Zum Inhalt springen

[Berlin] Musarteum – Die Show zur Geisterstunde (Bis 2020)


PasXal

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Mh...also ich würde schon gerne wieder eine Zaubershow sehen. Vor allem, da ja Zauberei im Wintergarten immer wieder aufgetaucht ist, mit Sigfried und Roy und vor Christian Farla war ja auch Jan Rouven da. 

Mir tut das schon richtig leid, das Farla nicht mehr im Wintergarten auftritt, weil das meine Lieblingsshow war. Ich war am letzten Tag gar nicht da, kann mir jemand sagen, was es mit dem Abschiedsvideo auf sich hat, von dem alle hier gesprochen haben? :huh:

 

Zu Akrobatik....ich glaube nicht, dass da was mit Akrobatik rein kommt...wie viele schon geschrieben haben, ist schon viel Akrobatik in Drakarium und auch in Jump zusehen und die Show in Chinatown hat nur Akrobatik. Das wäre doch was viel denke ich.  :rolleyes:

 

Eine Musicalshow fänd ich auch nicht so toll....das soll jetzt nicht total arrogant klingen oder so, aber was Gesang angeht hat das Phantasialand nicht so viel zu bieten...zumindest nicht in den täglichen Shows (was Fantissima angeht, da kann ich nichts zu sagen, die habe ich noch nicht gesehen). Damit würden sie sich keinen Gefallen tun.  :blink:

 

Vielleicht ziehen sie ja die Zaubershow komplett neu auf. Wenn das Thema mit dem Schloss bleibt, und so sieht es ja zur Zeit aus, dann wird das was Düsteres bleiben, alles andere passt ja nicht. 

 

Aber es bleibt natürlich alles abzuwarten....mehr als spekulieren können wir ja alle nicht. 

 

Trotzdem super traurig, dass Farla weg ist. :(

Bearbeitet von zöff (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Farla hat sich persönlich bei seinem ganzen Team und Frau Löffelhardt bedankt. Seine "Rede" dauerte in etwa gute 10 Minuten. Anschließend haben alle Fans noch mal die Gelegenheit bekommen, kurz mit ihm zu sprechen oder Fotos zu machen.

Vor der letzten Show herrschte zudem großer Andrang. Kurz bevor dann die letzte Show begann wurde ein kurzes Video abgespielt, was nochmal alle Siebenshows revü passieren lies. Auch Jan Rouven war zu sehen. ;) Soviel zum letzten Saison Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines kann ich Euch vorab schon mal sagen. Es wird dieses Jahr keine

Magiershow geben.

Dieses hat mir vor kurzem Frau Löffelhardt noch in einem längeren Telefonat

bestätigt.

Seid also weiterhin gespannt,was kommen wird.:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Die neue Show heißt "MUSARTEUM"

 

In der neuen Show „MUSARTEUM – Eine Nacht im Museum“ erwachen die Ausstellungsstücke mit phantastischer Artistik und Tanz zum Leben und halten die Nachtwächter nach Herzenslust auf Trab!

 

http://www.phantasialand.de/de/themenpark/berlin/musarteum

 

Woher wohl die Idee zu dieser Show stammen könnte...  :P

Bearbeitet von PHL-Marcus (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...