Zum Inhalt springen

Unzufrieden mit dem Essen im Park


accel

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb JayPeck:

Wer im Kaiser-Snack Pommes & Nuggets kauft, der ist es allerdings wirklich selbst schuld.

Und woher soll der normale Besucher wissen, das da qualitativer Mist verkauft wird ? 

Der Snack ist nunmal äußerst Zentral dort gelegen, da laufen viele Tagesbesucher rein. 

 

Zumal ein "Ihr könnt den Laden ja meiden" keine Rechtfertigung für miese Qualität ist.

 

Generell sehe ich im Park das Problem nicht beim Gesamtangebot, sondern bei der Qualität von einzelnen Speisen/Gastrostätten sowie -und das finde ich am Auffälligsten- bei der nicht gleichbleibenden Qualität.

 

Wenn ich an fünf verschiedenen Tagen Waffeln kaufe, ist da von super lecker bis schmeckt wie vom Vortag alles dabei. Und das zieht sich durch diverse Angebote leider durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Euer Feedback. Erstaunlich und lehrrreich für mich, dass meine kleine Gruppe & ich ziemlich alleine sind mit unserer Kritik.

Ich kann mir nicht erklären, wie jemand z.B. die Focaccia schmecken kann (aber vielleicht hatte ich bei beiden Käufen Pech....)

@Jokie: Deshalb glaube ich mittlerweile, dass die Qualität des Essens wirklich sehr vom Personal abhängig ist, das zubereitet. Und ich glaube nicht, dass die Leute hinter der Theke immer geeignet sind für Gastro.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb JayPeck:

Wer im Kaiser-Snack Pommes & Nuggets kauft, der ist

es allerdings wirklich selbst schuld. Es gibt so viele Sachen im Park, die leckerer, gesünder und besser sind.

 

Ja, der Kaiser-Snack ist wirklich meine letzte Wahl - außer wenn ich mal Bock auf die Currywurstvariationen habe. Es schmerzt schon, wenn wirklich jeder halbwegs bekannte Freizeitpark-Youtuber (hello TPW!) immer im Kaiser-Snack diniert, bei Videos die von tausenden gesehen werden und wirklich gute Werbung für den Park sind. Geh'd doch mal wenigstens einer zu Rutmor oder ins Mandschu! :(

 

Den Award für den besten HotDog von Akasha kann ich aber nicht wirklich nachvollziehen; ein ordentlicher HotDog hat für mich eine Frikandel im Brötchen mit Kraut, Röstzwiebeln, Remoulade und Ketchup.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt muss ich mich mit meinen knapp 30 Jahren Berufserfahrung als Koch auch mal einmischen!

Das Essen im Park ist bis auf die Ausnahmen Berlin Snack und Schwanen Snack absolut auf Restaurant Niveau!

und preislich wirklich mehr als fair. Dazu kommen Highlights wie das Weltklasse Eis, die Torten bei Heino z.B.!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BochumerJunge:

Das Essen im Park ist bis auf die Ausnahmen Berlin Snack und Schwanen Snack absolut auf Restaurant Niveau!

 

Wann warst du zuletzt in Unter den Linden etwas essen? Es hat dort leider extrem nachgelassen. Und dazu auch noch die Preise angehoben. Wirklich schade, denn es hätte Potential bzw. war mal deutlich besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Noctew:

Den Award für den besten HotDog von Akasha kann ich aber nicht wirklich nachvollziehen; ein ordentlicher HotDog hat für mich eine Frikandel im Brötchen mit Kraut, Röstzwiebeln, Remoulade und Ketchup.

Klar, typisch Mexikanisch. Warum nicht gleich Blutwurst statt der Frikandel :D:D:D


Ich hab sogar schon in Mexiko einen Hot Dog gegessen und dort gab es den mit Jalapenos und zerbröselten Tortilla Chips on Top. Mir schmeckt der Hot Dog super.
Ich glaube da Currywust & Pommes des deutschen liebster Snack ist, wird das auch so viel Kritisiert, weil eben genau das ziemlich schlecht ist. Beste CywuPo gibts am Nürburgring. Oder auch im Sion Brauhaus in Köln. 

Ja die Wraps sollte ich dem PHL mal vorschlagen, da hab ich wirklich schon oft nach gesucht und fand das im Wintertraum sehr lecker und gesund (Flammlachs)

Cool wäre wenns am Schwanen Snack der ja zu Fantasy gehört noch irgendwas spezielles gäbe. Fantasy eben. Süßkartoffel Pommes in Wuze-Gesichts Form :D oder so

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...