Mümpfchen Posted April 11, 2020 Liebe Phantafriends, liebe Admins, dieses Osterfest wird für die meisten nicht so sein wie es sonst ist. Wir vermissen unsere Familien, Freunde, Traditionen werden gebrochen. Dennoch wünsche ich Euch allen Frohe Ostern. Auf das wir uns ganz bald wiedersehen. Ich freue mich auf euch. Und auf die, die ich noch kennenlernen werde. Bleibt gesund.🤗 Liebe Grüße Andrea Steampunkfan, Phlorian, schienenschluss and 22 others 17 4 4
Ruechrist Posted April 11, 2020 Vielen Dank, Andrea! Den Wünschen kann ich mich nur anschließen! 🐰🐥 Mümpfchen, Peddaaa, Simisu and 3 others 5 1
Wintersun Posted April 11, 2020 Vielen lieben Dank, ich schließe mich ebenfalls an und wünsche euch schöne gesunde Ostern Peddaaa, schienenschluss, Mümpfchen and 4 others 4 1 2
Peddaaa Posted April 11, 2020 Ich wünsche Euch auch frohe und gesunde Ostern! Simisu, Mümpfchen, Hamburger and 4 others 2 4 1
Paul Nachtigall Posted April 11, 2020 Auch wir (Pauline,Yasmin und ich ) wünschen Euch allen frohe Ostern - in dieser besonderen Zeit - bleibt alle gesund und auf ein baldiges fröhliches "Hallo" im Phantasialand oder sonstwo 😉 Hamburger, Bananenblatt, Mümpfchen and 6 others 3 3 2 1
Hamburger Posted April 11, 2020 Schöne Ostern Euch allen. Und denkt dran, mit dem Osterhasen zu vereinbaren, die Ostereier dieses Jahr besonders gut zu verstecken, dass Omas und Opas später beim Finden dabei sein können 😉. Bleibt gesund.😘 Edited April 11, 2020 by Hamburger (see edit history) Mümpfchen, Paul Nachtigall, Ruechrist and 1 other 2 1 1
nico98 Posted April 11, 2020 Ich wünsche euch auch frohe und gesunde Ostern 😊 Denkt daran das Klopapier zu verstecken, damit der Osterhase auch nix mitgehen lässt🤫😜 Ich hoffe ja mal, dass er mir etwas Klopapier mitbringt🤣 Peddaaa, Ruechrist and Mümpfchen 1 1 1
Simisu Posted April 12, 2020 Frohe Ostern meine Lieben 🥰 Ruechrist, Peddaaa, Paul Nachtigall and 1 other 1 2 1
Recommended Posts