Winjas007 Posted January 13, 2015 Vielleicht finden wir das Bühnenbild ja in einem Pre-Showraum von Klugheim wieder und man steckt ein neues in den Wintergarten
zöff Posted February 14, 2015 Mh...also ich würde schon gerne wieder eine Zaubershow sehen. Vor allem, da ja Zauberei im Wintergarten immer wieder aufgetaucht ist, mit Sigfried und Roy und vor Christian Farla war ja auch Jan Rouven da. Mir tut das schon richtig leid, das Farla nicht mehr im Wintergarten auftritt, weil das meine Lieblingsshow war. Ich war am letzten Tag gar nicht da, kann mir jemand sagen, was es mit dem Abschiedsvideo auf sich hat, von dem alle hier gesprochen haben? Zu Akrobatik....ich glaube nicht, dass da was mit Akrobatik rein kommt...wie viele schon geschrieben haben, ist schon viel Akrobatik in Drakarium und auch in Jump zusehen und die Show in Chinatown hat nur Akrobatik. Das wäre doch was viel denke ich. Eine Musicalshow fänd ich auch nicht so toll....das soll jetzt nicht total arrogant klingen oder so, aber was Gesang angeht hat das Phantasialand nicht so viel zu bieten...zumindest nicht in den täglichen Shows (was Fantissima angeht, da kann ich nichts zu sagen, die habe ich noch nicht gesehen). Damit würden sie sich keinen Gefallen tun. Vielleicht ziehen sie ja die Zaubershow komplett neu auf. Wenn das Thema mit dem Schloss bleibt, und so sieht es ja zur Zeit aus, dann wird das was Düsteres bleiben, alles andere passt ja nicht. Aber es bleibt natürlich alles abzuwarten....mehr als spekulieren können wir ja alle nicht. Trotzdem super traurig, dass Farla weg ist. Edited February 14, 2015 by zöff (see edit history)
zöff Posted February 14, 2015 Und, das habe ich grade erst noch gesehen...auf der Homepage steht ja auch immer noch: Im Theater Wintergarten erleben Sie Mystik und Magie.
SnowLeo Posted February 14, 2015 Christian Farla hat sich persönlich bei seinem ganzen Team und Frau Löffelhardt bedankt. Seine "Rede" dauerte in etwa gute 10 Minuten. Anschließend haben alle Fans noch mal die Gelegenheit bekommen, kurz mit ihm zu sprechen oder Fotos zu machen. Vor der letzten Show herrschte zudem großer Andrang. Kurz bevor dann die letzte Show begann wurde ein kurzes Video abgespielt, was nochmal alle Siebenshows revü passieren lies. Auch Jan Rouven war zu sehen. Soviel zum letzten Saison Tag.
Guest Posted February 15, 2015 Eines kann ich Euch vorab schon mal sagen. Es wird dieses Jahr keine Magiershow geben. Dieses hat mir vor kurzem Frau Löffelhardt noch in einem längeren Telefonat bestätigt. Seid also weiterhin gespannt,was kommen wird.:-)
Sascha6000 Posted February 15, 2015 Auf der Homepage steht jetzt: Willkommen im charmanten Schlossambiente. Freuen Sie sich ab dem 28.März 2015 auf eine ganz besondere neue Show im Wintergarten! Erfahren sie hier bald mehr zur neuen Show. Man scheint also die Schlosskulisse auf jeden Fall zu behalten.
Habbix Posted February 15, 2015 @sascha das ist ja schon seit längerem Bekannt. Phl-Marcus zitierte ja den Text auf der Phantasialandseite. Willkommen im sagenumwobenen Geisterschloss Im Wintergarten erwartet Sie ab dem 28. März 2015 eine neue phantastische Premium-Show!
Felix Posted February 15, 2015 Also ich finde dieser aktuelle Text hört sich schon relativ modern und nach einer unterhaltenden Show ein; könnte mit da eine Show mit einigen Tanzparts vorstellen :)
zöff Posted February 15, 2015 Ich wette am Ende sind wir alle auf der falschen Fährte gewesen...weil das Phantasialand bestimmt was ganz, ganz besonderes und neues plant, was wir alle nicht vorhersehen
PHL-Marcus Posted March 13, 2015 Die neue Show heißt "MUSARTEUM" In der neuen Show „MUSARTEUM – Eine Nacht im Museum“ erwachen die Ausstellungsstücke mit phantastischer Artistik und Tanz zum Leben und halten die Nachtwächter nach Herzenslust auf Trab! http://www.phantasialand.de/de/themenpark/berlin/musarteum Woher wohl die Idee zu dieser Show stammen könnte... Edited March 13, 2015 by PHL-Marcus (see edit history)
TOTNHFan Posted March 13, 2015 Damit hat Brühl namenteschnich ja mehr Filmbezug als Bottrop... Finde ich ein wenig ungünstig gewählt den Namen. Vom Comic-Sans Logo der Show mal abgesehen...
PHL-Marcus Posted March 13, 2015 Wenn es gute Artistik wird habe ich nichts dagegen. Auf die Nummern die aber alle Jahre wieder schon im Winter aufgetaut werden habe ich aber auch keine Lust mehr. Ist natürlich günstiger die Künstler herzunehmen die sowieso beim Park arbeiten, hoffe trotzdem auf was neues.
Herr Aquarium Posted March 13, 2015 Ich bin mir jetzt irgendwie nicht sicher wie man den Namen überhaupt aussprechen soll. Komisch gewählt. Mal schauen, wie das ganze aussehen wird. Hilft aber nicht gerade, dass die Handlung so ein bisschen an eine gewisse Filmreihe erinnert. Aber damit gibt es ziemlich viel Artistik im Park, oder?
RL1971 Posted March 13, 2015 La®ctistque 2.0 sag ich mal [emoji6] Edited March 13, 2015 by RL1971 (see edit history)
Felix Posted March 13, 2015 Ich persönlich freue mich sehr auf die neue Show und bin da wirklich für alles offen. Wenn das Gesamtpaket einer Show rundum stimmig ist, kann Artistik bei mir genauso gut überzeugen wie Comedy, Magie oder alle anderen Genres auch. :)
Joker Posted March 13, 2015 Wer keine Story erwartet, wird auch nicht enttäuscht werden. Für mich sieht das ganze eher nach einer Zwischenlösung aus, weil man die Kulisse noch nicht aufgeben will. Letztendlich ist es aber egal, wenn die Artistik stimmt.
Herr Aquarium Posted March 13, 2015 Ich weiß es ist eigentlich schon zu früh um zu spekulieren, aber auf Grund des Artworks und der Beschreibung sieht es für mich so aus, als ob es darum ginge Bilder "zum Leben zu erwecken". Das lässt mich denken, dass es auch ein bisschen Projektionsmapping geben wird, so wie bei Tiempo de Fuego.
Recommended Posts