Zum Inhalt springen

Neu 2016: Themenbereich Klugheim - Bilder


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
vor 6 Minuten schrieb Steffi:

Die Brote 3,80 Euro und die Flammkuchen von 4,20 Euro bis 4,80 Euro? So um den Dreh. Meiner mit Bergkette und Speck hat 4,80 Euro gekostet. 

 

Die Idee was dort an Essen angeboten wird ist einfach super, endlich mal was gutbürgerliches. Wenn ich mir die Bilder von Steffi anschaue, so finde ich die Preise auch in Ordnung. Okay so mancher Besucher wird sagen, es wäre zu teuer für ein belegtes Brot aber es ist nun einmal ein Freizeitpark und wenn die Qualität gut, das Brot frisch ist, dann ist es den Preis auch wert. Bei McDoof zahlt man mehr für einen Burger und das ist nicht gerade was nahrhaftes. Mich würden auch die anderen preise der Taverne interessieren, vielleicht hast du ja etwas Zeit dich mal umzuschauen, wäre super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Vanillerille:

 

Kurze Frage zur Holzwand. Wird diese noch entfernt?

Die Monitorwand und die ehemaligen "Guckklappen" wurden heute bereits entfernt und es sah so aus, als ob man auch die weiteren Wandelemente entfernen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntet ihr bitte anstatt Text Bilder posten? Irgendwie sind sämtliche Klugheim-Threads mit Bildern und Text vermischt, wobei ich die gewisse Panik in jedem von uns verstehen kann. Ich persönlich möchte endlich Bilder sehen :) Wo sind diejenigen, die den Bereich komplett abfotografieren wollten? ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...