Zum Inhalt springen

HHF 2019


ParkRider1

Empfohlene Beiträge

Denk auf jeden Fall erstmal daran das an dem Tag ein stiller Feiertag ist. Daher wird es vor 18 Uhr auch keine Musik und keine Shows geben. Ich glaube auch nicht das die Mazes davor aufhaben. Ich glaube letztes Jahr wurde auch erst einheitlich ab 18 Uhr gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem hat der Movie Park ja auch noch fast 6 Monate im Jahr geschlossen. Man hat also in der Regel seine Ruhe.

Dazu ist der Park noch mindestens 3 Monate in der Saison sehr leer.

Wir reden hier also vielleicht von insgesamt 3 Monaten in den Sommermonaten und ein paar Tagen an Halloween, wo es mal lauter wird.

Dazu geht das Feuerwerk auch höchstens 10 Minuten und das auch wie gesagt nur im Zeitraum von drei Wochen an maximal 4 Tagen pro Woche.

 

Als Mensch, der an einer vielbefahrenen Straße lebt fehlt mir da ehrlich gesagt das Verständnis für solche Menschen.

Ich weiß auch nicht, wieso man es solchen Leuten als Park recht machen muss. Die Pyroeffekte werden vor 22 Uhr gezündet, Ende der Diskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, harte Unterstellung. Der Park soll also deiner Meinung nach über Monate eine Abschlusshow planen und nach kurzer Zeit wieder einstampfen? Und dann auch noch mit einer Lüge die Abschaffung begründen?

 

Man muss den Movie Park ja echt nicht mögen, aber es ist doch wohl klar ersichtlich, dass das HHF extrem erfolgreich ist. Ich finde auch, dass man sich dieses Jahr noch mehr ins Zeug legt und mit Project Ningyo hat man ein Maze auf Universal Niveau. Die Verantwortlichen haben an allen Ecken erkannt, wo die Problem liegen und beseitigen sie seit einigen Jahren. Und trotzdem wird man dann mit solchen dämlichen Unterstellungen konfrontiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine damalige Zeit ist aber auch schon her...
Warum sollte man solch eine Show ankündigen und kurze Zeit später verändern? In einer Phase, wo man gefühlt das meiste Geld macht und viele Leute mit sowas lockt?

Es wird denke mal wegen den Anwohnern sein, wie an anderen Orten auch. Ich habe schon nach der ersten Show gedacht "Uff, dass ist laut und wir ärger mit den beiden Nachbarn geben". Ja es war laut, aber man hatte hierfür ja auch eine Genehmigung. Eventuell setzt man einfach auf leises Feuerwerk wie in Brühl in der Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Joker:

Die Verantwortlichen haben an allen Ecken erkannt, wo die Problem liegen und beseitigen sie seit einigen Jahren. Und trotzdem wird man dann mit solchen dämlichen Unterstellungen konfrontiert.

Jeder hat natürlich eine andere Meinung. Ich bin im Prinzip der gleichen Meinung LuPi. Warum sollte man das Feuerwerk nicht mehr weiter machen, wenn man doch hierfür eine offizielle Genehmigung hat und dieses auch noch vor 22 Uhr aufführt?

Ich persönlich finde das HHF von Jahr zu Jahr schlechter und kitschiger. Dabei habe ich seit ich denken kann eine Jahreskarte und bin auch ein Fan des Parks.

Daher kann man mit Sicherheit nicht davon reden, das ich den Park schlecht machen möchte.

Gestern waren wir leider auch recht enttäuscht, da wohl auch lt. Aussagen der eigenen Mitarbeiter Personal fehlte.

Ein Park mit so hohen Ansprüchen an das HHF sollte dieses doch so langsam in den Griff bekommen.

Die Sache mit den 5 Euro für Wrong Turn (war im übrigen gestern teilweise recht leer) und die 10 Euro für den schnellen Zugang in die neue Maze Project Ninyo

finde ich selbst als  Fan des Parks eine Frechheit.

Dann dieses lieber in den Tagespreisen oder Jahreskarten implementieren.

Und hier auch so langsam mal Schluss machen mit den ganzen Rabatt Coupon Wahn.

Hier im Forum sollte man dennoch dahin übergehen das man Meinungen anderer nicht als dämlich bezeichnet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Verschwörungstheorien aufstellt, der muss mit Gegenwind rechnen.

Und ja, ich nenne solche haltlosen Unterstellungen dämlich, weil das mit Meinung nichts mehr zu tun hat. 

 

Man kann den Park blöd finden, dann wird man von mir diese Äußerung nicht hören. Aber wenn man einfach nur Sachen unterstellt, dann muss man sich eben fragen, ob die Person noch versucht objektiv zu sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nichts gegen Gegenwind... ist nur meine Meinung bzw. mein Gedanke. Den begründe ich wie folgt: ganz viel Werbung gemacht dir das Feuerwerk (und bist auf Social Media bleibt ja auch uberall die Werbung stehen) und nun aus Kostengründen das absagen unter dieser Begründung. Man denkt manchmal gar nicht, was in Wahrheit hinter sowas steckt. Nicht immer ist alles die Wahrheit .. ist bei sehr vielen großen Firmen (im Bezug auf ganz andere Dinge) genau so. 
aber wie gesagt nur meine Vermutung. Also alles easy 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Joker:

Würde ja nur Sinn machen, wenn man die Abschaffung nicht ankündigt.

Der Satz macht irgendwie keinen Sinn?

Der spanische Betreiber hat eh bereits über eine Milliarden Schulden und musste jüngstens sogar noch eine

Strafe über 40 Millionen bezahlen.

Aber lassen wir das alles mal so stehen. Ist halt dann so wie es ist.

Mal sehen wie sich das HHF dieses Jahr noch so entwickelt.

Ich persönlich hätte mir mal wieder eine richtige Show auf dem Plaza gewünscht und nicht die Musik eine DJ´s.

Passt in meinen Augen leider gar nicht zum Halloween.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Fan von Hypnose-Shows, habe aber heute doch mal Hannah angesehen. Von der Ankündigung her hatte ich auf Showelemente gehofft. Leider eine reine Hypnose-Show. Darum die Frage: Wie findet ihr sie? 

Nur so am Rande. Heute läuft schon den ganzen Abend,auch deutlich nach 22 Uhr noch, laute Musik in der Nähe des Parks. Das finde ich tatsächlich wesentlich störender als das Feuerwerk vor 22Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich war gestern das erste mal für dieses Jahr beim HHF im Movie Park. Im Gepäck zwei mehr oder weniger normale Menschen weiblichen und männlichen Geschlechts. Der Kollege war zuletzt zu Warner-Zeiten im Park und hatte noch nie irgendwo ein Halloweenfest erlebt. Er war völlig begeistert von der Atmosphäre und der Verwandlung des Parks zu Abend. Vor allem die vielen Details in Wrong Turn und Projekt "Ninjago" sind ihm aufgefallen und hier kam natürlich etwas Enttäuschung darüber auf, wie schnell man leider durch so eine Maze durch muss, wo man doch eigentlich sooo gerne alles genau anschauen würde. Aber war natürlich nachvollziehbar.

 

Aufgrund vieler Pipipausen schafften wir nur vier Mazes, waren aber sehr zufrieden mit dem Tag. Die Abschlussshow war... naja, nichts tolles. Auch jedem Nicht-Informierten sollte aufgefallen sein, dass da einfach ganz viel ersatzlos gestrichen war. Sehr, sehr, sehr schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...