Zum Inhalt springen

[Berlin] Musarteum – Die Show zur Geisterstunde (Bis 2020)


PasXal

Empfohlene Beiträge

Ich finde es faszinierend das manche schon am Namen erkennen können ob die Show gut oder auch schlecht wird. Wartet doch erst mal ab bis die Show gestartet ist, dann kann man was zur Qualität sagen. Wird es so gut wie z.B. Arachnome dann hat man eine gute Show auf die Beine gestellt die auch wieder beim Publikum Anklang finden wird. Auch wenn hier einzelne Personen nichts mit Artistik anfangen können.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bereitet mir Sorge, dass der Begriff "Premiumshow" nicht fällt. Doch wieder nur ein Zusammenwürfeln aller im Park herumlaufenden Themenkünstler? Bitte nicht...!

 

Genau weil nämlich Werbetexte auch immer exakt Wort für Wort zu nehmen sind und in diesen in keinster Weise Übertreibungen, Superlative und ähnliches verwendet wird....

 

*ironie aus*  (ich hab mich irgendwie verpflichtet gefühlt das hier nochmal explizit als Ironie zu kennzeichnen, da es in der Vergangenheit ja doch sehr oft zu Verwirrungen bezüglich Ironie kam, in diesem Forum :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musarteum, Musarteum...so gut ich es finde, dass man die Pfeife aus den Niederlanden endlich vor die Tür gesetzt hat, aber der Name wurde doch einmal mehr von BILD- und Expresslesern ausgesucht... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musarteum, Musarteum...so gut ich es finde, dass man die Pfeife aus den Niederlanden endlich vor die Tür gesetzt hat, aber der Name wurde doch einmal mehr von BILD- und Expresslesern ausgesucht... :rolleyes:

​Sorry, jeder kann sich natürlich seine Meinung über Shows und den entsprechenden Künstlern bilden, aber so eine Ausdruckweise gehört sich einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musarteum, Musarteum...so gut ich es finde, dass man die Pfeife aus den Niederlanden endlich vor die Tür gesetzt hat, aber der Name wurde doch einmal mehr von BILD- und Expresslesern ausgesucht... :rolleyes:

Die Ausdrucksweise finde ich deplaziert!

 

was die neue Show angeht lasse ich mich sehr gerne überraschen. Das Phantasialand wird wie immer schon wissen was es macht. Ich habe da vollstes Vertrauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die neue Show jetzt heißt oder wie sie im Internet beschrieben wird ist mir zumindest ziemlich egal. Wichtig ist doch die Umsetzung und was uns so geboten wird. Hoffentlich mal etwas Neues und innovatives was man so noch nicht unbedingt kennt. 

 

​Neu und innovativ wird aber bei einer Artistikshow schwer werden. Im Grunde tut sich da ja nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

​Neu und innovativ wird aber bei einer Artistikshow schwer werden. Im Grunde tut sich da ja nix.

Das stimmt schon. Aber man kann ja trotzdem hoffen und Artistik kann man sowohl unterhaltsam und spannend machen als auch tot langweilig. 

Einfach mal abwarten was uns erwartet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man Yevgen Karyakin mal googlet kommt man da recht schnell auf die Fantissima-Seite und dort wird er als Assistent für die Ballett Choreographie geführt: http://fantissima.de/Show/Cast-Crew/Yevgen-Karyakin

 

Ob er jetzt eventuell für neue Choreographien bei Musarteum verantwortlich ist weiß man nicht. Ich gehe allerdings davon aus, dass er Tänzer ist und evtl. wird er ja als männlicher Tänzer dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde JB-Ballett super und hoffe das man hier eine fast gleiche "Leistung" bringen kann kombiniert mit Artistik.
Man kann nun nicht die super tollen Tänze usw. auf Fantissima erwarten, aber man wird hier hoffentlich eine Show bringen die auf einen höheren Künstlerischen Niveau ist als die Shows auf dem Kaiserplatz.

Einmal schaue ich mir die Show mindestens mal an, mal schauen wie es wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der neuen Wintergarten-Show „MUSARTEUM – Eine Nacht im Museum“ erwachen am Ende eines langen Tages die Ausstellungsstücke zum Leben und halten die Nachtwächter nach Herzenslust auf Trab.
Lassen Sie sich verzaubern von phantastischer Artistik unter funkelnden Kronleuchtern im unvergleichlichen Ambiente des Wintergarten-Theaters.
Meisterhafte Körperbeherrschung, traumhafte Vertikaltuch-Akrobatik voller Poesie und Anmut sowie wagemutige Balanceakte sorgen für aufregende Unterhaltung - ebenso wie die beschwingten Tanzchoreografien und selbstverständlich eine gehörige Prise Humor. Diesen Museumsbesuch werden Sie so schnell nicht vergessen!

http://www.phantasialand.de/de/themenpark/berlin/musarteum

Der Text auf der Homepage wurde geändert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat die Show recht gut gefallen .Keine Sensation ,aber doch sehr unterhaltsam. Sehr viele bekannte Mitwirkende aus 5 vor Weihnachten.

Ein Showhiglight war eine der Tänzerinnen mit einer Bänder-Seil Akrobatik und ein Artist, der auf übereinander gestapelten Rollen "tanzte".

Alles in allem doch eine gelungene Show,die ich noch oft besuchen werde.

Ich glaube jedoch, das dieses nur eine Zwischenlösung sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wieso ein Stromkabel einfach so von dem Balkon runterhängt? Die Leute aus der viertletzten Reihe mussten es selber aufrollen und zur Seite legen damit sie überhaupt sitzen konnten. Das Thema Sicherheit und Sichtbehinderung lasse ich mal aussen vor.

Und zur Show kann ich nichts mehr sagen. kopfschuettelnde-smilies-0005.gif

 

Das einzig positive waren die zwei externen, eingekauften Nummern. Immerhin kann man davon ausgehen das die Show nur ein Lückenfüller war bis zur nächsten Saison.

Sehr viele bekannte Mitwirkende aus 5 vor Weihnachten.

​Ja genau. Sehr viel(e) Bekannte und bekanntes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wieso ein Stromkabel einfach so von dem Balkon runterhängt? Die Leute aus der viertletzten Reihe mussten es selber aufrollen und zur Seite legen damit sie überhaupt sitzen konnten. 

:blink: Hoffentlich hat das dann noch jemand irgendwo angekreidet, damit die Zuständigen davon wissen. Sowas geht ja mal gar nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...