Zum Inhalt springen

Tippspiel: Wann eröffnet Rookburgh?


Bahnschalker

Empfohlene Beiträge

Am 12.12.2019 um 11:08 schrieb MatMiller:

Ich persönlich würde auf den 01.07.2020 tippen

Mein Tipp fehlt in der Liste! Ich weiß in dem Post stand auch der 01.04.2020, aber der war ironisch gemeint, zumal zu dem Zeitpunkt schon feststand, daß der Park erst am 04.04. in die Sommersaison starten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Elector:

 

 

Ich hatte Deinen Tipp beim übertragen übergangen, weil er nicht eindeutig war, wie auch andere Tipps die z.B. nur den Monat genannt haben.

Ich habe aber kein Problem, wenn Du Dich jetzt auf einen festlegen möchtest. Nur zu...

 

An alle:

Gebt mir bitte Bescheid, falls Ihr Euren Tipp falsch oder gar nicht in der Liste findet!

Okay.

20.5.2020 ist nach wie vor mein Tipp,auch wenn ich langsam Zweifel habe ob die es überhaupt vorm Sommer schaffen. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktualisierung Stand 11.02.2020 16:00

 

Schaut mal bitte ob ich euch richtig hinzugefügt habe!

 

Nach Nutzer sortiert

Tippspiel_Rookburgh_NutzerSortiert_S1.thumb.png.7f5f5031b724b76b29b7ce848fdae10c.png

Tippspiel_Rookburgh_NutzerSortiert_S2.thumb.png.0021f9f47912fa0ab798e1f02704eb44.png

Tippspiel_Rookburgh_NutzerSortiert_S3.thumb.png.ce3a0bc308f4de8910af5fcd3a062ab2.png

 

Nach Tipp-Punkten dann Tipp-Reihenfolge sortiert

Tippspiel_Rookburgh_TippPunkteSortiert_S1.thumb.png.0f0258d14950f99a2a5b0885eebbdfb7.png

Tippspiel_Rookburgh_TippPunkteSortiert_S2.thumb.png.850fbcfeb680f8cb49d9b328414d55d2.png

Tippspiel_Rookburgh_TippPunkteSortiert_S3.thumb.png.53f306901878bab1434365411ab0f248.png

 

Tippspiel_Rookburgh_NutzerSortiert.pdf Tippspiel_Rookburgh_TippPunkteSortiert.pdf Tippspiel_Rookburgh.ods

Bearbeitet von Elector
Frage hinzugefügt (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

🤔 *zieht Aluhut an* Hmm... vergünstigte Tickets nur für April, PFXXL wird abgesagt (weiß Chefchen was?) 🙈 Nachtigall, ick hör' DIr trapsen...

Vielleicht lag mein Tipp doch nicht so daneben 🤣

 

BTW, korrigiere mich falls ich irre @Elector, aber müsste meine Tip vom Oktober nicht theoretisch ein höheres Rating erzielen als der vom November?

 

Bearbeitet von Schlussbremse (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Schlussbremse:

[...]

BTW, korrigiere mich falls ich irre @Elector, aber müsste meine Tip vom Oktober nicht theoretisch ein höheres Rating erzielen als der vom November?

 

Hinsichtlich Deiner Karenz-Punkte ja und dies ist zudem unabhängig vom Eröffnungsdatum.

 

Bezüglich der Ziel-Punkte nein, da ich als Eröffnungsdatum oben links im Moment den 04.04.2020 angegeben habe und da ist Dein Novembertipp viel näher dran. Der ist allerdings praktisch aus dem Rennen, weil Dein Oktobertipp weit über den 04.04.2020 gültig bleibt und somit der Novembertipp vor dem Oktobertipp ungültig wird.

 

Lade Dir die .ods Datei runter (LiebreOffice, frei erhältliche Office Tabellenkalkulationsanwendung) und ändere das Eröffnungsdatum in Feld D3, dann siehst Du wie sich die Punkte dynamisch verändern 🤗

(Die Sortierung musst Du dann aber manuell aktualisieren in der Titelzeile ☝️)

Bearbeitet von Elector
Formatierung / Rechtschreibung (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Schlussbremse:

🤔 *zieht Aluhut an* Hmm... vergünstigte Tickets nur für April, PFXXL wird abgesagt (weiß Chefchen was?) 🙈 Nachtigall, ick hör' DIr trapsen...

Vielleicht lag mein Tipp doch nicht so daneben 🤣

 

BTW, korrigiere mich falls ich irre @Elector, aber müsste meine Tip vom Oktober nicht theoretisch ein höheres Rating erzielen als der vom November?

 

Genau das habe ich mir auch gedacht😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Coasterfriend:

Ihr habt leider meinen Eintrag falsch übernommen. Ich habe den 18.08. geschrieben und nicht den 18.06.😉

Ich dachte dies ist ein neuer Tipp!

Falls Du Dich auf einen vorhandenen Eintrag beziehst zitiere den am besten mit der Zitierfunktion.

Ich weiß gerade nicht was genau Sache ist. 🤔

Cheers 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Coasterfriend:

Bitte dieses in der Liste korrigieren. Da steht der 18.06.2020

Ich Trottel 🤦🏼‍♂️ ich brauch ne Brille! Hab in Deiner Beanstandung am Anfang statt Ihr immer Ich gelesen und war verwirrt.

Verzeih bitte dafür und für den falschen Eintrag. Ich korrigiere das!

 

P.S.

Wird aber erst kommenden Sonntag oder Montag ein neues Update geben, weil ich bis dahin unterwegs bin und mein Laptop nicht dabei hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Elector:

Ich Trottel 🤦🏼‍♂️ ich brauch ne Brille! Hab in Deiner Beanstandung am Anfang statt Ihr immer Ich gelesen und war verwirrt.

Verzeih bitte dafür und für den falschen Eintrag. Ich korrigiere das!

Habe mich schon gewundert...alles gut🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...