Zum Inhalt springen

[Rookburgh] Restaurant Uhrwerk


PasXal

Empfohlene Beiträge

Es gab bei uns in Wetter\Ruhr für kurze Zeit ein Restaurant mit  Steampunk Thema...leider war der Standort denkbar ungünstig. Kleine Stadt , starke Gastroszene im direkten Umfeld und hält direkt am Bahnhofsvorplatz mit der entsprechenden Klientel....die Lokation an sich hat super gepasst, typisches Bahnhofsgebäude aus dem 19. Jahrhundert mit entsprechender Optik.

Ich bin sicher in Dortmund, Bochum oder Essen hätte das Ganze funktioniert.

Hier mal die ehemalige Website:

https://restaurant-lox.jimdo.com

 

So ein Restaurant, geplant mit der Detail - Besessenheit eines Robert L. mit einem gastronomischen Konzept vom selben Team das für Rutmor's und Fantissima verantwortlich ist....nach meiner fachlichen Einschätzung wird das aber so richtig geiler Scheixx!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Und du findest das Speisenangebot im Phantasialand unausgeglichen?

Wer hat überhaupt von 'bodenständiger Küche' gesprochen? Les ich grade zum ersten Mal. Und 

vor 3 Minuten schrieb Hector#14:

 die nächste Currywurst Pommesbude 

war auf Schwanen- Kaisersnack bezogen. Und das auch nur beispielhaft. 

 

Jetzt gibt es halt ein sehr hochwertiges Restaurant mit hochwertigen Speisen, die ich so jedenfalls nirgendwo anders gesehen habe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen vegetarischen Burger und selbst die Hausgemachten Fritten kannst du nicht ohne Burger bestellen soweit ich das sehe. 

 

Und mal ehrlich. Wenn ich bodenständig denke, denke ich nicht „Tori Kara Age Chicken“ und ähnliche Wortkombinationen, die man als nicht-kulinarischer Feinschmecker womöglich zu ersten mal hört. Wie gesagt, ich bin mir sicher dass das feinste leckere Kreationen sind, aber es wirkt halt mal wieder nicht wie ein bodenständiges Restaurant, was ich schlicht schade finde.

 

Und wenn du hierüber diskutieren willst, lass doch abfällige Begriffe wie „vegane Gemüsehäschen“ aus dem Spiel, das geht nur unnötig auf Kosten des Gesprächsniveaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb laura:

lass doch abfällige Begriffe wie „vegane Gemüsehäschen“ aus dem Spiel

Gerne.

 

Nichtsdestotrotz ist die Aussage, es gäbe nicht für jede Zielgruppe etwas, mit Ausnahme von Veganern schlicht falsch. 

 

Und dennoch bietet der Park grundsätzlich für alle was an. Das geht halt nicht alles in einem Themenbereich. Geht man halt woanders essen. Beschwert sich ja auch niemand, dass es in China fast ausschließlich asiatische Küche gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wenn die Definition von bodenständig „meine Güte, das essen ist nicht vergoldet“ ist, ist das was anderes. Das passt dann aber meiner Meinung nicht wirklich zu (ich zitiere wörtlich) „vom Werksmonteur genauso wie den Flugingenieur, für den weitgereisten gast genauso wie für den Alteingesessenen“. Hab so bisschen das Gefühl die Beschreibung wurde möglicherweise geschrieben bevor das Menü klar war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die ganze Karte... Pommes kann man mit verschiedenen Toppings bestellen... recht teuer und mit zwei Handwerksburgern. 🙈

Aber es gibt auch vegetarische und vegane Gerichte.

https://www.phantasialand.de/files/uploads/kulinarik/documents/speisekarten/speisekarte-restaurant-uhrwerk-mittagsbote-de.pdf

Bearbeitet von UP87 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...