Zum Inhalt springen

Tippspiel: Wann eröffnet Rookburgh?


Bahnschalker

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo an alle Tippfreunde, hier ein Aktualisierung mit allen Tipps bis jetzt (08.03.2020). Bitte beachtet, dass ich als Eröffnungsdatum nur Beispielhaft den 04.04.2020 eingetragen habe, da noch kein Datum festliegt 😉 !

TippPunkteSortiert_NurGueltige_S1.thumb.png.b9fe7303d2c723598b1b88e64ff176e3.png

TippPunkteSortiert_NurGueltige_S2.thumb.png.e6b4c15cf65685e163126ca3f3e36416.png

Tippspiel_Rookburgh.ods EroeffnungSortiert.pdf NutzerSortiert.pdf TippPunkteSortiert.pdf TippPunkteSortiert_NurGueltige.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Elector:

Und am Ende gewinnt dann Laura mit dem 25.11.2021 🤣😂

 

Auf der einen Seite wäre es schade, auf der Anderen sollte ich dann vermutlich anfangen, Lotto zu spielen.

Wobei, wenn man die Prophezeihungen in einem anderen Thread hier liest, ist Covid-19 ja eh so furchtbar und schrecklich, dass das Phantasialand dieses Jahr womöglich gar nicht erst auf macht :P Und dann kann Rookburgh auch nicht aufmachen :P :000_ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 10.3.2020 um 18:18 schrieb Elector:

Und am Ende gewinnt dann Laura mit dem 25.11.2021 🤣😂

Was hab ich getan mit meinen Worten - bin ich Schuld an der Covid19 Pandemie? 😲 Besitze ich eine Gabe derer ich mir bisher nicht bewusst war? 😳

Oje - ich drehe schon durch - @laura bitte ziehe Deinen Tipp zurück 🙏🏻vielleicht können wir das schlimmste noch verhindern😟

😷🤧🤒🥴🥵💣🤯💀

:

:

:

:

:

:

Humor ist wenn man trotzdem - und so... 😏😋🤗😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Lio_Schulz:

Ich würde meinen Tipp gerne vom 04.04. auf den 19. 04 verlegen, da ich ja nicht wissen konnte das Corona kommt...

 

Rookburgh eröffnet dann pünktlich einen Tag bevor das Phantasialand (nach aktuellem Stand, das wird bestimmt eh nichts) auf machen kann, respekt! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Lio_Schulz:

Ich würde meinen Tipp gerne vom 04.04. auf den 19. 04 verlegen, da ich ja nicht wissen konnte das Corona kommt...

Mein Bewertungssystem (siehe Seite 9 und 10 in diesem Thread) funktioniert auch mit COVID19.

Ich behandle Deinen Tipp für mich entsprechend. Abgesehen davon hat @laura recht 😋 und nimmt bitte Ihren Tipp zurück (einzige Ausnahme) sonst müssen wir alle bis dahin warten 🥺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb laura:


Naaaa gut, aber ich behalte mir vor das Zurücknehmen zurückzunehmen wenn es diese Jahr wider Erwarten nichts wird!

Daaanke 🤗 wie auch immer es ausgehen wird, Du bist die moralische Gewinnerin 😁!

Jetzt habe ich wieder Hoffnung für 2020 😃

P.S.  Morgen stelle ich eine aktualisierte Liste rein 😊

Bearbeitet von Elector
P.S. hinzugefügt (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2020 um 01:09 schrieb laura:

 

Rookburgh eröffnet dann pünktlich einen Tag bevor das Phantasialand (nach aktuellem Stand, das wird bestimmt eh nichts) auf machen kann, respekt! :P

Ja, im Endeffekt hast Du recht...😅

Aber die Hoffnung ist bei mir eh nie weg...😇🙂😁👍🏼

vor 16 Stunden schrieb Elector:

Mein Bewertungssystem (siehe Seite 9 und 10 in diesem Thread) funktioniert auch mit COVID19.

Ich behandle Deinen Tipp für mich entsprechend. Abgesehen davon hat @laura recht 😋 und nimmt bitte Ihren Tipp zurück (einzige Ausnahme) sonst müssen wir alle bis dahin warten 🥺

Ok, super, danke!

Kann mir bitte jemand dieses Sytem von @Elector erklären - oder am besten Du selbst.

Habe es immer noch nicht verstanden...😅🤨

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Elector:

Gib gerne einen neuen Tipp ab, den ich heute Abend in die Liste mit aufnehme 😉

 

Hmmmm. Mal gucken… Mit so vielen Tipps für dieses Jahr muss ich mir ja überlegen ob ich möglichst nah dran sein will oder eine Chance haben will, am Ende zu gewinnen. An sich wäre da ja so was um den 9. August 2020 als Tipp ein guter Kandidat. Mit Covid-19 glaube ich nicht an eine Öffnung früher als das, uns selbst das klingt noch relativ unrealistisch. Abgesehen davon kann ich in dem Zeitraum ja eh kaum gewinnen, in der Nähe des Datums gibt es schon zu viele Tipps in der Nähe die deutlich älter sind. Außerdem bringt es mir ohnehin mehr Punkte, wenn ich weiter im Vorraus tippe.

 

Danach wären die Sommerferien aber auch wieder (in NRW und den meisten Teilen Deutschlands) vorbei… Eine kurze Recherche ergab, dass Klugheim zwar außerhalb der Ferien geöffnet hat, aber nicht kurz nach den Ferien sondern 1 Woche bevor die Sommerferien im ersten Bundesland begannen. Chiapas eröffnete 2 Tage vor den ersten Osterferien. Ich könnte meinen Tipp also kurz vor die ersten Herbstferien setzen. Die ersten Herbstferien beginnen am 5. Oktober – da konkurriere ich dann jedoch mit dem ziemlich alten Tipp von @Phantobiasland (19.9.), ich muss mich also so positionieren, dass ich da eine höhere Gewinnchance hab.

 

Klugheim eröffnete an einem Donnerstag, Chiapas an einem Dienstag. Klar, dass hier übermäßige Besucherströme am Eröffnungstag verhindert werden sollten. Ich fasse also nur Di-Do als mögliche Tage ins Auge. Damit kommen der Freitag, der 2. bis Sonntag, der 4. Oktober schon nicht mehr in Frage. Das Wochenende davor wäre der 25.-27. September, davor bin ich wieder zu nah am Tipp von @Phantobiasland. Ich würde daher am liebsten auf Mittwoch, den 30. September tippen – mit Betonung auf würde, denn wäre die Eröffnung am Montag, dem 28. öffnen hätte ich schon wieder verloren, also rücke ich lieber etwas näher an @Phantobiaslands Tipp heran, um mir den Montag auch noch zu sichern. :D Ich tippe also auf Dienstagt, den 29. September, 4 Tage vor Beginn der ersten Herbstferien.

 

Noch ein Vorteil: Solange niemand anderes vor Mitte Juli irgendwo in dieselbe Woche richtig tippt, hab ich den Gewinn praktisch sicher. Und wenn jetzt jemand wegen diesem Post von mir seinen Tipp dahin verschiebt… fühl ich mich trotzdem als Gewinnerin :P

Bearbeitet von laura
Tippfehler (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...