spaß! Ich habe zwar leider nicht gewonnen, aber damit kann ich leben.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.