26. September 20159 j Äh. NeinPhantasialand wirbt mit 2 Launchs und gäbe es ein Freifallelement, dann hätte das Phantasialand ja mal sowas von damit geworben.
26. September 20159 j Auf dem Info-Plakat steht aber schwarz auf weiß dass es zwei Katapultstarts geben wird. Da muss man also nicht diskutieren.
26. September 20159 j Dass mit den 2 launches war mir nicht so bewusst. Aber ein freefall in den Graben wär trotzdem cool - wie auch immer man dann wieder raus kommt... denke auch nicht, dass es wahrscheinlich, aber vielleicht ist ja an den Gerüchten was dran.
26. September 20159 j Was ich spannender finde ist, dass heute auch viel Holz im Bereich der Schlussbremse/Stationseinfahrt (Taron Logo) verarbeitet wurde?! Also wird dieser teil überdacht werden?
27. September 20159 j ---- Bearbeitet 28. September 20159 j von michaelmegane (Bearbeitungshistorie anzeigen)
27. September 20159 j Hallo Leute. war heute im Park und habe von einem Mitarbeiter erfahren, dass dort auf jedenfall eine zweite Atrraktion dort entehen wird.Hey, da haben wir wohl den gleichen Mitarbeiter getroffen. Er sagte mir, dass dort eine Inverted-Kopie von Kingda Ka entsteht, die in einen 139m tiefen Tunnel launcht ! Bearbeitet 27. September 20159 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
27. September 20159 j Steht unten im Graben ein weiterer Bagger und baggert Richtung Tunnel???? Oder was ist das rote im Graben?
27. September 20159 j Ja, das ist ein kleinerer Bagger der sich im Graben zu schaffen macht. Da auch links die Reihe aus Beton-Bohrpfählen nicht unterbrochen ist, kommt er da natürlich nicht weit, sieht nur durch die Perspektive ein wenig so aus.
27. September 20159 j das ist (mein ich) der Bagger, der die Steine an den mittlerweile gethemten Fundamente verteilt hat. Also nicht so groß.Und den Mitarbeiter bitte mehr definieren. Wenns jemand von einem Imbiss ist, wäre es z.B. sowieso nicht glaubenswert. Aber ist es ein Bauarbeiter, dem es egal ist das er vielleicht gefeuert wird, weil er die strengste Geheimhaltung nicht respektiert und gebrochen hat, es sagt. Dann kann man eine Ohr für öffnen Bearbeitet 27. September 20159 j von Mika_99 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
27. September 20159 j Hey, da haben wir wohl den gleichen Mitarbeiter getroffen. Er sagte mir, dass dort eine Inverted-Kopie von Kingda Ka entsteht, die in einen 139m tiefen Tunnel launcht !Echt? Freu mich schon mega darauf. Wird es da auch ein Freifallelement geben?☺ Bearbeitet 27. September 20159 j von PhlFans (Bearbeitungshistorie anzeigen)
27. September 20159 j ----- Bearbeitet 28. September 20159 j von michaelmegane (Bearbeitungshistorie anzeigen)
27. September 20159 j Echt? Freu mich schon mega darauf. Wird es da auch ein Freifallelement geben?☺ Ist das dein ernst?
27. September 20159 j ------------------ Bearbeitet 28. September 20159 j von michaelmegane (Bearbeitungshistorie anzeigen)
27. September 20159 j Ich weiß auch nicht, wieso ich gerade laut auflachen musste. Ich finde die Theorie mit den Einhörner ja noch immer am plausibelsten. Weiß nicht, ob die Frage nicht schon (mehrfach) beantwortet wurde, aber wie tief ist der Graben in etwa?
27. September 20159 j Könnte auch ein Loch sein, in das sie die Leute schmeißen die Taron nicht überleben.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.