Zum Inhalt springen

Tippspiel: Wann eröffnet Rookburgh?


Bahnschalker

Empfohlene Beiträge

Alle gültigen Tipps nach verschiedener Sortierung

(fiktives Eröffnungsdatum ist ein Tag nach dem vermutlichen Mitarbeiter Event am 07.09.2020, ergo am 08.09.2020)

 

Tippreihenfolge Aufsteigend

image.thumb.png.aed557b5fd71175156f961ec18fd09e1.png

 

Nutzer Aufsteigend

image.thumb.png.4c062c45056bf025fa4bab4262c074a1.png

 

Tipp Aufsteigend

image.thumb.png.27b53ef8f6b9a6f08f4ac6d3ce0d0ebf.png

 

Tipp-Punkte/-reihenfolge Absteigend/Aufsteigend

image.thumb.png.171afd8a42e05d90c4703a46c7150cd2.png

 

P.S. Bitte überprüfe ob Dein Eintrag korrekt in die Tabelle übernommen wurde .

 

Have fun!!!

Tippspiel_Rookburgh.ods

Bearbeitet von Elector
Zusatz (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Elector:

fiktives Eröffnungsdatum ist ein Tag nach dem vermutlichen Mitarbeiter Event am 07.09.2020, ergo am 08.09.2020)

D.h. wenn du alle Tipps mit einbeziehst kommst du auf dieses Datum? Mega, ich liebe das Phänomen der kollektiven Intelligenz und bin mir sicher, dass es ein wenig mehr als Fiktion ist. Manchmal streut vielleicht auch bewusst oder unbewusst etwas Insider-Wissen rein - so oder so, glaube ich, dass es im Schnitt vielleicht nicht mehr ganz so viel Fiktion ist, wie man vermuten würde. Würde jetzt nicht blind sagen, dass es auch der 8.9. ist - aber es könnte sein. Auf jeden Fall glaube ich, dass das errechnete Datum ziemlich nah dran ist. 

Bearbeitet von PhantaRob (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt wirklich auf Platz 2 lande wäre ich enorm beeindruckt, und die Wahrscheinlichkeit dafür scheint ja gar nicht so niedrig zu liegen.

vor 5 Minuten schrieb PhantaRob:

D.h. wenn du alle Tipps mit einbeziehst kommst du auf dieses Datum?

 

Nein das ist einfach eine Annahme die oben eingetragen wurde für die Punkteberechnung. Wie soll denn bei allen aktuellen Tipps die alle in der Zukunft liegen ein Datum in 3 Tagen rauskommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb laura:

Nein das ist einfach eine Annahme die oben eingetragen wurde für die Punkteberechnung. Wie soll denn bei allen aktuellen Tipps die alle in der Zukunft liegen ein Datum in 3 Tagen rauskommen :D

Achso. Doch, das Datum könnte tatsächlich rauskommen, wenn man alle Tipps (auch jene aus der Vergangenheit einbezieht). Aber Es wäre schon irgendwie krass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb laura:

Wenn ich jetzt wirklich auf Platz 2 lande wäre ich enorm beeindruckt, und die Wahrscheinlichkeit dafür scheint ja gar nicht so niedrig zu liegen.

[...]

 

Laura, Du musst bei den Tabellen auf die Sortierung achten.

Leider habe ich in manchen der Tabellen "interressante" Markierungen mit dem Rotstift gemacht, die etwas irritieren können, aber die Sortierungspfeile stimmen 💁🏼‍♂️

 

In der letzten Tabelle ist es nach Punkten sortiert und da bist Du im oberen Mittelfeld 🤷🏼‍♂️

 

Tut mir leid für diese Konfusion!

Bearbeitet von Elector
Rechtschreibung / Inhaltliche Präzisierung (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...